Volumina, Volatilität und Hearst-Index - Seite 37

 
Mathemat:
...

joo, fasziniert. Ich warte auf die Tabellenkalkulation.

Nach einigem Nachdenken bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es notwendig ist, die Begriffe und Konzepte zu sammeln, die für alle Theorien über den Markt gleich sind, die sind und die sein werden, und die vor die Vergleichstabelle kommen sollten. Das wird einige Zeit dauern.

Freiberuflich:

....

Auch hier gibt es meines Erachtens zu viele "unterschiedliche" Diskutanten.

Vor allem aber ist das Thema verfahren. Verschwörung?

Von wem sprechen Sie? Seien Sie ehrlich, sonst kann es jeder hier persönlich nehmen.

Andrei01:

Warum so kategorisch? Wenn es dazu kommt, können alle Schlussfolgerungen, selbst die wissenschaftlichsten und wissenschaftsähnlichsten, die von ihrem Autor nicht offensichtlich bewiesen werden, dass sie die mathematische Erwartung verbessern, mit Recht in die Kategorie der Überschwemmung verwiesen werden, da sie nicht besser sind als ein einfacher Münzwurf.

Können Sie, mein Herr, behaupten, dass Ihre fundierten wissenschaftlichen Schlussfolgerungen in diesem Zusammenhang nicht überschwemmt sind? :)

Welchen Zweck verfolgen Sie mit Ihren Beiträgen in diesem Thema?

Wenn Sie sich nicht einmischen, könnten Sie am Ende etwas haben, mit dem Sie Geld verdienen können, wenn Sie etwas geistige Energie in das Ergebnis dieses Threads stecken.

Wenn Sie sich einmischen, hat niemand etwas davon.

 

joo:

Welchen Zweck verfolgen Sie mit Ihren Beiträgen in diesem Thema?

Wenn Sie sich nicht einmischen, bekommen Sie am Ende vielleicht etwas, mit dem Sie verdienen können, indem Sie auf das Ergebnis dieser Branche ein wenig geistige Energie verwenden.

Wenn Sie sich einmischen, hat niemand etwas davon.

Nun, ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt, ich möchte etwas anderes hören als Überschwemmungen, das die Erwartungen wirklich verbessern kann.

Leider habe ich bisher nur eine Diskussion über unbewiesene wissenschaftliche Theorien mitbekommen, aber vielleicht irre ich mich ja...

Dies gilt noch nicht für Sie, da noch nichts Konkretes zum Nachdenken vorgelegt wurde...

 
Yurixx:

Soweit ich weiß, werden Volumina von Händlern in ihrem TS nicht oft verwendet. Dennoch kommen sie vor. Deshalb stellte sich die Frage, ob sie geeignet sind und wenn ja, in welcher Form sie eingesetzt werden können. Zumal sich in den letzten Jahren auf dem Devisenmarkt viel verändert hat: 5-stellige Vorzeichen tauchten auf, die Volumina stiegen erheblich, die Krise begann, was sich auch auf den Charakter des Marktes auswirkte.

Dies ist ein Vorwort zu den Untersuchungen, die ich durchgeführt habe und deren Ergebnisse ich hier veröffentliche. Ich warne Sie gleich vor: Es gibt keine Grals, keine TSs, keine fertigen Rezepte. Nur die Ergebnisse der Marktforschung der letzten Jahre, die mir ein besseres Verständnis dafür vermitteln, was vor sich geht und wie einige der Parameter genutzt werden können. Es wird auch keine Mathematik geben, alles ist sehr einfach und anschaulich.


Ich denke, wir sprechen hier von Ausbrüchen, die auf historischen Daten über einen ähnlichen Zeitraum basieren.