Die "XO"-Methode......... - Seite 84

 
 

Probieren Sie es aus - es könnte Ihnen gefallen. Es ist nicht so schwer, wie es aussieht. Oder COTrader hat einen interessanten Aufbau im Thread "CCIFilter", den Sie vielleicht auch einmal ausprobieren möchten.

Viel Glück!

mikejody:
Wow, das ist wahrscheinlich das komplizierteste System, das ich je gesehen habe. Ich bin sicher, dass es für viele von Ihnen gut funktioniert, aber es gewinnt sicherlich den Preis für das am wenigsten verständliche, komplizierteste System im Internet.
 

MikeJody...........

Wie lange bist du schon dabei, Kumpel? Nur weil ich ausführlich erkläre, was zu verwenden ist und wie man es anwendet, heißt das nicht, dass es kompliziert ist!!! Wenn Sie die Vorlage einmal erstellt und eine Woche lang ausprobiert haben und immer noch das Gefühl haben, dass es kompliziert ist, sollten Sie es auf jeden Fall sein lassen.

Viel Spaß bei der "Jagd" nach weniger komplizierten Methoden, die den mit der XO_Methode erzielten Pips entsprechen.

 
ValeoFX:
Wie lange sind Sie schon dabei, Kumpel? Nur weil ich ausführlich erkläre, was zu verwenden ist und wie man es anwendet, heißt das nicht, dass es kompliziert ist!!! Wenn Sie die Vorlage einmal erstellt und eine Woche lang mit ihr gehandelt haben und Sie immer noch das Gefühl haben, dass es kompliziert ist, dann lassen Sie es auf jeden Fall sein und machen Sie sich auf die Suche nach weniger komplizierten Methoden, mit denen Sie die gleiche Anzahl an Pips erzielen können wie mit der XO-Methode.

Die Zahl der Beiträge und der begeisterten Anhänger (einschließlich der stillen wie mir) zeugt von der Qualität des Systems.

Ich bin gerade dabei, es zu demontieren, aber es ist gar nicht so schwierig, wenn man es erst einmal eingerichtet hat und dann liest.

Tausend Dank an Valeo und alle, die an diesem großartigen System mitgewirkt haben.

 
euro_d:
Die Zahl der Beiträge und der eifrigen Mitstreiter (einschließlich der stillen Mitstreiter wie mir) zeugt von der Qualität des Systems.

Ich demonstriere gerade, aber es ist nicht so schwierig, wenn man es einrichtet und dann liest.

Tausend Dank an Valeo und alle, die an diesem großartigen System mitgewirkt haben.

Dank Ihnen und anderen, die im Stillen im Hintergrund testen, hat sich diese Methode entwickelt. Ich bin sehr dankbar für Leute wie Sie, die das testen, was wir anderen so weit entwickelt haben - schade, dass wir Sie nicht öffentlich würdigen können, aber Sie wissen, wer Sie sind, und deshalb meine Dankbarkeit.

Erfolg bringt Erfolg, also lassen Sie uns ab und zu von den Leuten hören, ob gut, schlecht oder unentschieden.

Ich wünsche euch immer alles Gute.

 

1. Gute Idee, dem System EMAs hinzuzufügen, sie sind klassisch

2. Ich habe mir die Idee von Harold4X, den CCI 34/RSI 14 zu kreuzen, ausgeliehen und sie in den XO-Indikator integriert - das gibt sehr gute Signale (und spart Platz im Chart ), siehe Anhang

Dateien:
cci_rsi.jpg  41 kb
 

Postindikatoren und Vorlage

Hallo Europäer,

Könnten Sie bitte die Indikatoren und eine Vorlage für Ihr System posten, wie in Ihrem Bild gezeigt, es sieht wirklich sehr interessant aus.

Grüße,

Trader

 

kompliziertes System

Für mich könnte es nicht viel einfacher sein. Sie warten auf ein paar Signale, die sich aneinanderreihen (hauptsächlich 4TFXO und 240XO + Supertrend. Lernen Sie auch, einen CCI zu lesen, und Bingo - PIPS weg!

Sie haben dann einen Oszillator, der Ihnen sagt, wo im Zyklus Sie derzeit plus auf dem Chart Unterstützung und Widerstand sind - es kann nicht viel besser als das. Danke ValeoFX. Ich plane, im Januar nach SA zu fliegen, um Sie zu grillen!

Ich werde versuchen, das Dokument zu posten, das ich mit jedem Beitrag dieses Threads erstellt habe, nachdem der erste Beitrag aktualisiert wurde und die Links nicht mehr so wichtig sind. Es wird allerdings auch Bilder enthalten und umfasst etwa 350 Seiten im .pdf-Format....woah!

Steve in Honolulu

 

Ich schätze, einige Leute suchen nach rotem Licht / grünem Licht für den Handel. Wenn das ist, was die Menschen wollen, dann könnten sie genauso gut nicht handeln, da es macht man nicht denken, warum einen Handel nehmen oder nicht. ValeoFX System funktioniert, versuchen Sie einfach demo'ing es für eine Weile und sehen, kann man nicht nur erwarten, es zu lesen und sagen, seine kompliziert zu verstehen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie immer posten sie sie, jemand wird definitiv beantworten Sie. Die Regeln sind hier, um Sie auf der sicheren Seite eines Handels zu halten, und nicht Ihr Konto verlieren....

Vielen Dank an ValeoFX und alle, die dieses System möglich gemacht haben....

 

Guter Punkt, et! Wie oft sehen Sie andere Systeme hier bei TSD (ich werde keine Threads nennen), drüben bei FF, und Strat Builder, dass jeder zweite Beitrag einen anderen Zeitrahmen Chart zeigt, keinen besonderen Grund für den Ausstieg nach der Tat, und keine Regeln, um Sie aus einem Handel zu halten.

et_phonehome_2:
Ich schätze, einige Leute suchen nach rotem bzw. grünem Licht für den Handel. Wenn das ist, was die Menschen wollen, dann könnten sie genauso gut nicht handeln, da es macht man nicht denken, warum ein Handel oder nicht nehmen. ValeoFX System funktioniert, versuchen Sie einfach demo'ing es für eine Weile und sehen, kann man nicht nur erwarten, es zu lesen und sagen, seine kompliziert zu verstehen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie immer posten sie sie, jemand wird definitiv beantworten Sie. Die Regeln sind hier, um Sie auf der sicheren Seite eines Handels zu halten, und nicht verlieren Ihr Konto.... Dank ValeoFX und alle für die Herstellung dieses Systems posssible....
Grund der Beschwerde: