Das Thema Öl ... - Seite 25

 
Ich bin sicher, dass sie sich entwickeln werden, wenn sie nicht festgenagelt werden.
 
Vladimir Pastushak:

Im Jahr 2015 waren es rund 20.000 Autos. Umgerechnet in russische Rubel zum Kurs von 32-33 kostete das billigste 6.000.000 Rubel, ich weiß, dass es in Moskau elektrische Taxis gibt, aber keinen Tesla...

Eine400 km lange Fahrt in einem Tesla kostet umgerechnet70 Rubel Strom.

https://taxi.yandex.ru/tesla/

Eine kWh kostet 3 Rubel. 70/3=23,3. Die ersten Teslas hatten Batterien zu 85... Man bekommt keine 70 Rubel für 400 km)))

Положительный заряд
Положительный заряд
  • taxi.yandex.ru
Узнайте, как сделать так, чтобы на ваш вызов приехал электромобиль Tesla.
 
Vladimir Pastushak:

Ich vermute, dass der aktuelle Ölpreis die Rache für die unterdrückte Schieferölrevolution ist.

Das heißt, wenn die USA uns nicht erlauben, Schieferöl zu entwickeln, werden wir die Preise einbrechen lassen und alles umsonst nehmen...

Dies ist eine Spekulation darüber, wer die Schuld trägt. Aber die Frage ist, wie wurde es gemacht? Wie haben sie es geschafft, den Preis innerhalb von eineinhalb Jahren so stark zu senken?
 
Alexey Volchanskiy:
Hier geht es um die Frage, wer die Schuld trägt. Aber die Frage ist, wie wurde es gemacht? Wie haben sie es geschafft, den Preis innerhalb von eineinhalb Jahren so stark zu senken?

Der Preis muss von den Käufern gefürchtet werden, beibehalten werden und in aller Ruhe verkauft werden, was vorher gekauft wurde.

SZS: Wenn Sie 2009 und früher gekauft haben, wird es nicht schwierig sein, den Preis zu senken, das ist eine Frage der Technik.

 
Alexandr Bryzgalov:

Der Preis pro Einheit spricht für sich selbst.

Gibt es Pläne, die Kosten auf 10000-20000 Dollar zu senken?

Lithium ist in der Welt nur begrenzt vorhanden. Wenn es zu einem Boom kommt, werden die Lithiumpreise in die Höhe schnellen. Es sei denn, sie lassen sich etwas grundlegend anderes einfallen, um Energie zu speichern. Es gab einen Artikel in Popmech über ein Auto, das Druckluft als Batterie verwendet. Hier ist etwas, das ich gefunden habe http://www.popmech.ru/vehicles/53904-energiya-vozdukha/#full

Автомобили на сжатом воздухе: плюсы и минусы
Автомобили на сжатом воздухе: плюсы и минусы
  • www.popmech.ru
Более распространена мембранная схема, где роль цилиндра выполняет гибкая мембрана, к которой точно так же прикреплен шток с пружиной. Ее преимущество заключается в том, что не нужна столь высокая точность посадки подвижных элементов, не требуются смазочные материалы, а герметичность рабочей камеры повышается. Существуют также роторные...
 
Alexandr Bryzgalov:
Damit die Preise fallen, müssen sie die Käufer in Angst und Schrecken versetzen, und sie müssen im Stillen verkaufen, was sie früher gekauft haben.
Das macht Sinn, aber wie können sie China Angst einjagen?
 
Alexey Volchanskiy:
Das macht Sinn, aber wie haben sie China Angst eingejagt?

Mancherorts haben die Menschen aufgehört, China mit der Herstellung von Kunsthandwerk zu beauftragen. Hier wurden sie nach oben gedrängt, dort nach unten, und eine Welle hat sich ausgebreitet.

Auf die Welle folgt weitere Angst und dann Panik.

es sieht alles sicher aus.

ZS: Ich glaube, in China gab es die gleiche Blase.

 

Übrigens, im Herbst müssen Sie auf die Prozentsätze achten (wie beim Wachstum)

Öl fiel ~73% in eineinhalb Jahren (~$83), um den Ölpreisrückgang wieder aufzuholen, müsste man auf ~$51 zurückgehen, was einem prozentualen Wachstum von 73% entspräche.)

 

eine etwas vage Vorstellung )

Nach einem Rückgang auf 25-27 (nicht notwendigerweise) wird es einen Anstieg auf 40-45 geben)

 
Alexandr Bryzgalov:

~ Mit einem Ford Focus mit 55-Liter-Tank und einer Geschwindigkeit von 100 km/h fahre ich mit 6-7 (sagen wir 7,1) Litern pro 100 km ~774 km in 7,7 Stunden, ohne nachzutanken.

tesla: bei gleicher Geschwindigkeit auf der Autobahn muss ich 2,5 Stunden zum Tanken anhalten, d.h. die Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Autobahn sinkt

Nein, das möchte ich noch nicht tun.

Aber wenn ich im Wald bin, kann ich den Diesel nicht in einem Kanister mitnehmen, und ich kann auch keinen Eimer Wasser mit Kohlensäure holen).

Sie müssen den Akku zur nächsten Steckdose schleppen)

Ich empfehle Ihnen, sich über das Thema zu informieren, denn bis zu einem gewissen Punkt hat niemand den Tesla ernst genommen.

Was die Betankung angeht, so gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Batterien aufzuladen und in einer Minute zu tauschen.