[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 238

 

Macd ist wirklich gut auf 5Minutes, offenbar viele Händler verwenden es, aber ohne das Signal Filter ist es ein Verlust.

Auf dem Stundenchart funktionieren die muwings sehr gut.

Der ADX in Verbindung mit der ATR liefert ebenfalls gute Ergebnisse.

Auf Sar kann man gut aufsteigen.

Natürlich nicht so viel, wie eine Person mit Erfahrung und der Fähigkeit, sich dem Markt anzupassen, verdienen würde, aber um ein Vielfaches mehr als eine Bank oder ein Treuhandbüro.

Zum Beispiel in 4 Jahren von 100 auf 700. 700 % sind bereits ein Indikator.

 
trump:
Sie verstopfen den Thread mit themenfremdem Blödsinn... Es ist der Schwanz, der zählt - Wenn er an ist, ist er an.

Bitte zeigen Sie mir den Schwanz...
 
Wenn der MT4 einen H8-Zeitrahmen hätte. Ich würde sagen, dass sich der Trend in den nächsten 6 Stunden zum Positiven wenden und die Positionen ruhig zurückgewinnen wird. Auch wenn in einer Wohnung, aber ziemlich breit.
 
lotos7:

bitte zeigen Sie uns den Schwanz...

Wir werden keinen Schwanz haben(((
 
1.30 Uhr vorbei, ein weiteres Dorf geöffnet
 
trump:
Wenn der MT4 einen H8-Zeitrahmen hätte. Ich würde sagen, dass sich der Trend in den nächsten 6 Stunden zum Positiven wenden und die Positionen ruhig zurückgewinnen wird. Wenn auch in einer Wohnung, aber ziemlich breit.

Ist der positive Trend steigend? Oder ist es, wenn der Preis in Ihre Richtung geht? Bitte erläutern Sie dies.
 
strangerr:

Wir werden keinen Schwanz bekommen(((
Ja, ja, die Schwänze werden heute geschnitten ))))))))))
 
emotraid:
1.30 weg, ein weiteres sel geöffnet
Aber Sie sind gierig.
 
5drakon:
Sie sind gierig, nicht wahr?

Ich habe noch keine einzige Flasche Bier getrunken.
 
Galina:

Jeder hat natürlich seine eigene Sicht auf den Markt...

Aber so sehe ich das auch:


SCHLOSS DIE SHORTS AUF DIE EU MIT EINEM GEWINN ))))