Das Thema Öl ... - Seite 16

 
Anatoli Kazharski:

Warten ist immer schön!

Das Parsen eines Artikels ist möglich, aber schwierig.

1. Der Artikel enthält überhaupt keine Daten oder Quellen. Überhaupt nicht. Keine. Es gibt einige Diagramme, aber es ist nicht klar, woher sie stammen.

2) Was ist der Hauptgedanke des Artikels? Schauen wir uns das mal an:

- Die Saudis haben keine Möglichkeit, den Ölpreis zu beeinflussen, da die USA und die RF die gleiche Menge Öl produzieren. Offensichtlicher Blödsinn! Saudi-Arabien hat einen Anteil von über 13 % an der weltweiten Ölproduktion - das ist der größte Anteil der Welt, und bei den Ölexporten liegen die Saudis mit 26 % an erster Stelle vor der zweitplatzierten RF und der drittplatzierten VAE, die mehr als dreieinhalbmal so hoch ist. Jeder Wirtschaftsstudent im ersten Semester wird Ihnen erklären, dass dies eine monopolähnliche Stellung ist.

- Die Saudis können auf keinen Fall Einfluss auf Öl nehmen.....Die USA haben einen solchen Sturz (mit Hilfe der Saudis) zugelassen. Schizophrenie ist ein gespaltener Geist.

Escherts Schlussfolgerung: Die Saudis konnten es nicht, aber sie haben es getan, und die USA sind schuld, aber das Schieferöl hat nichts damit zu tun. Und wer hat diesem Schizophrenen widersprochen, dass die USA beim Ölpreisverfall eine Rolle gespielt haben?

Über Schieferöl - der gleiche Unsinn. Sie sollten zumindest eine Produktionsprognose erstellen, anstatt die Produktion von HEUTE zu verwenden...

 
Дмитрий:

Warten ist immer eine schöne Sache!

Das Parsen eines Artikels ist möglich, aber schwierig.

1. Der Artikel enthält überhaupt keine Daten oder Quellen. Überhaupt nicht. Keine. Es gibt einige Diagramme, aber es ist nicht klar, woher sie stammen.

2) Was ist der Hauptgedanke des Artikels? Schauen wir uns das mal an:

- Die Saudis haben keine Möglichkeit, den Ölpreis zu beeinflussen, da die USA und die RF die gleiche Menge Öl produzieren. Offensichtlicher Blödsinn! Saudi-Arabien hat einen Anteil von über 13 % an der weltweiten Ölproduktion - das ist der größte Anteil der Welt, und bei den Ölexporten liegen die Saudis mit 26 % an erster Stelle vor der zweitplatzierten RF und der drittplatzierten VAE, die mehr als dreieinhalbmal so hoch ist. Jeder Wirtschaftsstudent im ersten Semester wird Ihnen erklären, dass dies eine monopolähnliche Stellung ist.

- Die Saudis können auf keinen Fall Einfluss auf Öl nehmen.....Die USA haben einen solchen Sturz (mit Hilfe der Saudis) zugelassen. Schizophrenie ist ein gespaltener Geist.

Die Schlussfolgerung des "Echspert" ist, dass die Saudis es nicht konnten, es aber taten und dass die USA daran schuld sind, dass aber das Schieferöl nichts damit zu tun hat.Und wer hat diesem Schizophrenen widersprochen, dass die USA ihren Anteil am Ölpreisverfall hatten?

Über Schieferöl - der gleiche Unsinn. Sie sollten zumindest die Produktionsprognosen nachbearbeiten, anstatt die Produktion von HEUTE zu verwenden...

Niemand hat gesagt, dass es einfach sein würde. ;)

(1) Es handelt sich jedoch zumindest um einige Daten (Diagramme), und wenn Sie wollen, können Sie zumindest versuchen, sie zu finden und zu überprüfen. Die Behauptung, es gäbe überhaupt keine Daten, ist also falsch.

2. Es gibt zu viele Emotionen. Sie müssen sich zunächst einmal beruhigen. Und dann sammeln Sie alle notwendigen Daten und stellen alles in aktuellen Zahlen dar. Können Sie damit umgehen (?).

Also gut. Ich will den Neuling nicht. Ich brauche dich. Mit allen aktuellen Daten (2014-2016), Diagrammen, Links zu Quellen (idealerweise). Keine Emotionen. Andernfalls sehen Sie jetzt eher wie ein Schizophrener aus, da Sie bereits das Gefühl haben, dass jemand streitet oder mit jemandem streitet. Da gibt es nichts zu diskutieren, denn die Meinung eines jeden zu diesem Thema sollte nur als eine Vermutung betrachtet werden. Hier bin ich an Ihrer Ansicht interessiert, aber jetzt ohne einen Link zu einem anderen Artikel. ))

Warum wird nicht der erste Punkt als Hauptgedanke des Artikels betrachtet und nicht der zweite? Das heißt, man sollte von etwas ausgehen, das keinen "Sturm" im Kopf auslöst. Nämlich von einigen, aber immerhin, Daten. ;)

 
Anatoli Kazharski:


Ich bin wirklich froh, dass du es brauchst, aber du bist TOTAL knapp an Geld....

Worum geht es bei den Daten noch einmal? Dass der derzeitige Rückgang der Ölpreise sowohl reale wirtschaftliche als auch politische Hintergründe hat?

 
Дмитрий:

Ich bin wirklich froh, dass du mich brauchst, aber du bist TOTAL knapp an Geld....

Ich bin nicht wirklich bedürftig, nur einen Moment lang neugierig. Ich wollte sehen, ob Sie Ihre "echsperd"-Meinung durch etwas untermauern können.

Wie sich herausstellt, sind Sie nur zu einer weiteren Runde Galle fähig. Sie wollten also auch Geld dafür? Verlassen Sie sich nicht darauf, von jemandem bezahlt zu werden, von dem Sie glauben, dass er genug hat. Abgelehnt. )))

 
Anatoli Kazharski:

Abgelehnt. )))

Ich bleibe in der Nähe, darf ich?

P.S. Womit hat die "echsperson" ihre Meinung in dem Artikel "untermauert" - es gibt keinen einzigen Link?

 
Дмитрий:

Ich bleibe noch eine Weile hier, oder?

Natürlich können und sollten Sie das auch, aber nicht so, wie Sie es sich vorstellen. ))

P.S. Womit hat die "Echsperson" in dem Artikel ihre Meinung "untermauert" - es gibt nicht einen einzigen Link?

Und diese Frage ist bereits beantwortet worden. Versuchen Sie, es zuerst zu lesen, wenn Sie meinen, dass Sie es tun sollten. Andernfalls werden Sie es plötzlich wieder vergessen und beschließen, diese Frage erneut zu stellen. Dann wird dein Tanz endlos sein. Versuchen Sie, ein Schild über Ihrem Monitor anzubringen: "Bevor Sie eine Frage stellen, lesen Sie alles noch einmal von Anfang an durch, falls Sie etwas vergessen haben. ;)

 
Anatoli Kazharski:

Sie können und sollten es sogar, aber nicht so, wie Sie es sich vorstellen. ))

Und diese Frage ist bereits beantwortet worden. Versuchen Sie, es noch einmal zu lesen, wenn Sie meinen, dass Sie es tun sollten. Sonst vergisst man es plötzlich wieder und beschließt, diese Frage erneut zu stellen. Dann wird dein Tanz endlos sein. Versuchen Sie, ein Schild über Ihrem Bildschirm anzubringen: "Bevor Sie eine Frage stellen, sollten Sie alles noch einmal von Anfang an durchlesen, falls Sie etwas vergessen haben. ;)

Verzeiht mir!

Nochmal lesen - keine Daten, keine Referenzen, keine Primärquellen, nur Diagramme von nowhere....

Was ist zu tun?

 
Ich glaube fest daran, dass wir in diesem Jahr 20 Dollar pro Barrel oder sogar weniger sehen werden. Jetzt sind es 33...
 
Vladimir Pastushak:
Ich glaube fest daran, dass wir in diesem Jahr 20 Dollar pro Barrel oder sogar weniger sehen werden. Jetzt sind es 33...
Ich glaube nicht, dass wir unter 20 gehen werden.
 
Дмитрий:
Es ist unwahrscheinlich, dass er unter 20 % fällt.
Als die UdSSR zusammenbrach, kostete ein Barrel 6 Dollar, beim heutigen Stand der Technik können wir von demselben Preis ausgehen...
Grund der Beschwerde: