Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 16

 
Aleksey Vyazmikin:
Wann werden die Tests stattfinden?

Was soll getestet werden?

 
Vladimir Pastushak:

Was ist zu prüfen?

Leistung :) Sie haben es für einen bestimmten Zweck gekauft - vergleichen Sie es mit einem alten Ausstellungsstück :)

 
Vladimir Pastushak:

AMD Ryzen Threadripper 2990WX Prozessor

Thermaltake Touchpower DPS G PS-TPG-1200DPCPEU-P 1200W ATX-Netzteil

CA-1C6-00M1WN-03 Schwarzes ATX-Gehäuse Thermaltake Core V51 TG ohne Netzteil

32Gb (2x16Gb) PC4-24000 3000MHz DDR4 DIMM CL15 Kingston HX430C15PB3K2/32 RAM

Kühleinheit NZXT RL-KRX62-02 280mm

Gigabyte X399 AORUS XTREME Hauptplatine

500Gb SSD Samsung 970 EVO Plus Serie (MZ-V7S500BW)




Mit welcher Geschwindigkeit arbeitet der Speicher? Ich sehe, dass sie Geld gespart haben, und für AMD ist es sehr wichtig, es muss von 3200 CL14 mit der höchsten Geschwindigkeit bis zu diesen Parametern laufen.

 
Fast235:

Bei welcher Frequenz begann der Speicher? Ich sehe, dass sie darauf gespart haben, und für AMD ist es sehr wichtig, es ist notwendig, es von 3200 CL14 genau zu diesen Parametern zu halten die größte Zunahme geht

Speicher bei 3000 ...

Im Allgemeinen hält Stein 2900 Frequenz von RAM ...

 
Vladimir Pastushak:

Speicher bei 3000 ...

Im Allgemeinen hat der Stein eine RAM-Frequenz von 2900...

Das hindert sie nicht daran, auf 3777 zu steigen.

dieses Modell ist mit Hynix-Zellen ausgestattet, die Frequenz kann auf 3200 cl16 eingestellt werden, mehr kann nicht herausgepresst werden

Sie haben um Rat gefragt und nicht zugehört)

Ich weiß nicht, über diese Anwendung, aber in Gaming-Tests auf 3000 CL16, wenn Sie 50 fps, mit 3200 CL14 bei rund 60 fps, es ist eine deutliche Steigerung

60 ist eine Übertreibung, aber 55 ist sicher
 
Das Interessanteste ist die Geschwindigkeit im Vergleich zum vorherigen PC! Im Testermodus (Single-Thread) und im Optimierungsmodus (Multithreading), zumindest auf den Robotern, die Sie selbst benutzen.
Und die Konfiguration des alten PCs zum Vergleich. Zumindest in allgemeiner Hinsicht, um eine Vorstellung davon zu bekommen, welche Gewinne von welcher Hardware kommen.
 
Maxim Romanov:
Das Interessanteste ist die Geschwindigkeit im Vergleich zum vorherigen PC! Im Testermodus (Single-Thread) und im Optimierungsmodus (Multithreading), zumindest auf den Robotern, die Sie selbst benutzen.
Und die Konfiguration des alten PCs zum Vergleich. Zumindest in allgemeiner Hinsicht, um zu sehen, welche Art von Gewinn von welcher Hardware ausgeht.

Ich brauche einen Code.

 
Vladimir Pastushak:

Ich brauche einen Code.

Sie haben es mit Ihrem EA getestet, vergleichen Sie es einfach, zumindest auf diese Weise.
 
Vladimir Pastushak:

Ich brauche den Code.

Können Sie den Code(?) auf R ausführen - ich muss wirklich wissen, ob es sich lohnt, eine solche Maschine zu kaufen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Können Sie den Code(?) auf R laufen lassen - ich muss wirklich wissen, ob ich eine solche Maschine kaufen sollte.

Das kann ich, wenn Sie mir Anweisungen geben, wie man einen solchen Code ausführt...