MetaTrader 5 build 3270: Verbesserungen und Korrekturen - Seite 4

 
Alexey Viktorov #:

wird von unten nach oben durchgeführt. Obwohl es logischer wäre, sie zur gleichen Zeit auszuführen...

In diesem Fall werden die Argumente der Comment-Funktion von rechts nach links berechnet. Hier liegt kein Fehler vor.

 
Marco Nicholas #:

Ich habe keinen Symbolfilter (wie auf Ihrem Foto zu sehen).

So etwas ist mir noch nicht begegnet. Informieren Sie die Entwickler über die Einzelheiten.

 
fxsaber #:

In diesem Fall werden die Argumente der Comment-Funktion von rechts nach links berechnet. Darin liegt kein Fehler.

Das wusste ich nicht, ich dachte sogar, es wäre von links nach rechts. Danke.

 
fxsaber #:

Ich benutze sie regelmäßig.


Hallo, ich habe es herausgefunden, die Registerkarte Symbole ist erschienen. Es hat sich herausgestellt, dass nicht alle Brokerkonten die Registerkarte "Symbole" anzeigen. Ich weiß nicht, warum, aber es ist so.
 
Wenn möglich, wäre es gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe, Indikatoren, EAs und Chart-Objekte innerhalb des Profils von einem Paar auf ein anderes zu kopieren. Für EAs wäre es gut, die Möglichkeit zu haben, durch Ankreuzen des Kästchens den Namen im Kommentarfeld anzuzeigen, wenn sie einen Handel eröffnen.
 
Vladimir Gulakov #:
Wenn möglich, wäre es gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe, Indikatoren, EAs und grafische Objekte innerhalb eines Profils von einem Paar auf ein anderes zu kopieren. Für EAs wäre es gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Anzeige des Namens im Kommentarfeld zu aktivieren, wenn sie einen Handel eröffnen.

ein Profil ist eine Momentaufnahme der Fensteroperation, eine Vorlage ist eine Momentaufnahme der Fensteroperation. Speichern Sie die Vorlage und wenden Sie sie auf die gewünschten Fenster an und speichern Sie das gewünschte Profil

 
fxsaber #:

In diesem Fall werden die Argumente der Comment-Funktion von rechts nach links berechnet. Darin liegt kein Fehler.

Wie werden sie berechnet? Sie werden berechnet, bevor...

Es gibt auch viele andere Missverständnisse...

 
Alexey Viktorov #:

Wie werden sie berechnet?

Von rechts nach links.

string f1() { Print(__FUNCSIG__); return(__FUNCSIG__); }
string f2() { Print(__FUNCSIG__); return(__FUNCSIG__); }
string f3() { Print(__FUNCSIG__); return(__FUNCSIG__); }


void OnStart()
{
  Comment(f1(), f2(), f3()); 
}


Ergebnis.

string f3()
string f2()
string f1()
 

Ich beantrage, dass die Community-Funktionalität (Chat-Räume...) und die Registerkarte "Unternehmen" im Navigator in die Dienste verschoben werden, die in den Einstellungen des Terminals deaktiviert werden können. (Ich schlage vor, in der Beta-Version Telemetrie einzuführen, um die Benutzerfreundlichkeit der Terminaleinstellungen zu erfassen und zu analysieren).

Außerdem sollten Sie die Arbeit mit Diagrammprofilen logisch abschließen, denn es ist nicht nötig, "Speichern" zu wählen, wenn alle Änderungen im aktuellen Profil ohnehin automatisch gespeichert werden,

und anstelle des geänderten Profils ist es nicht möglich, seine ursprüngliche Variante zu laden (und es gibt keinen solchen Punkt im Menü). Die bestehende Logik der Arbeit mit Profilen ist nicht offensichtlich und fehlerhaft.

 
Vladimir Karputov #:

Kann ich eine solche Verbesserung verlangen?

Manchmal müssen Sie den Namen eines EA (oder Indikators) kopieren, der in einem Diagramm läuft.

Die Art und Weise, wie ich es sehe: Rufen Sie die EA (oder Indikator) Eigenschaften-Fenster und kopieren Sie den Programmnamen in der Registerkarte "Common" - aber jetzt diese Methode nicht funktioniert:

Bitte fügen Sie eine Möglichkeit hinzu, den Namen des EA (Indikators) in die Zwischenablage zu kopieren.

Ich unterstütze Sie! Außerdem muss ich zugeben, dass das Kopieren von Text in MT5 totaler Mist ist - es geht fast gar nicht!

Ich für meinen Teil bitte darum, eine Kopierfunktion in alle meine Lesezeichen "Signale" und "Markt" zu implementieren - sehr oft muss man für zusätzliche Informationen auf das Webinterface gehen oder nach Analoga suchen und man muss alles von Hand überschreiben, ohne zu kopieren.

Grund der Beschwerde: