Das Thema Öl ... - Seite 17

 
Дмитрий:

Verzeiht mir!

Nochmal lesen - keine Daten, keine Referenzen, keine Primärquellen, nur Diagramme von nowhere....

Was soll ich denn tun?

Vielleicht haben Sie wieder an der falschen Stelle gelesen.

Versuchen Sie, jemanden dafür zu bezahlen, dass er Ihnen ausführlichere persönliche Informationen gibt. Wenn Sie genug Geld haben, natürlich. ;)

OK, ich vergebe Ihnen. )))

 
Vladimir Pastushak:
Als die UdSSR zusammenbrach, war ein Barrel 6 Dollar wert, angesichts der modernen Technologie können wir von demselben Preis ausgehen...
Als die UdSSR zusammenbrach, war der Dollar mehr wert - Inflation
 
Anatoli Kazharski:

Vielleicht haben Sie wieder an der falschen Stelle gelesen?

Versuchen Sie, jemanden dafür zu bezahlen, dass er Ihnen ausführlichere persönliche Informationen gibt. Aber natürlich nur, wenn Sie das Geld dafür haben. ;)

OK, ich vergebe Ihnen. )))

Ich verstehe.

Aber haben Sie verstanden, worum es in diesem Artikel geht?

 
Дмитрий:

Ich verstehe.

Aber haben Sie verstanden, worum es in diesem Artikel geht?

Das Wichtigste ist, dass Sie sie bekommen. Oder es nicht kapieren. Aber das spielt keine Rolle. Viel Spaß! )
 
Anatoli Kazharski:
Die Hauptsache ist, dass Sie sie bekommen. Oder es nicht kapieren. Aber das spielt keine Rolle. Viel Spaß! )

Die Hauptsache, aber es spielt keine Rolle?

Oh, wie viel Sie mit dem Autor des Artikels gemeinsam haben..... Dort sind auch die Saudis an allem schuld, die nichts tun können, aber es trotzdem können.

 
Дмитрий:

Verzeiht mir!

Nochmal lesen - keine Daten, keine Referenzen, keine Primärquellen, nur Diagramme von nowhere....

Was ist zu tun?

Thomson Reuters zieht Bilder von der Plattform ab...
 
Дмитрий:

Die Hauptsache, aber es spielt keine Rolle?

Oh, wie viel Sie mit dem Autor des Artikels gemeinsam haben..... Er hat auch die Saudis für alles verantwortlich gemacht, die nichts tun können, es aber trotzdem können.

Ich weiß nicht, mit wem ich Sie vergleichen soll. Wahrscheinlich an einen "Ehsperd" von höchstem Rang, der sich etwas dabei gedacht hat, aber keineswegs. )))

 
Anatoli Kazharski:

Ich weiß nicht einmal, mit wem ich Sie vergleichen soll. Wahrscheinlich mit einem "Echsperd" von höchstem Rang, der etwas verstand, aber nicht alles. )))

Entschuldigung, ich war abgelenkt - haben Sie etwas gesagt?
 

Der Goldpreis im Verhältnis zum Ölpreis erreichte 1988 einen Höchststand.

 
Дмитрий:
Entschuldigung, ich war abgelenkt - haben Sie etwas gesagt?
Lassen Sie sich nicht ablenken. Bleiben Sie "kreativ". ;)
Grund der Beschwerde: