Wann wird der mql5 veröffentlicht? Wann wird mql5 verfügbar sein? - Seite 15

 

:) Integer, sind Sie sich dieser Situation bewusst oder haben Sie sie nur gegoogelt... :))

Nur damit Sie es wissen, FXCM ist ein Monster, es ist das größte Unternehmen der Welt ... Kurz gesagt, bevor Sie "furzen", wäre es gut zu wissen, was, wofür und wann es mit einer Geldstrafe belegt wurde und wer den Fall gewonnen hat ... Ich verteidige hier niemanden, ich kümmere mich nicht sehr um FXCM, aber es ist einfach so, dass Sie, Herr Irnteger, die Informationen, die im Infokrieg verbreitet wurden, einfach neu übersetzt haben. Schauen Sie sich die Details an...

Schummeln... :))) und es kommt zu einem verdammten russischen Crawford... Ich möchte in unflätigen Worten fluchen.

 

Das CRUFD ist im Allgemeinen dilettantisch :)

 
NProgrammer писал(а) >>

Nun, so funktioniert es - du zwingst mich nicht, du wirfst mich einfach raus... Obwohl ich ehrlich sein muss, habe ich in Wirklichkeit nie mit MT gehandelt, ich habe es nur als Indikatorschreiber, als Tester, als Mittel zum Testen von Strategien benutzt. Aber eigentlich ist SaxoTraider 2, FXSM Trader Station II viel bequemer für den Handel als MT. Beide haben eine API (Anwendungsprogrammschnittstelle, für diejenigen, die sich nicht so gut auskennen). Dies ist eine Reihe von Funktionen für den Programmierer, mit denen es möglich ist, ein Programm-Modul zu entwickeln, in der Regel als DLL) ...

FXOrder2Go verfügt über eine recht anständige Bibliothek. Es hat FIX API, lange Geschichte darüber - suchen Sie selbst.

Ich mag FXSM Trading Station, es ist großartig für meine Art des Handels, es ist wie ein Lied. Scalping... Mmmm, der Traum eines Idioten... Kurz gesagt, Sie Jungs von MT nicht machen Sie MT5 verwenden, gehen Sie einfach zu anderen.

Die Programmierung von FXOrder2Go ist nicht einfach, oder besser gesagt, es ist sehr einfach zu programmieren... Man muss nur eine Menge wissen, um es zu verstehen.

Übrigens, die Mädchen auf FXCM sagte, dass es bereits Nano-Konten, natürlich wird es nicht daling Schreibtisch sein... :)) :)) Aber 300 Pfund... Das ist eine Menge Geld... Nun, die Sakho-Bank gibt es natürlich erst ab 10000 ....

Mädchen, in Ihrer Freizeit, die nano - zu Chubais, und FXSM, wo?) Vielleicht, nachdem alle, wir sprechen über FXCM und ihre Wunder-Plattform FXTS2 oder FX Trading Station 2.0 mit einem Super-Feature No Dealing Desk Execution), und FXSM Trader Station II, ist es wahrscheinlich etwas für die SM Komfort). Sie haben bereits MT4, also reden Sie keinen Blödsinn.

----------------

Ich verstehe diesen Ansatz nicht, wenn Sie es nicht mögen, gehen Sie zu FXSM Trader Station II Forum, warum mit den Köpfen der Menschen durcheinander? Aber ich fürchte, dass es in diesem Forum, selbst wenn es existiert, langweilig wäre, denn die Bourgeois kümmern sich nicht um Leute wie uns, formelle Antworten sind in Wirklichkeit eine verschleierte Botschaft und das ist alles. Und den Pseudo-Bourgeois ist es egal...

----------------

Ja, MT hat Schwächen, die wahrscheinlich nicht alle in absehbarer Zeit behoben werden, aber ich sehe keine würdige Alternative. Aber ich brauche nicht viel: intuitives automatisches Trading, die Möglichkeit, den Broker zu wechseln, ohne die Handelsplattform zu studieren und die Trading-Tools neu zu schreiben. Und wie passen sie auf uns in diesem Forum auf?) Haben Sie so etwas schon einmal gesehen? Und dann bin ich ein Patriot, ein russischer Entwickler ist teurer für mich) Ich werde bleiben)

 
YUBA писал(а) >>

Das CRUFD ist im Allgemeinen ein Selbstläufer :)

Ja, und die fragliche NFA in dem Link?

 
Figar0 писал(а) >>

Mädchen, in Ihrer Freizeit, nano - zu Chubais, aFXSM wo?) Wahrscheinlich, nachdem alle, wir sprechen über FXCM und ihre Wunder-Plattform FXTS2 oder FX Trading Station 2.0 mit einem Super-Feature No Dealing Desk Execution), und FXSM Trader Station II, das ist wahrscheinlich etwas für SM Komfort). Sie haben bereits MT4, also reden Sie keinen Blödsinn.

----------------

Wenn es mir nicht gefällt, gehe ich ins FXSM Trader Station II Forum, warum sollte ich die Leute verunsichern? Aber ich fürchte, dass es in diesem Forum, selbst wenn es existiert, langweilig wäre, denn die Bourgeois kümmern sich nicht um Leute wie uns, formelle Antworten sind in Wirklichkeit eine verschleierte Botschaft und das ist alles. Und den Pseudo-Bourgeois ist es egal...

----------------

Ja, MT hat Schwächen, die wahrscheinlich nicht alle in absehbarer Zeit behoben werden, aber ich sehe keine würdige Alternative. Aber ich brauche nicht viel: intuitives automatisches Trading, die Möglichkeit, den Broker zu wechseln, ohne die Handelsplattform zu studieren und die Trading-Tools neu zu schreiben. Und wie passen sie auf uns in diesem Forum auf?) Haben Sie so etwas schon einmal gesehen? Und dann bin ich ein Patriot, ein russischer Entwickler ist mir wichtiger) Ich werde bleiben).

Was meinst du mit "alle gleich", du Spinner? So steht es hier. :)) - FXCM Handelsstation II

Sie haben MT4. Ja, das tun sie für ... :))

Und nur damit Sie es wissen, sie glauben nicht, dass MT für sie geeignet ist, und sie werden es auch nicht fördern oder verwenden... Warten Sie... eine kleine Weile... :))

Also hören Sie auf, mit Ihrem uninformierten Unsinn zu plappern.

MT hat Schwächen, wer hat die nicht. Aber der Handel in ihrer ( FXCM ) Station ist nur ein Märchen... Alles auf eine spezielle Art und Weise für die hier so verhassten Pipsers, Put-Orders sogar innerhalb des Spreads.

Sie (MT) verhätscheln mich nicht - sie haben mir das GRUNDLEGENDE entfernt - DLL... Ich werde nicht in ihrer Sprache schreiben, warum... Wechselmakler, ha ha, ich lach mich tot - es gibt nur einen Haufen von ihnen.

Kurz gesagt, MT ist eine großartige Sache... Viel besser für den automatischen Handel, aber das war's auch schon. Für den manuellen Handel, ihre Station und den Handel aus dem Chart und verschieben Aufträge und Stopps mit nur einer Maus... Dafür werde ich einfach alles schicken...

 
Figar0 писал(а) >>

Ja, und die fragliche NFA in dem Link?

Recherchieren Sie, FXCM ist das größte Unternehmen der Welt. Und sie kommen vielen Leuten in die Quere... Und die Tatsache, dass es ein "russisches" Unternehmen ist... Und wenn schon...

 
NProgrammer писал(а) >>

Was meinen Sie mit "doch", Sie Spinner? So steht es hier. :)) - FXCM Handelsstation II

Sie haben MT4... Ja, das tun sie für ... :))

Und nur damit Sie es wissen, sie glauben nicht, dass MT für sie geeignet ist, und sie werden es auch nicht fördern oder verwenden... Warten Sie... eine kleine Weile... :))

Also hören Sie auf, mit Ihrem uninformierten Unsinn zu plappern.

MT hat Schwächen, wer hat die nicht. Aber der Handel in ihrer ( FXCM ) Station ist nur ein Märchen... Alles auf eine spezielle Art und Weise für die hier so verhassten Pipsers, Put-Orders sogar innerhalb des Spreads.

Sie (MT) verhätscheln mich nicht - sie haben mir das WICHTIGSTE genommen - DLL... Ich werde nicht in ihrer Sprache schreiben, warum... Wechselmakler, ha ha, ich lach mich tot - es gibt nur einen Haufen von ihnen.

Kurz gesagt, MT ist eine großartige Sache... Viel besser für den automatischen Handel, aber das war's auch schon. Für den manuellen Handel, ihre Station und den Handel aus dem Chart und verschieben Aufträge und Stopps mit nur einer Maus... Dafür werde ich einfach alles schicken...

Nach meiner groben Zählung ist dies das dritte Versprechen der Art "Ich werde nicht", "Ich werde senden". Es hieß bereits "Ich gehe"...

Machen Sie, was Sie wollen. Machen Sie nur nicht so viel Lärm. Es ist ekelhaft.

Du wirst wirklich verhätschelt und benimmst dich an deinen kritischen Tagen wie eine pingelige Frau.

 
Korey schrieb(a) >> Analytische Vorhersage: Die technische Analyse der MT-Bewegung zeigt, dass MQL-5 in der MT-4-Schale in 5,3 Monaten erscheinen wird, von wo wir stehen))

Korey 25.04.2008 14:57

Was sagt die Fundamentalanalyse? (Viele Analysten kommen zu dem Schluss: "Das ist irgendwie egal"... : )))))

 

Katalog mit Tönen am FXCM-Terminal. ...Vergessen Sie nicht, den Fernseher auszuschalten!..

 
YuraZ писал(а) >>

Ja, wir werden für MQL5 umschreiben, wenn wir das Projekt neu schreiben!

....

In der Regel gibt es nur Verbesserungen

weil viele Dinge überarbeitet werden, meist zum Besseren

...

100 % Zustimmung.

Umso mehr, als im Laufe der Zeit neue, noch interessantere Entwicklungen auftauchen, die bisher noch nicht umgesetzt wurden.

---------------------------------------

Wie auch immer, DTs werden verschiedene Plattformen unterstützen - MT4... MT5...

Und Autotrading-Wettbewerbe werden auch verschiedene Plattformen unterstützen - MT4... MT5...?

Oder wird es während der Umstellung auf MT5 keine Wettbewerbe geben?

Grund der Beschwerde: