FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 582

 
Lesorub:
kauft den Loonie, Kopf hoch...
Erwarten Sie keine Korrektur von 1,3110 - 20.
 
Tantrik:
1,03 ist das erste Ziel auf D1 und es ist zweifelhaft, dass es in 16 sein wird, das nächste, das ich vergessen habe, ist 0,98 dann 0,85 - es gibt keine niedrigere. (alles ist auf den Screenshots im Archiv zu sehen - wenn Sie es brauchen, kann ich es finden)
Es sieht so aus, als gäbe es kein tieferes Niveau, vor dem Fall des Euro wurde ein Anstieg auf 1,6 vorhergesagt, aber er hat es nicht erreicht. Wenn der Kanal wird sich erweitern, ich denke, es wird auf die maximale Spitze zu gehen. Genau, solange es nicht zum Tiefpunkt kommt. Dies ist eine sehr langfristige Vorhersage, also schenken Sie ihr keine große Aufmerksamkeit.
 
Alexey Busygin:
Es sieht so aus, als würde er nicht mehr sinken, denn vor dem EU-Beitritt wurde ein Anstieg auf 1,6 vorausgesagt, der aber nicht eingetreten ist. Wenn sich der Kanal verbreitert, wird er meiner Meinung nach bis zum Höchststand gehen. Genau so viel, wie es nicht in die Tiefe gegangen ist. Dies ist eine sehr langfristige Vorhersage, also schenken Sie ihr keine große Aufmerksamkeit.
ende august bis mitte januar ist die interessanteste zeit. aber 1,6 ist überkauft. ich werde 1,32 einführen...
 
Alexey Busygin:
Es sieht so aus, als würde er nicht mehr sinken. Vor dem Einbruch der EU wurde ein Anstieg auf 1,6 vorausgesagt, der aber nicht eingetreten ist. Wenn der Kanal wird sich erweitern, ich denke, es wird auf die große Spitze zu gehen. Genau so viel, wie es nicht bis zum Tiefpunkt geschafft hat. Dies ist eine sehr langfristige Vorhersage, also schenken Sie ihr keine große Aufmerksamkeit.

Ich spreche schon jetzt kaum mit Ihnen.

Auf der Trendlinie ist 0,95 das monatliche Ziel, von dort aus wird es nicht tiefer als 1,18 gehen.

 
Frau Lehrerin, ich habe eine Frage an Sie. Als die Preise fielen, kauften SIE, und jetzt verkaufen Sie, sind Sie ein Sadomasochist ...?
 
sxww:
Frau Lehrerin, ich habe eine Frage an Sie. Als die Preise fielen, kauften Sie und jetzt verkaufen Sie, sind Sie ein Sadomasochist...?

Ich handle hauptsächlich bei Korrekturen von m5 - m15 Impulsen. Als der Kurs "nach unten" ging, verkaufte ich entlang des Kurses und kaufte bei Korrekturen. In einem Monat beträgt die Rendite 14,2 % - eine solch niedrige Rendite wird mit einer unterbewerteten Partie erzielt. (Ich kann die Transaktionshistorie darlegen, wenn Sie sie benötigen...)

 
Tantrik:

Ich handle hauptsächlich bei Korrekturen von m5 - m15 Impulsen. Als der Kurs "nach unten" ging, verkaufte ich entlang des Kurses und kaufte bei Korrekturen. In einem Monat beträgt die Rendite 14,2 % - eine solch niedrige Rendite wird mit einer unterbewerteten Partie erzielt. (Ich kann Ihnen die Geschichte des Handels darlegen, wenn Sie sie brauchen...)

Danke, Meister. Eine weitere Frage. Was bedeutet dieser Abstrich auf IHRER Karte? Und eine Bitte. Sagen Sie uns, wie der Preis auf verschiedenen tf's geht in verschiedene Richtungen zur gleichen Zeit. thanks!!!!
 
Gulnaz Akhtyamova:
Ende August bis Mitte Januar ist die interessanteste Zeit. Aber 1,6 ist zu viel. Ich bleibe bei 1,32...

Es handelt sich nicht um eine Monats- oder Jahresprognose, es dauert fünf bis acht Jahre, bis der Höhepunkt erreicht ist. Betrachtet man den durchschnittlichen MN, so liegen zwischen Rückgang und Wachstum acht Jahre. Und 2016 ist gerade das Ende des Achtjahreszyklus erreicht.

Sie können sogar ein Fibonacci-Zeitraster darauf legen und sehen, dass die Spitzenwerte ungefähr gleich sind.

 
sxww:
Vielen Dank, Meister. Eine weitere Frage. Was bedeutet dieser Abstrich auf IHRER Karte? Und bitte. Sagen Sie uns, wie der Preis auf verschiedenen tf's geht in verschiedene Richtungen zur gleichen Zeit.thanks!!!!
azfaraon2016.07.29 12:24 RU
sxww:

Ich habe keine Vorhersagen.

Wo ist Ihrer? Nein?

Welches Recht haben Sie also, hier herumzulaufen und unterentwickelt zu schwätzen?

Du kannst mich am Arsch lecken, stell dich einfach hinten an.)

Und was ist mit dem Franken?
829
sxww2016.07.29 12:41 RU
azfaraon:
Was ist mit dem Franken los?

Muss ich hier alles für Sie kommentieren? Ist mir das scheißegal?

Haben Sie weitere Fragen?

Was ist eigentlich mit dem Franken los?

Antworten Sie bitte, helfen Sie den Leuten! Ich danke Ihnen!

 
sxww:
Vielen Dank, Meister. Eine weitere Frage. Was bedeutet dieser Abstrich auf IHRER Karte? Und eine Bitte. Sagen Sie uns, wie sich der Preis auf verschiedenen tf's gleichzeitig in verschiedene Richtungen entwickelt. !!!!
Das Limit Ihrer Fragen ist erschöpft! Auf Wiedersehen!