Wie kann ich feststellen, ob ich dekompiliert habe oder nicht? - Seite 25

 
Andrey F. Zelinsky:
aber sieh dir an, woher er kommt, und du wirst sehen.
Sie sollten sich schämen. Diskriminierung aus Gründen der Nationalität ist Rassismus. Ich werde mich über Sie beschweren. Womit befasst sich das Gadzooks-Tribunal?
 
Andrey F. Zelinsky:

Machen Sie keine Verzerrungen. Und kümmern Sie sich einfach um das Problem, über das gesprochen wird.

In Freelance gibt es regelmäßig kollektive Verbote. Und es gibt echte Probleme mit diesem Verbot. Es handelt sich nicht um ein eintägiges Verbot. Im Moment ist es ein einwöchiges Verbot. Davor waren es 10 Jahre.

Es gibt ein echtes Problem, das gelöst werden muss.

Um dieses Problem zu lösen, braucht man Beispiele.

Vielen Dank für Ihre Wachsamkeit! Aber ich arbeite nicht mit Decompile.
 
Lazar Buga:
Danke für die Vorwarnung! Aber ich arbeite nicht mit Decompile.

Sie sprechen nicht mit mir, sondern mit den Moderatoren und Administratoren, die Leute in Freelance wegen Dekompilierung sperren.

Es wurde ein Beispiel angeführt, das zeigt, dass die willkürlichen Verbote der Dekompilierung nicht immer gerechtfertigt sind.

Die Tatsache, dass der dekompilierte Indikator in den Antrag aufgenommen wurde, ist keine erfundene Tatsache.

Wenn nach der Entdeckung des dekompilierten Indikators - mq4 in ToR formell durch ex4 zu ersetzen - dann wird die Arbeit mit dem dekompilierten Indikator nicht die gleiche sein - aber das Wesen ändert sich dadurch nicht.

Die Hauptaufgabe bestand darin, ein Beispiel für die Moderatoren und die Verwaltung zu geben - und diese Aufgabe wurde umgesetzt.

 
Andrey F. Zelinsky:

Sie sprechen nicht mit mir, sondern mit den Moderatoren und Administratoren, die Leute in Freelance wegen Dekompilierung sperren.

Es wurde ein Beispiel angeführt, in dem die willkürlichen Verbote für die Arbeit mit Dekompilierung nicht immer gerechtfertigt sind.

Die Tatsache, dass der dekompilierte Indikator in den Antrag aufgenommen wurde, ist keine Erfindung.

Wenn nach der Entdeckung des dekompilierten Indikators - mq4 in ToR formell durch ex4 zu ersetzen - dann wird die Arbeit mit dem dekompilierten Indikator nicht die gleiche sein - aber das Wesen ändert sich dadurch nicht.

Die Hauptaufgabe bestand darin, ein Beispiel für die Moderatoren und die Verwaltung zu geben - und diese Aufgabe wurde erfüllt.

Ich verstehe Sie und Ihre Beweggründe. Moderatoren sind Menschen wie wir, und wie in Ihrem Profil erwähnt, sind menschliche Fehler unvermeidlich.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie zu Unrecht gesperrt wurden, und Sie sich sicher sind, dass Sie Recht haben, ist die Verwaltung offen für einen Dialog mit Ihnen.

Ich werde nun versuchen, Ihnen zu helfen und kurz zu erklären, wie es war:

Der Kunde hat einen Auftrag für mich erstellt und den dekompilierten Indikator beigefügt. Und hat mich sofort per Skype darüber informiert.
Ich ging auf die Website, lud diesen Indikator herunter und sah, dass er dekompiliert war.
Ich teilte meinem Kunden mit, dass wir die Arbeit mit dekompiliertem Code nicht zulassen und dass sein Antrag gelöscht und ein neuer Antrag erstellt werden sollte.
Und das war's.

Und jetzt können Sie nicht wissen, mit welchem Code ich arbeiten werde, mit ex4 oder werden wir einen anderen Indikator für unsere EA wählen, es sei denn, ich sage Ihnen darüber.
Sie können nur raten, ob ich mit einem Decompiler arbeite oder nicht. Aber wenn wir Menschen nur auf der Grundlage unserer Annahmen verbieten, wird nichts Gutes dabei herauskommen, davon bin ich fest überzeugt.

Was den Kunden betrifft, so ist dies mein zweiter Auftrag für ihn. Der Mann ist neu im Devisenhandel und in unserem Dienst.
Ich bin sicher, dass es für die meisten Kunden keinen Unterschied macht, was sich im Expert Advisor befindet und wie der Code lautet.
Sie sind keine Programmierer, so dass viele von ihnen nicht einmal den Unterschied zwischen einem dekompilierten EA und einem normalen EA kennen.
Ich denke, dass die Kunden nicht für dekompilierte EAs gesperrt werden sollten.
Es ist die Aufgabe des Programmierers, den Code zu überprüfen und den Kunden darüber zu informieren, was verboten ist und was nicht.
Und der Programmierer ist voll verantwortlich, wenn er einen Auftrag annimmt, der gegen die Regeln des Dienstes verstößt.

 
Lazar Buga:

Jetzt werde ich versuchen, Ihnen zu helfen...

Bringen Sie Ihre Gedanken in einen angemessenen Geisteszustand.

Warum schreiben Sie mir das alles? Schreiben Sie an die Moderatoren, die Verwaltung und die Öffentlichkeit. Und ich brauche nicht zu schreiben, geschweige denn, mir dabei zu helfen, es herauszufinden.


Auch ohne Sie weiß ich, dass, wenn statt dekompiliert mq4 wir ex4 in ToR setzen, das Wesen der Aufgabe wird nicht ändern. Dieses Thema ist aus einem solchen Präzedenzfall entstanden. Wenn Dutzende von Leuten für eine ähnliche EA-Schreibaufgabe gesperrt wurden.

Aber das Herunterladen dekompiliert mq4 und ersetzen sie mit ex4 - ist nichts anderes als eine formale Überprüfung der Aufgabe, um die Regeln des Dienstes - das Wesen dieser nicht ändern - und jeder Entwickler würde sagen, dass beim Schreiben eines EA für einen solchen Indikator, die Quelle dekompiliert Code wird auf jeden Fall angesehen werden (wenn auch nur, um die Liste der Eingabevariablen neu zu schreiben, weil es einfacher ist, sie aus dem Code zu nehmen).

 
Lazar Buga:

Ich verstehe Sie und Ihre Beweggründe. Moderatoren sind Menschen wie wir, und wie in Ihrem Profil erwähnt, sind menschliche Fehler unvermeidlich.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie aus einem ungerechtfertigten Grund gesperrt wurden, und Sie sich sicher sind, dass Sie Recht haben, ist die Verwaltung offen für einen Dialog mit Ihnen.

Ich werde nun versuchen, Ihnen zu helfen und kurz zu erklären, wie die Dinge waren:

Der Kunde hat einen Auftrag für mich erstellt und den dekompilierten Indikator beigefügt. Und hat mich sofort per Skype darüber informiert.
Ich ging auf die Website, lud diesen Indikator herunter und sah, dass er dekompiliert war.
Ich habe meinem Kunden gesagt, dass wir es nicht erlauben, mit dekompiliertem Code zu arbeiten, und dass sein Antrag gelöscht und ein neuer Antrag erstellt werden sollte.
Und das war's.

Und jetzt können Sie nicht wissen, mit welchem Code ich arbeiten werde, mit ex4 oder werden wir einen anderen Indikator für unsere EA wählen, es sei denn, ich sage Ihnen darüber.
Sie können nur raten, ob ich mit einem Decompiler arbeite oder nicht.
Aber wenn wir Menschen nur auf der Grundlage unserer Annahmen verbieten wollen, wird nichts Gutes dabei herauskommen, davon bin ich fest überzeugt.

Was den Kunden betrifft, so ist dies mein zweiter Auftrag für ihn. Der Mann ist sowohl im Forex als auch in unserem Dienst neu.
Ich bin sicher, dass es für die meisten Kunden keinen Unterschied macht, was sich im Expert Advisor befindet und wie der Code lautet.
Sie sind keine Programmierer, so dass viele von ihnen nicht einmal den Unterschied zwischen einem dekompilierten EA und einem normalen EA kennen.
Ich denke, dass die Kunden nicht für dekompilierte EAs gesperrt werden sollten.
Es ist die Aufgabe des Programmierers, den Code zu überprüfen und den Kunden darüber zu informieren, was verboten ist und was nicht.
Und der Programmierer ist voll verantwortlich, wenn er einen Auftrag annimmt, der gegen die Regeln des Dienstes verstößt.

Lazar Buga, glauben Sie, dass die Verwaltung ein Flegel ist? Dass der Moderator Sie zu Unrecht gesperrt hat? Dass es ein großes Schlupfloch gibt, um mit dekompiliertem Code zu arbeiten?

Alles erweist sich als einfach.

Ich frage mich, wie Sie sich verhalten werden, wenn jemand Ihren Code bricht (sagen wir, einen kommerziellen Code) und damit arbeitet? Wollen Sie dem nicht entgegenwirken?

 
Дмитрий Ушаков:

Lazar Buga,hältst dudie Verwaltung für einen Flegel? Dass der Moderator Sie zu Unrecht gesperrt hat? Dass es ein großes Schlupfloch gibt, um mit dekompiliertem Code zu arbeiten?

Das ergibt sich aus seinem Text. Ich habe z.B. den dekompilierten Code heruntergeladen, eh4 in die ToR gesetzt und niemand wird uns stören. Ein berühmtes Sprichwort besagt: "Diese Hände haben noch nie etwas gestohlen".
 
Andrey F. Zelinsky:

Bringen Sie Ihre Gedanken in einen angemessenen Geisteszustand.

Warum schreiben Sie mir das alles? Schreiben Sie an die Moderatoren, an die Verwaltung, an die Öffentlichkeit. Und ich brauche nicht zu schreiben, geschweige denn zu helfen, es herauszufinden.



Sie sind verwirrt. Soll ich sie Ihnen unter vier Augen schreiben? Nein. Ich schreibe in einem öffentlichen Forum und damit für die Öffentlichkeit.
Ich helfe Ihnen auch, weil Sie, wie ich festgestellt habe, sehr besorgt über ungerechtfertigte Verbote sind. Sie würden es nicht leugnen, oder?
Hilft mein Beitrag nicht uns allen, zumindest ein bisschen?
Sie hätten mir für die Klärung der Situation danken können, ich bin sicher, dass Sie sich nicht entmutigen lassen werden.

Und weil Sie diese Arbeit beachtet haben, habe ich das Verbot bekommen, wie ich persönlich finde.
Aber ich nehme Ihnen das nicht übel, im Gegenteil, ich habe sogar geschrieben - Danke für Ihre Wachsamkeit.
 
Lazar Buga:

Ich verstehe Sie und Ihre Beweggründe. Die Moderatoren sind die gleichen Menschen wie wir, und wie in Ihrem Profil erwähnt, sind menschliche Fehler unvermeidlich.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie aus einem ungerechtfertigten Grund gesperrt wurden, und Sie sich sicher sind, dass Sie Recht haben, ist die Verwaltung offen für einen Dialog mit Ihnen.

Ich werde nun versuchen, Ihnen zu helfen und kurz zu erklären, wie es war:

Der Kunde hat einen Auftrag für mich erstellt und den dekompilierten Indikator beigefügt. Und hat mich sofort per Skype darüber informiert.
Ich ging auf die Website, lud diesen Indikator herunter und sah, dass er dekompiliert war.
Ich teilte meinem Kunden mit, dass wir die Arbeit mit dekompiliertem Code nicht zulassen und dass sein Antrag gelöscht und ein neuer Antrag erstellt werden sollte.
Und das war's.

Und jetzt können Sie nicht wissen, mit welchem Code ich arbeiten werde, mit ex4 oder werden wir einen anderen Indikator für unsere EA wählen, es sei denn, ich sage Ihnen darüber.
Sie können nur raten, ob ich mit einem Decompiler arbeite oder nicht. Aber wenn wir Menschen nur auf der Grundlage unserer Annahmen verbieten, wird nichts Gutes dabei herauskommen, davon bin ich fest überzeugt.

Was den Kunden betrifft, so ist dies mein zweiter Auftrag für ihn. Der Mann ist sowohl im Devisenhandel als auch in unserem Dienst neu.
Ich bin sicher, dass es für die meisten Kunden keinen Unterschied macht, was sich im Expert Advisor befindet und wie der Code lautet.
Sie sind keine Programmierer, so dass viele von ihnen nicht einmal den Unterschied zwischen einem dekompilierten EA und einem normalen EA kennen.
Ich denke, dass die Kunden nicht für dekompilierte EAs gesperrt werden sollten.
Es ist die Aufgabe des Programmierers, den Code zu überprüfen und den Kunden darüber zu informieren, was verboten ist und was nicht.
Und der Programmierer ist voll verantwortlich, wenn er einen Auftrag annimmt, der gegen die Regeln des Dienstes verstößt.

Darum geht es in diesem Thread: Wie kann man feststellen, ob es dekompiliert ist?

und abolk sagt, dass dekompiliert kompiliert werden kann und man nicht merkt, dass es dekompiliert ist

oder wie in Ihrem Fall wurde zuerst die dekompilierte Datei erstellt und dann kompiliert und an den Kunden hochgeladen, um sie anzuhängen (oder ihm beizubringen, wie man kompiliert).

 
Дмитрий Ушаков:

Lazar Buga,hältst dudie Verwaltung für einen Flegel? Dass der Moderator Sie zu Unrecht gesperrt hat? Dass es ein großes Schlupfloch gibt, um mit dekompiliertem Code zu arbeiten?

Alles erweist sich als einfach.

Ich frage mich, wie Sie sich verhalten werden, wenn jemand Ihren Code bricht (sagen wir, einen kommerziellen Code) und damit arbeitet? Wollen Sie dem nicht entgegenwirken?

Ich muss Sie leider enttäuschen. Sie werden nicht in der Lage sein, die Situation umzukehren oder mich in irgendeiner Weise zu provozieren.
Die Tatsache, dass meine Sperre heute aufgehoben wurde, spricht für sich selbst, dass die Sperre zu Unrecht ausgesprochen wurde.
Und kein Grund für mich, die Verwaltung zu beleidigen war nicht und nicht, im Gegensatz zu Ihnen offenbar, Dmitry Ushakov.

Ich habe nur versucht, die Situation ein wenig zu klären, aber Sie haben hier nichts zu beweisen, da Sie die Frage in dieser Form gestellt haben.


Wenn jemand meinen Code bricht, werde ich natürlich enttäuscht sein. Aber in erster Linie gebe ich mir selbst die Schuld, dass ich mein Programm nicht vor Hackern schützen kann.