Alle Freiberufler sind eingeladen zu antworten - Seite 7

 
AlexeyVik:

Würden 150 % in zwei Monaten funktionieren? Aber auch eine Schwalbe. Obwohl ich immer noch nicht herausgefunden habe, was eine Schwalbe ist. Ich habe mir ein solches Ziel nicht gesetzt. Nur in einem Fall heißt es, dass es sich um eine Umkehrung der Position mit einer erhöhten Menge handelt. In einem anderen Fall wird es als Skalierung geschrieben, wenn meine Bestellung ins Minus geht... Vielleicht gibt es noch andere Varianten, aber ich kann mich nicht erinnern.

Lassen Sie sie also untergehen. Wenn ich in 2 Monaten 150% der Einlage abhebe und im dritten Monat die Starteinlage verliere, beträgt die durchschnittliche Rendite für 3 Monate 50% und die Starteinlage ist immer noch vorhanden. Und am Ende werden es 200 % pro Jahr sein. Zumindest...
Martin ist eine Option mm. Mit einer Umdrehung der Pose ist eine Umdrehung der Pose verbunden. Siehe den Lawinenzweig im vierten Forum. Ansonsten - Mittelwertbildung. Dies ist der Fall, wenn der Auftrag ins Minus gegangen ist und die Eröffnung auf der gleichen Seite bei erhöhtem Volumen erfolgt. Dies ist laut ilan. Die Erfüllung ist gegeben, wenn die Aufträge gewinnbringend sind.
 
R0MAN:
Martin ist auch eine Variante von mm. Mit einer Umkehrung der Pose - einer Umkehrung der Pose. Siehe den Lawinenzweig im vierten Forum. Andernfalls handelt es sich um eine Option zur Mittelwertbildung. Dies ist der Fall, wenn der Auftrag ins Minus gegangen ist und die Eröffnung auf der gleichen Seite bei erhöhtem Volumen erfolgt. Dies ist laut ilan. Die Erfüllung ist gegeben, wenn die Aufträge gewinnbringend sind.

Übrigens schien es beim HDL 2014 keine Affen zu geben. In jedem Forum, das ich besuche, sind fast alle Börsenmakler erbitterte Gegner aller Arten von martinähnlichen Dingen, sie kotzen und schütteln sich vor Wut bei der bloßen Erwähnung von martin.

Wenn du zum Beispiel auf die hbi 2015 gehst und ein anständiges Ergebnis auf der martin vor dem Hintergrund der Gegner der martin zeigst, wäre das ein gutes trolling)))). Man braucht ein ziemlich großes Depot für jede Mittelwertbildung...

 
R0MAN:
Martin ist auch eine mm-Variante. Mit der umgekehrten Pose ist es eine Flip-Pose. Siehe den Lawinenzweig im vierten Forum. Ansonsten - Mittelwertbildung. Dies ist der Fall, wenn der Auftrag ins Minus gegangen ist und die Eröffnung auf der gleichen Seite bei erhöhtem Volumen erfolgt. Dies ist laut ilan. Das ist der Fall, wenn der Auftrag gewinnbringend ist.
Natürlich danke ich Ihnen für die Klarstellung, aber so seltsam es auch klingen mag, ich bin nicht an den verschiedenen Arten des Verstehens interessiert. Meine rein persönliche Meinung ist, dass dieser Martingale einige dieser Erkenntnisse anwandte und deflationierte ... und nun rufen alle riskanten Handelstechniken seinen Namen. Auch die, von denen er nichts wusste.
 
Edic:

Übrigens schien es beim HDL 2014 keine Affen zu geben. In jedem Forum, das ich besuche, sind fast alle Börsenmakler erbitterte Gegner aller Arten von martinähnlichen Dingen, sie kotzen und schütteln sich vor Wut bei der bloßen Erwähnung von martin.

Wenn du zum Beispiel auf die hbi 2015 gehst und ein anständiges Ergebnis auf der martin vor dem Hintergrund der Gegner der martin zeigst, wäre das ein gutes trolling)))). Aber Sie müssen eine ziemlich hohe Anzahlung für eine Mittelwertbildung leisten...

Wow, wow...

Es gibt einen Anfang fünfzig mit einem kompetenten Skalp zu finden...

 
AlexeyVik:
Natürlich danke ich für die Klarstellung, aber seltsamerweise bin ich auch jetzt nicht an den Varianten des Verstehens interessiert. Meine rein persönliche Meinung ist, dass dieser spezielle Martingale eine dieser Erkenntnisse anwandte und sich verpuffte... und jetzt werden alle riskanten Handelstechniken nach ihm genannt. Auch die, von denen er keine Ahnung hatte.
:-) Schauen Sie bei Google nach, welche Art von Martin er interpretiert, und Sie brauchen keine "rein persönliche Meinung" - das Fahrrad wurde schon vor langer Zeit erfunden.
 
R0MAN:
:-) Schauen Sie bei Google nach, was Martingale sagt, und es gibt keinen Grund für eine "rein persönliche Meinung" - das Fahrrad wurde vor langer Zeit erfunden.

Roman, vielen Dank noch einmal, aber Sie haben nicht bemerkt, dass ich nicht vorhatte, die Sache zu untersuchen. Ich habe viel darüber gelesen, aber ich bin mir nicht sicher, ob alle Martingale zugeschriebenen Methoden von ihm stammen. Ich bin auch jetzt nicht daran interessiert, ich erfinde nichts.


Hier ein Beispiel: In einem der Foren drückte einer der Nutzer sein Wissen aus "Tick ist das fünfte Zeichen in einem Zitat" und zitierte einen Link zu einem Beitrag desselben Nutzers im selben Forum als Beweis... Daher werden alle Suchmaschinen auf solche Aussagen verlinken, von denen ich genug gelesen habe. Aber das ist nur eine Meinung. Und nicht immer eine kompetente. Und um gründlich zu verstehen, ist es notwendig, sich ein Ziel zu setzen und nicht solche Aussagen zu lesen, sondern die Primärquelle und erst danach Schlussfolgerungen zu ziehen. Aber ich habe keine Lust, mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Deshalb mache ich einen Vorbehalt "rein persönliche Meinung" kann nicht richtig sein, ich nicht beweisen, nichts zu niemandem und nicht aufrufen, meine Meinung zu prüfen, aber ich kann es nur ändern, wenn ich das Problem und nicht jemand anderes Aussagen studieren.

 
AlexeyVik:

Roman, noch einmal vielen Dank, aber Sie haben nicht bemerkt, dass ich mich nicht mit der Angelegenheit befasst habe. Ich habe viel darüber gelesen, aber ich bin mir nicht sicher, ob alle Martingale zugeschriebenen Methoden von ihm stammen. Ich bin auch jetzt nicht daran interessiert, ich erfinde nichts.


In einem der Foren drückte zum Beispiel einer der Nutzer sein Wissen aus "Tick ist das fünfte Zeichen im Zitat" und führte als Beweis einen Link zu einem Beitrag desselben Nutzers aus diesem Forum an... Daher werden alle Suchmaschinen auf solche Aussagen verlinken, von denen ich genug gelesen habe. Aber das ist nur eine Meinung. Und nicht immer eine kompetente. Und um gründlich zu verstehen, ist es notwendig, sich ein Ziel zu setzen und nicht solche Aussagen zu lesen, und die primäre Quelle und erst danach, um Schlussfolgerungen zu machen. Aber ich habe keine Lust, mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Deshalb mache ich einen Vorbehalt "rein persönliche Meinung" kann nicht richtig sein, ich nicht beweisen, nichts zu niemandem und nicht dazu aufrufen, meine Meinung zu prüfen, aber ich kann es nur ändern, wenn ich das Problem zu studieren und nicht die Aussagen von jemand anderem.

Es ist originell, Sie haben ein Signal auf einem Martingal-System und einen Roboter auf dem Markt auf dem gleichen Martingal laufen, und zur gleichen Zeit sagen Sie, dass Sie nicht in dieser Frage überhaupt interessiert sind)
 
Kino:
Es ist originell, Sie haben ein Signal, das auf einem Martingal-System funktioniert, und Sie setzen den Roboter auf dem Markt auf dem gleichen Martingal, und zur gleichen Zeit sagen Sie, Sie sind nicht daran interessiert, diese Frage überhaupt).

Stellen Sie sich vor, das passiert. Obwohl der Expert Advisor mit einer Methode geschrieben wurde, die der Martingale-Methode ähnelt, bin ich mir nicht sicher, ob es die Methode ist, die Martingale verwendet hat. Die Ähnlichkeit ist unbestreitbar, aber...

Und wohlgemerkt, ich habe nicht gesagt, dass mich die Frage überhaupt nicht interessiert... nur die richtige Auslegung der Methode. Und die richtige Interpretation kann, wie die Wahrheit selbst, für jeden anders sein.

 
AlexeyVik:

Stellen Sie sich vor, das passiert. Obwohl der Expert Advisor mit einer Methode geschrieben wurde, die der Martingale-Methode ähnelt, bin ich mir nicht sicher, ob es die Methode ist, die Martingale verwendet hat. Die Ähnlichkeit ist unbestreitbar, aber...

Und wohlgemerkt, ich habe nicht gesagt, dass mich die Frage überhaupt nicht interessiert... nur die richtige Auslegung der Methode. Die richtige Interpretation kann, wie die Wahrheit, für jeden Menschen anders sein.

Lesen Sie wikipedia Freunde, Martingale hat sich zu einem bekannten Namen und jedes Handelssystem, das das Volumen des Handels erhöht jetzt passt die Beschreibung der Martingale.

Die Verwendung klassischer Martingale ist für jedes System nachteilig, die Verwendung von Modifikationen und glatten Neuberechnungen führt zu guten Ergebnissen...

Zum Beispiel auf einem Trend haben wir einen Betrag N verdient und jetzt, wenn wir einen neuen Auftrag mit viel L2 öffnen, können wir Stops zu allen Aufträgen auf der Ebene der P1, die mindestens 100 Pips ist, sammeln den Trend und die Erhöhung der Menge von Martingale-Methode bis zum Ende eines 2 000-Punkte-Trend ist es möglich, die Einzahlung 2 bis 20-mal zu erhöhen, aber Sie müssen auf den Gewinn und nicht den Verlust zu arbeiten, obwohl der Verlust kann auch Martingale, sorgfältig ....

Grund der Beschwerde: