MetaTrader 5 build 3270: Verbesserungen und Korrekturen

 

Das MetaTrader 5 Plattform-Update wird am Donnerstag, den 21. April 2022, veröffentlicht. Das Update bietet Verbesserungen und Fehlerbehebungen, die auf dem Feedback basieren, das wir nach dem letzten Release vom MetaTrader 5 build 3260, erhalten haben, das viele neue Möglichkeiten bereithält:

MetaTrader 5 build 3270: Verbesserungen und Korrekturen


Das Update enthält die folgenden Änderungen:

  1. Terminal: Verbesserungen des integrierten Chats.

    • Aktualisiertes Design. Nachrichten werden jetzt ohne umlaufende Blasen angezeigt, um die Anzeige und die Platznutzung zu optimieren. Avatare und Datumstrenner wurden hinzugefügt.
    • Die Befehle Kopieren und Löschen wurden zum Nachrichtenmenü hinzugefügt.
    • Fehlerkorrekturen und Stabilitätsverbesserungen.


    Verbesserungen des integrierten Chat


  2. Terminal: Korrektur beim Auftrag zur Mehrfachschließung von Positionen. Auf Konten mit Hedging-Position konnte ein Fehler auftreten.
  3. Terminal: Die Abrechnung bestimmter Geschäftsarten bei der Erstellung der Positionshistorie wurde korrigiert.
  4. Fehler in den Absturz-Logs behoben.


Die Aktualisierung wird über das Live-Update-System verfügbar sein.

 

Offizielle Version oder Beta, die wichtigsten Änderungen sind da, müssen Sie für den Marktplatz neu kompilieren?

 
Warum so viele Aktualisierungen in so kurzer Zeit?
 
  • Kann ich es auf einem Mackbook m1 ausführen?

 
ding9736 #:
  • Kann ich es auf einem Mackbook m1 ausführen?

Ja:https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/MetaTrader5.dmg

 

Wie können Sie ohne Taschenrechner (Berechnungen im Kopf) feststellen, wo der aktuelle und wo der neue Eintrag ist? Registerkarte Handel

Bitte Namen ändern.

 
Andrey Miguzov #:

Wie können Sie ohne Taschenrechner (Berechnungen im Kopf) feststellen, wo der aktuelle und wo der neue Eintrag ist? Registerkarte Handel

Bitte Namen ändern.

Wie Einstiegskurs und Schlusskurs?

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Wie hoch ist der Einstiegs- und Schlusskurs?

Der Positions-/Einstiegs-/Eröffnungskurs(Price in) und der aktuelle Kurs (Price out).

Ich erinnere mich sogar daran, dass vor langer Zeit darüber diskutiert wurde - jetzt wird der aktuelle Preis nach Flossen berechnet - und das ist ein absolutes Übel. Es ist besser, den Preis zu berücksichtigen, zu dem wir die Position schließen werden (Ask/Bid). Ich habe versucht zu verstehen, warum Last, aber es ist mir nicht gelungen.

Bei wenig liquiden Instrumenten mit einem breiten Spread ist es sehr amüsant, den Gewinn (letzte Spalte) zu beobachten.

Sie sehen sich den Gewinn an und dort steht "+ 1000". Klicken Sie auf das Kreuz und nehmen Sie einen Verlust von "-500" hin.


 

Kann ich um eine solche Verbesserung bitten?

Manchmal muss man den Namen des Expert Advisors (oder Indikators), der auf dem Chart läuft, kopieren.

So wie ich das sehe, wird das Eigenschaftsfenster des Advisors (oder Indikators) aufgerufen und der Name des Programms in die Registerkarte "Allgemein" kopiert - aber jetzt funktioniert diese Methode nicht:

Bitte fügen Sie einen Weg (eine Möglichkeit) hinzu, den Namen des Expert Advisors (Indikators) in die Zwischenablage zu kopieren.

 

mt4 1353 Zeit, in MarketWatch, nicht immer mit einem Tick aktualisiert

 

Wie funktioniert die Signalsuche im Terminal?

Grund der Beschwerde: