FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 505

 
tuma_news:

Meine Herren....

Beim Euro hat sich die Situation nicht geändert, und die gestrige Zeichnungsprognose funktioniert.

Es wird bei 1,1074-80 gehalten und wird auf 1,1030-1010 sinken, und wir müssen dort kaufen))))

Danke!


tuma_news 2016.07.18 17:07 RU


Es ist wahrscheinlicher, dass sie sofort einen Rabatt erhalten, aber nicht so tief. Ich habe einen großen Bestand, wenn es so läuft wie auf dem Bild, wird die Einlage um 20 % steigen, und das sind 30 000 $, also eher nach unten als nach oben.
 
mmmoguschiy-new:




Eine Postfaktische Ebene wurde herausgenommen. 10.000 Fürze unten, 16.000 oben... Fasst bis zu 1500. Und es gibt keine Inanspruchnahme.
Wenn ich über 2100 in den Sipi eingestiegen bin, ist der Kurs auf 1900 gesunken und dann wieder gestiegen. Ihrer Meinung nach habe ich mich geirrt, der Lehrerin zufolge, wenn ich eine 25er Bakkalaureatskassette einsetze und die Hälfte bei 28 schließe, wenn die zweite bei Boo schließt, wurde ich betrogen. Idiot, ficken Sie sich selbst, Sie sind solche Dummköpfe, die nicht denken können, nur um in den Arsch zu schauen, das ist alles, was sie zu tun haben.
 
mmmoguschiy-new:
Lana, das ist eine Menge von mir. Auf Wiedersehen

Die Scheiße kam rein, furzte in die Pfütze, stank und kam wieder raus.

Die Demo ist nichts für dich... du weißt nicht einmal, wie man schlau aussieht.

Schau genau hin, es gibt einen Centivot (angekündigter Test), dem du gewachsen sein musst... und davor gab es einen anderen Test...

 
sxww:
Wenn ich über 2100 in den Sipi einsteige, der Kurs auf 1900 fällt und dann wieder steigt, war ich Ihrer Meinung nach im Unrecht, auch nach der Meinung des Lehrers, wenn ich 25 Pfund einsetze und die Hälfte bei 28 schließe, dann, wenn die zweite bei bu schließt, wurde ich betrogen. Idiot, fick dich, Dumpfbacken wie du sind nicht fähig zu denken, nur in den Nacken zu schauen, das ist alles, was sie zu tun haben.
Ich habe es selbst schon mehrmals getan, wenn Sie es schreiben wollen, wenn es auf dem Tiefpunkt ist.
 
Meine Damen und Herren! Warum kommen Sie hierher und stochern in den Geschäften anderer Leute herum? Das ist sicherlich für niemanden hier notwendig. Jeder macht Fehler. Sie zeigen uns einige Ihrer Gedanken über den Markt. Und wir werden alle darüber nachdenken, sie umzusetzen.
 
mmmoguschiy-new:
Sie graben an anderen Orten... werden die Angebote nicht nur gepostet, um sie anzuschauen oder um sich über sie lustig zu machen?
Sind Sie der Klügste? Die Trades (Gedanken) werden gepostet, bevor sie eingegeben werden, damit die Leute nachdenken und vielleicht die gleiche Entscheidung treffen können. Ich habe seit April nichts mehr von Ihnen gehört.
 

Es ist ein lustiger Tag! Ein Pinkelwettbewerb?

 
mmmoguschiy-new:
Mein lieber Freund, habe ich etwas getan, das Sie persönlich verletzt hat? Sie sind neu hier, wie ich sehe. So etwas macht man hier nicht! Erst im Nachhinein.

Und Sie werden es nicht hören! Nur Geplänkel.

Z.U.: Und was brauchen Sie?
Viele Leute hier schreiben ihre Gedanken über den Markt FOREVER. Du bist verletzt, warum zum Teufel kommst du hierher und beschreibst die Fehler der anderen. Zeigen Sie mir Ihre Gedanken. Spielt es eine Rolle, wie lange ich schon hier bin oder nicht?
 
mmmoguschiy-new:
Soll ich den Bereich in Quadraten oder Rechtecken zeichnen? Das ist eine einmalige Sache. Ich gebe Ihnen einen Tipp: niedrig bis hoch.
Ich mache kein Pipsing.
 
mmmoguschiy-new:
Ljoscha, Ljoscha, du läufst wieder auf den Händen?

Geben Sie lieber mit Ihrer Million an!
Grund der Beschwerde: