FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 585

 
Dimmerd:
Ich frage mich, ob der Rubel mit der gleichen Kraft weiter fallen wird?
Fallen? Für mich ist sie nur gestiegen, seit ich sie das letzte Mal gesehen habe.
 
mmmoguschiy-new:
Auf lange Sicht ist der Markt dynamisch. Auf kurze Sicht sogar noch mehr. Im Intraday-Handel ist es sehr dynamisch! In kleineren Zeiträumen spreche ich nicht einmal davon! Welches Recht haben Sie also als Langdenker, Menschen zu beleidigen, die schneller und vernünftiger denken?
Es ist schon komisch, dass man sich nicht hört. Der erste besteht darauf, dass der Markt nicht statisch ist, der zweite darauf, dass der Markt dynamisch ist. Wer hat Recht? Beide sind richtig, aber einer ist richtiger als der andere.
 
Alexey Busygin:

Ich stimme zu, dass es keine Auswirkungen hat, 35 Punkte sind nicht einmal eine Bewegung.

Was Touma und sein Lieblingstier betrifft. Ich denke, der Kurs wird bis Mitte Dezember zwischen 1,1650 und 1,1280 schwanken.

Schön, dass ihr alle so denkt, ich weiß nicht, wie der Meister eine Erleuchtung hatte)
 
Alexey Busygin:
Herbst? Bei mir ist er seit dem letzten Mal, als ich ihn sah, nur aufgestiegen.
Steigt sie von 63 auf 67? Ljoscha, dreh die Karte um.)
 
Wie sieht es mit dem Pfund gegenüber dem Dollar aus? Die unklare Bewegung ist immer noch im Gange, sie ist flach und beginnt nicht in irgendeiner Weise zu steigen. Ja, die Wellen sind bereits abgewickelt, und es sollte bereits etwas Bewegung geben. Ich habe einen Gewinn in der Wohnung gemacht, das wird nächsten Monat passieren :(
 
sxww:
Steigt sie von 63 auf 67? Ljoscha, dreh die Karte um.)
Das letzte Mal, als ich nachgeschaut habe, war es 66-64.
 
Alexey Busygin:
Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, war es genau umgekehrt, 66-64.
Lexei, Sie spekulieren über den Wechselkurs, ohne sich die Notierungen anzusehen? )))) Bist du nicht SEIN Jünger?)
 

Meine Herren, worüber streiten Sie sich an einem Samstagmorgen? Freu dich des Lebens ist besser)


 
sxww:
Lexei, diskutieren Sie über Wechselkurse, ohne sich die Notierungen anzusehen? )))) Bist du nicht sein Jünger?)
Was gibt es da zu spekulieren, billiger kaufen, teurer verkaufen. Außerdem habe ich angegeben, dass der Rubel das letzte Mal, als ich nachgeschaut habe, aufgewertet wurde.
 
Hepanet Rubel bis 67 bei der Eröffnung der Eisbahn...
Grund der Beschwerde: