EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 736

 
RekkeR:

Vielmehr riecht es noch nicht nach Süden.

Es ist Frühling.

Taut auf.

))

Wenn das Signal nach Norden geht, kaufe ich nach Norden, wenn es nach Süden geht, verkaufe ich nach Süden. Es ist mir egal, wohin es geht. Ich verfolge den Preis. Prognosen, Korrekturen, Annahmen, das ist ein blöder Job. Sie spielen mit Kaffeesatz. : )))
 
Fartowiy:
Es wird ein Signal nach Norden geben: Im Norden werde ich kaufen, im Süden werde ich verkaufen. Es ist mir egal, wohin es geht. Ich verfolge den Preis. Prognosen, Korrekturen, Annahmen, das ist ein blöder Job. Sie spielen mit Kaffeesatz. : )))


Pips. Das ist mir eigentlich egal (wenn das reale Konto endet und das Demokonto beginnt, steigt der Prozentsatz+ der Vermutungen).

Bislang deutet die aktuelle Prognose (schwarze Linien) auf ein sich ausdehnendes Dreieck und dann auf 1,40 hin (Bruch 43 Ende der Korrektur). Der Trend in der EU geht nach oben und wird noch einige Jahre anhalten.

 

Gold ist immer noch im Minus.

 
Tantrik:


Pips. Es ist mir auch egal (wenn real endet und demo beginnt, steigt der Prozentsatz+ des Ratens)

Bislang deutet die aktuelle Prognose (schwarze Linien) auf ein sich ausdehnendes Dreieck und dann auf 1,40 hin (Bruch 43 Ende der Korrektur). Der Trend in der EU geht nach oben und wird noch einige Jahre anhalten.

Der Kanal ist unterbrochen. Die Schlussfolgerung, die ich ziehen kann, ist die folgende. Wenn der Kurs 2 Tage lang nicht höher als 1,4275 steigt, bedeutet dies, dass die Bären die Unterstützung durchbrechen werden. Das glaube ich nicht. Warten wir ab, was bei 1,4155 passiert,
 
Tantrik:


Pips. Es ist mir auch egal (wenn real endet und demo beginnt, steigt der Prozentsatz+ des Ratens)

Bislang deutet die aktuelle Prognose (schwarze Linien) auf ein sich ausdehnendes Dreieck und dann auf 1,40 hin (Bruch 43 Ende der Korrektur). Der Trend für die EU geht nach oben und wird noch einige Jahre lang anhalten.

Ich habe den Jungs bereits geschrieben. Der Handel mit der Demo für mehr als 1-2 Wochen führt zu einer Tragödie. (Instinkt wird stumpf, Vertrauensverlust), wenn man sich auf dem realen Markt bewegt. Ich teste zum Beispiel eine neue Technik auf dem realen Markt mit einer kleinen Menge. Und zum Thema pixas, das ist ein Argument zugunsten der Armen, ich nenne es Gewinnentnahme. (Da ich mit einer großen Menge von 5 - 10 Dlol. pro 1 pps arbeite. Und 150 - 250 pps I,,,, pipsuyu pro Tag,,,,).
 
Fartowiy:
Ich habe den Jungs schon einmal geschrieben. Der Handel mit der Demo für mehr als 1-2 Wochen führt zu einer Tragödie. (Instinkt wird stumpf, Vertrauensverlust), wenn man sich auf dem realen Markt bewegt. Ich teste zum Beispiel eine neue Technik auf dem realen Markt mit einer kleinen Menge. Und zum Thema pixas, das ist ein Argument zugunsten der Armen, ich nenne es Gewinnentnahme. (Da ich mit einer großen Menge von 5 - 10 Dlol. pro 1 pps arbeite. Und 150 - 250 Pips pro Tag, ich bin pipsing).

Der gleiche Teig sie hin und her, einmal pro Woche, die Abrechnung (wenn die H4 Trend ist klar, können Sie es verwenden, um Pips +++).
 
Tantrik:


Pips. Es ist mir auch egal (wenn Real endet und Demo beginnt, steigt der Prozentsatz+ des Ratens)

Bislang deutet die aktuelle Prognose (schwarze Linien) auf ein sich ausdehnendes Dreieck und dann auf 1,40 hin (Bruch 43 Ende der Korrektur). Der Trend in der EU geht nach oben und wird noch einige Jahre lang anhalten.

Übrigens: Der USD befindet sich in einem Aufwärtstrend. Der Euro tanzt unter ihm, also geht der Euro vielleicht erst einmal nach Norden. Mal sehen, wie die Asiatic öffnet und schließt.
 
Tantrik:

Geld, das von Franken in Dollar transferiert wird (dasselbe Geld geht hin und her - einmal pro Woche Gehalt) (wenn der H4-Trend definiert ist, kann er verwendet werden, um +++ zu schreiben)
:)
 
Fartowiy:
:)
Der teure Euro und das teure Öl sorgen für eine angespannte Lage in Europa. Möglicherweise gibt es keine Nachfrage nach Öl. Dies ist der Weg zu einem billigen Euro. Das klassische Muster auf dem Monatschart ist jedoch unvollständig.

W

 
Fartowiy:
Übrigens, der DF verstärkt den Aufwärtstrend. Der Euro tanzt unter ihm, also geht der Euro vielleicht erst einmal nach Norden. Wir werden sehen, wie die Asiaten öffnen und schließen.

Ich sehe ein steigendes Dreieck in EUR. USD/Cfrank ist leicht Retracement, ich sehe einen fallenden Trend, wenn Ziele sind 30-50 Pips, ich sehe viele Trends (und offene Gewinn überall) (gute Pipsing ist ein Talent) Wo sind die Demos - Millionäre?