FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 512

 
sxww:
Max, wie sieht es mit dem Öl aus? Und etwa 7.550 Yards Umsatz auf dem Audi.
Nein, ich schaue nicht auf das Öl.
 
max325:
Nein, ich schaue mir kein Öl an.
Und sehen Sie sich an, Sie wollen mit Rohstoffwährungen handeln und schauen nicht auf das Öl.
 
sxww:
Sie wollen mit Rohstoffwährungen handeln, aber Sie schauen nicht auf Öl.

Ich habe Vorlagen. Ich bin noch nicht dazu gekommen, Ihre Praxis zu besuchen, aber ich hoffe, dass ich das in naher Zukunft tun werde. Und ich sammle Informationen, Stück für Stück. Ich gehe nun von der Tatsache aus, dass der Verkauf von 0,77 rückgängig gemacht werden konnte. Außerdem sind die Kaufsignale für eurjpy und audjpy vorbei, aber diese Paare können nicht wachsen, während eurusd und audusd sinken. Ja, sie sind verkauft, ich selbst halte Verkäufe auf eurusd, aber das bedeutet nicht, dass sie im Moment nach unten gehen werden.

 
max325:

Ich habe Vorlagen. Ich bin noch nicht dazu gekommen, Ihre Praxis zu besuchen, aber ich hoffe, dass ich das in naher Zukunft tun werde. Und ich sammle Informationen, Stück für Stück. Ich gehe nun von der Tatsache aus, dass der Verkauf von 0,77 rückgängig gemacht werden konnte. Außerdem sind die Kaufsignale für eurjpy und audjpy vorbei, aber diese Paare können nicht wachsen, während eurusd und audusd sinken. Ja, sie sind ausverkauft, ich selbst halte Verkäufe auf eurusd, aber das bedeutet nicht, dass sie augenblicklich fallen werden.

Das könnte der Fall sein, wenn der Yen schneller sinkt.)
 
Und so wird es auch sein, der Preis wird etwas unter 102,70 (an der Buckeye) zurückgehen, denn dort hängen 22.000 Kontrakte, die niemand einfach liegen lassen wird, und von dort aus wird die Rallye beginnen.
 
sxww:
Das könnte der Fall sein, wenn der Yen schneller fällt.)
Einverstanden. Aber der Verkauf ist noch rückgabefähig.
 
sxww:
Und es wird so sein, dass der Preis ein wenig unter 102,70 (an der Buckeye) zurückgehen wird, weil dort 22 000 Kontrakte hängen, die niemand einfach liegen lassen wird, und von dort aus wird eine Rallye beginnen.
Ja, höchstwahrscheinlich wird sie das. Aber wir sind vorerst 200-300 Pips im Plus.
 
sxww:
Und so wird es auch sein, der Preis wird ein wenig unter 102,70 zurückkehren (auf dem Paar Baksien), denn dort hängen 22000 Kontrakte, niemand wird sie einfach verlassen und die Rallye wird von dort aus starten.

103.50-102.70 =) diese Zone mit einem Aufhänger

als Option durch 110,20+- und das zweite Hoch von 112,10+- und darüber gibt es einen guten Schwebezustand in 115+

 
Roman Busarov:

103.50-102.70 =) diese Zone mit einem Aufhänger

als Option über 110,20+- und das zweite Hoch von 115,30+-

Ich glaube nicht, dass sie so hoch ist, 108-110, und die zweite Zahl ist sehr zweifelhaft)
 
und im Allgemeinen würden das Pfund und der Euro im Idealfall seitwärts gehen und die Japaner würden sich auf die Suche nach Schulden machen ....
Grund der Beschwerde: