Servicedesk. Beschwerden, Vorschläge. - Seite 5

 
Alexey Kozitsyn:
Das war's. So wie ich es verstehe, geht es um Indikatoren auf mql5? Nach Ihren Worten stellt sich heraus, dass ein Indikator, der einen anderen Indikator aufruft, nicht offline gerendert werden kann? Oder wie viele Stufen sollte es geben, um das von Ihnen beschriebene Problem zu wiederholen?

Ich habe mich nicht eingehend damit befasst, ich spreche jetzt logisch:

- Ich habe eine Prüfung vor dem Start, um einen Indikator in OnCalculate bauen - ob alle Indikatoren, die für die korrekte Gebäude dieses Indikators erforderlich sind gebaut worden. Wenn nicht - die Schleife zu verlassen, weil Sie nicht in der gleichen Lauf OnCalculate warten können (es ist von Renate bestätigt) daraus folgt, dass dieser Indikator sollte die Schleife zu verlassen und warten wieder für die Aktualisierung, nicht wahr? und wenn es mehrere Ebenen verschachtelt, dann sollte der Benutzer diese Option aus dem Chart-Menü aufrufen, das heißt, wenn wir davon ausgehen, dass jedes Mal die Indikatoren zwischen

- die Tatsache, dass in den Indikatoren, die durch iCustom aufgerufen werden, OnTimer und OnChartEvent nicht funktionieren, ist auch eine Tatsache, die von den Moderatoren im nächsten Thread bestätigt wurde, und ich habe es selbst überprüft.

 
Ilya Malev:

Ich habe mich nicht eingehend damit befasst, aber ich spreche jetzt logisch:

- Ich habe eine Überprüfung vor dem Start, um einen Indikator in OnCalculate bauen - wenn alle Indikatoren, die für die korrekte Konstruktion dieses Indikators erforderlich sind gebaut worden. wenn nicht - verlassen Sie die Schleife, weil Sie nicht in der gleichen Sitzung OnCalculate warten können (dass Sie nicht warten können - von Renate bestätigt) bedeutet dies, dass dieser Indikator sollte die Schleife verlassen und warten Sie erneut auf Updates, nicht wahr? und wenn es mehrere solcher Verschachtelung Ebenen, dann wird der Benutzer brauchen, um diese Option aus dem Chart-Menü jedes Mal, es wird davon ausgegangen, dass jeder Indikator zwischen Nachbar

- es ist auch eine Tatsache, dass in den Indikatoren, die durch iCustom, OnTimer und OnChartEvent aufgerufen werden, nicht funktionieren - es wurde von den Moderatoren im nächsten Thread bestätigt und ich habe es selbst überprüft.

Und wie haben Sie das Problem solcher Zeichnungen gelöst?
 
Alexey Kozitsyn:
OK, wie haben Sie das Problem solcher Konstruktionen gelöst?
Ich hatte eine Reihe zusammenhängender komplexer Indikatoren in MT4, die auf MT5 übertragen werden mussten. Ich beschloss, ein Klassensystem zu erstellen, um Indikatoren ineinander zu integrieren und sie sowohl ohne iCustom als auch ohne Indikatorpuffer zu berechnen.
 
Ilya Malev:
Ich hatte eine Reihe miteinander verbundener komplexer Indikatoren in MT4, die auf MT5 übertragen werden mussten. Ich beschloss, ein Klassensystem zu erstellen, um Indikatoren ineinander zu integrieren und sie sowohl ohne iCustom als auch ohne Indikatorpuffer zu berechnen.
Radikal. Haben Sie etwas über das Hinzufügen von Timer-Zugriff auf verschachtelte Indikatoren gesagt?
 
Alexey Kozitsyn:
Radikal. Und wie wäre es, wenn man verschachtelten Indikatoren den Zugriff auf den Timer hinzufügt?

Ich habe nicht nach solchen Plänen gefragt, weil es ohnehin keine Möglichkeit gab, zu warten.

In einem solchen Fall würden sie die Möglichkeit hinzufügen, auf den Sleep()-Typ in Indikatoren zu warten, so dass man warten könnte, bis die Daten erstellt werden, ohne OnCalculate zu beenden, wie in den Skripten. Übrigens betrifft dies auch Zeitreihen - der Indikator kann die erforderlichen Daten nicht laden, wenn keine neuen Ticks eintreffen.

 
Und das lässt sich, so wie ich es verstehe, nicht einmal durch gegenseitiges Einbetten lösen - am Wochenende muss man, wenn man nicht auf Aktualisieren klicken will, zuerst die Historie für alle erforderlichen Paare/FTs mit dem Skript laden und erst dann den Indikator ausführen.
 
Ilya Malev:

Ich habe nicht nach solchen Plänen gefragt, weil es ohnehin keine Möglichkeit gibt, zu warten.

In einem solchen Fall sollten wir die Möglichkeit hinzufügen, auf den Sleep()-Typ in Indikatoren zu warten, so dass man auf die Erstellung von Daten warten kann, ohne OnCalculate zu beenden, wie in Skripten. Übrigens betrifft dies auch Zeitreihen - der Indikator kann die erforderlichen Daten nicht laden, wenn keine neuen Ticks kommen.

Sleep() ist nutzlos zu fragen - ein Thread für alle Indikatoren. Es ist unwahrscheinlich, dass dieses System umgestaltet wird. Und wenn wir die Zeitschaltuhr einführen, verschwindet der Bedarf an dem Zettel.
 
Ilya Malev:
Und das lässt sich, so wie ich es verstehe, nicht einmal durch gegenseitiges Einbetten lösen - am Wochenende muss man, wenn man nicht auf Aktualisieren klicken will, zuerst die Historie für alle notwendigen Paare/FTs mit dem Skript laden und erst dann den Indikator ausführen.
Mir ist gerade eine Idee gekommen. Was wäre, wenn wir Folgendes tun würden? Wie kann man den Hauptindikator über die Daten informieren, die man erhalten möchte, diese Daten von der Zeitschaltuhr abrufen und dann problemlos alle zugehörigen Indikatoren berechnen?
 
Alexey Kozitsyn:
Sleep() ist sinnlos zu verlangen - ein Thread für alle Indikatoren. Und es ist unwahrscheinlich, dass dieses System umgestaltet wird. Und wenn wir die Zeitschaltuhr einführen, wird der Zettel überflüssig sein.
Ich würde nicht sagen, dass es verschwindet, aber iCustom und das gesamte Anzeigesystem werden ohne Tamburin nutzbar sein.
 
Alexey Kozitsyn:
Mir ist gerade eine Idee gekommen. Wie wäre es, wenn wir das Folgende umsetzen? Wie informiert man den Hauptindikator über die Daten, die man empfangen möchte, empfängt diese Daten von der Zeitschaltuhr und berechnet dann alle zugehörigen Indikatoren?
Alle Anzeigen haben das gleiche Gewinde, mit oder ohne Zeitschaltuhr. Oder ich verstehe Ihre Idee nicht.
Grund der Beschwerde: