Das Thema Öl ... - Seite 19

 
Дмитрий:
Noch einmal: Angebot und Nachfrage nach Öl in Barrel sind immer gleich. Man kann nicht 1 Mio. Barrel fördern und nur 1 Barrel verkaufen. Das Öl wird ALLE auf einmal transportiert und verkauft.

Was ist mit Tresoren?

Die Amerikaner haben Lagermöglichkeiten.

Ist es nicht möglich, auch auf Vorrat zu produzieren?

höchstwahrscheinlich die Anzahl der Fässer, die die Wirtschaft benötigt, und die Anzahl der Fässer, die produziert werden.

Und dann gibt es noch die Lieferverträge (vom Erzeuger zum Verbraucher), bei denen der Preis festgelegt ist.

Man kann die Tankwagen nicht erst zur Börse bringen und dann von dort zum Verbraucher.

 
Alexandr Bryzgalov:

Um Öl in die Lagerstätten pumpen zu können, muss ein Land dieses Öl zunächst kaufen.

Er bezog sich auf den weltweiten Ölverbrauch pro Jahr in Barrel, aber ich fragte mich, ob er es erraten würde.

 
Дмитрий:

Um Öl in die Lagerstätten pumpen zu können, muss ein Land dieses Öl zunächst kaufen.

Er bezog sich auf den weltweiten Ölverbrauch pro Jahr in Barrel, aber ich wollte wissen, ob er es erraten kann.

Die Amerikaner förderten also Schieferöl, aber da ein Embargo für die Ausfuhr bestand, mussten sie es selbst kaufen und einlagern?

Was übersehe ich?

Warum sollte H bei sich selbst kaufen?

 
Alexandr Bryzgalov:

hehehe, die Amerikaner förderten also Schieferöl, aber da ein Embargo für die Ausfuhr bestand, kauften sie es selbst und lagerten es ein?

Ich verstehe das nicht?

Warum sollte H bei sich selbst kaufen?

Die USA sind der größte Ölverbraucher der Welt. Früher verbrauchten sie ihr gesamtes Öl und importierten es. Und jetzt dürfen US-Unternehmen exportieren - auf anderen Märkten ist der Ölpreis höher als in den USA
 
Дмитрий:
Die USA sind der größte Ölverbraucher der Welt. Früher verbrauchten sie ihr gesamtes Öl und importierten es. Und jetzt dürfen US-Unternehmen exportieren - auf anderen Märkten ist der Ölpreis höher als in den USA

wieder ist es nicht klar.

der größte Verbraucher, so dass Importe erforderlich sind, d.h. es besteht ein Mangel an

Warum exportieren, wenn es einen Mangel gibt?

Wenn wir nicht genug zu Hause haben, können wir ins Ausland gehen, aber das sollte nur den Preis auf dem lokalen Markt erhöhen.

Ich verstehe die Logik nicht: den Preis auf dem Inlandsmarkt erhöhen und im Ausland senken?

 
Alexandr Bryzgalov:

wieder ist es nicht klar.

der größte Verbraucher, so sehr, dass Importe erforderlich sind, d.h. es besteht ein Engpass

Warum exportieren, wenn es einen Mangel gibt?

Wenn wir nicht genug zu Hause haben, können wir ins Ausland gehen, aber das sollte nur den Preis auf dem lokalen Markt erhöhen.

Ich verstehe die Logik nicht. Den Preis auf dem Inlandsmarkt erhöhen und im Ausland senken?

Die USA importieren billiges saudisches Öl und produzieren teures Schieferöl. Und der Ölpreis ist in Europa höher als in den USA. Für Unternehmen, die in den USA Schieferöl fördern, ist es profitabler, das Öl nach Europa zu verkaufen als auf dem US-Inlandsmarkt.
 
Дмитрий:
Die USA importieren billiges saudisches Öl und produzieren teures Schieferöl. Und in Europa ist der Ölpreis höher als in den USA. Für Unternehmen, die in den USA Schieferöl fördern, ist es profitabler, das Öl nach Europa zu verkaufen als auf dem US-Inlandsmarkt.

Unter dem Gesichtspunkt der Optimierung ist dies ein Rückschritt.

ZS: Kein Wunder, dass die Weltwirtschaft ins Trudeln geraten ist

 
Alexandr Bryzgalov:

Unter dem Gesichtspunkt der Optimierung ist dies verzögert.

ZS: Kein Wunder, dass die Weltwirtschaft ins Trudeln geraten ist

Das ist der Markt. Es ist besser, teures US-Öl auf einem Markt mit hohen Kosten zu verkaufen als auf einem Markt mit niedrigen Kosten.
 
Дмитрий:
Es ist der Markt. Es ist optimaler, US-Öl mit hohen Kosten auf einem Markt mit hohen Preisen zu verkaufen als auf einem Markt mit niedrigen Preisen.

Es ist optimal, saudisches Öl in Europa zu verkaufen, nicht Schieferöl.

Zumindest auf der Grundlage der Kosten für die Versorgung.

Auch wenn Europa der Ort ist, an dem sie es kaufen sollen, gibt es keine andere Möglichkeit, diese Idiotie zu erklären.

Oder will Europa auf der Grundlage europäischer Werte kein Öl von den Saudis beziehen?

 

Es sieht so aus, als würde mein Nachbar Besen für 50 Pence das Stück baden, aber ich kaufe sie in einem anderen Dorf von einem Kameraden für 55 Pence das Stück.

Ist das nicht schwachsinnig?

Grund der Beschwerde: