FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 501

 
Yuriy Zaytsev:

Ich bin kein Narr für Intraday, das ist ein echter Trick!

Ich habe Ihnen gesagt, dass es sich lohnt, gegen eine Vorhersage von mehr als 50% der Zuschauer zu wetten.

Ich habe es bereits erwähnt, es ist keine Dummheit, ich habe nur geschrieben, dass es echte Chips sind, um Prognosen gegen die Vorhersage der Masse von 50% zu machen, und es hat sich als profitabel erwiesen.




Für Intraday gilt genau das, was ich gesagt habe, und nichts anderes.

Gerczyk. Ich habe etwa zehn seiner Seminare für jeweils eintausend Rubel gesehen, die Leute haben ihr Geld umsonst gegeben.

tuma_news:

Du hättest es mirzeigen können))). Persönlich)))

Strynger... Im alten MT4-Forum haben Sie mir einmal gesagt, dass es kein OM)))) in Echtzeit gibt.

Und letzte Woche haben Sie mit OM )))) für ММВБ geworben.

Wie verstehen Sie das?

Danke!

Aussehen)

Alexey Busygin:
Wo hast du solche Märchen gesehen! Ihre Brillengläser müssen beschlagen sein.

Auf der offiziellen Website der Bank von Australien, können Sie sich das vorstellen?)

 

Jetzt können Sie es zeigen)

 
max325:

Alles ist so, wie es war. Bei eurjpy bin ich wieder in den Kauf eingestiegen. Ich habe es in bu. Mit dem Yen hatte ich dieses Jahr kein Glück.


Ich handele nicht mit eurjpy.

Ich habe ein gutes in boo ))))


 
Das ist es, was Intraday ausmacht, Niveaus und ein paar Drucke, nicht das, was irgendjemand ausplaudert, einschließlich Herczyk.
 
sxww:

Der Intraday ist genau das, was ich gesagt habe, und nichts anderes.

Gerchik. Ich habe zehn seiner Seminare für einen Tausender pro Nase gesehen, die Leute haben ihr Geld umsonst gegeben.

Blick).

Auf der offiziellen Website der Bank von Australien, können Sie sich das vorstellen?)

Nein, das kann ich nicht! Wenn eine Agrarbank schreibt, dass Russlands Devisenreserven 100 % betragen, würden Sie das auch glauben?
 
sxww:

Jetzt können Sie es zeigen)

Also sagen Sie ihnen einfach... es ist alles in der DB in 90% und Sie müssen es nur richtig rauchen und verstehen, wie viel und wie viel...
 
sxww:

Jetzt können Sie es zeigen)

Interessant! Vorausschauend auf September beendet
 
Roman Busarov:
also sagen Sie ihnen einfach... es ist alles in der DB in 90% und es muss nur richtig geraucht werden und verstanden werden, für wie viel und wie viel...
Etwa 80 Prozent, der Rest ist in der SOT.
 
sxww:

Jetzt können Sie es zeigen)

Vielen Dank, Fremder)

Du bist großartig )

Gemeinsames Basteln ist eine gute Sache )

 
Yuriy Zaytsev:

es war für Intraday-Muster

Deine ist globaler - aber wenn du einen Tag, eine Stunde oder zumindest einen halben Tag nennen würdest, wäre das cool.

Was für ein globaler))))

200 p aufwärts, 100 abwärts)))

An einem Tag kann man hin und her ruckeln.

Danke!