Wie kann ich feststellen, ob ich dekompiliert habe oder nicht? - Seite 19

 
Nikolay Demko:

Du magst es, alles auf den Kopf zu stellen.

Was hat Geld damit zu tun, wenn ich sage, dass es dort keine Aussichten auf Geld gibt.

Und ein Kampf aus Prinzip ist ein direkter Weg zur Schikane. Du wirst dich in Mr. Frankland verwandeln.

Hier ist eine neue Ava, sie wird sich bald als nützlich erweisen :)

Und nimm Bolkonsky mit, ihr seid Partner in eurer Krankheit.

Äh, nein... Schauen wir uns das mal an:


1. Ich denke, Sie können sich denken, dass er in Kontakt mit Igor stand und ihm seine Meinung sagte. In einigen Fällen waren die Gegner des Spiels vielleicht anderer Meinung.
Vitya sagte jedoch, dass sich seine Meinung nach einigen Jahren geändert haben könnte. Und du hast Vitja geantwortet, dass sich Igors Meinung ändern würde , wenn er anfängt, sich am Urheberrecht zu berauschen. Ihr Vorschlag, dass Igor ins Forum zurückkehren könnte, nur um seine Urheberrechte bezahlt zu bekommen. Und solange sie nicht dafür bezahlen, wird sich Igors Meinung wohl auch nicht ändern (wozu also kämpfen).

Nächste:


2. Ich habe Ihnen gesagt, dass nicht alles auf dieser Welt Geld wert ist.

Wie kann ich Sie anders verstehen? Erklären Sie das. Nur nicht auf den Kopf stellen, bitte. In der Zwischenzeit, versuchen Sie Ihre Bilder auf Ihrem Ava, und ich mag meine auch, und die Katze hat nichts dagegen ;)

UPD: Sagen Sie mir nicht, dass Sie sich absichtlich versprochen haben, damit Sie Ihre Botschaft verdrehen können.

 
Artyom Trishkin:

Äh, nein... Schauen wir uns das mal an:


1. Viktor sagte, er habe mit Igor gesprochen und dieser habe ihm seine Meinung gesagt. Sie können davon ausgehen, dass seine Meinung über sein Auftreten in unseren Foren negativ war.
Vitya sagte jedoch, dass sich seine Meinung nach einigen Jahren geändert haben könnte. Und du hast Vitja geantwortet, dass sich Igors Meinung ändern würde , wenn er anfängt, sich am Urheberrecht zu berauschen. Ihr Vorschlag, dass Igor ins Forum zurückkehren könnte, nur um seine Urheberrechte bezahlt zu bekommen. Und solange sie nicht dafür bezahlen, wird sich Igors Meinung wohl auch nicht ändern (wozu also kämpfen).

Nächste:


2. Ich habe Ihnen gesagt, dass nicht alles auf dieser Welt Geld wert ist.

Wie kann ich Sie anders verstehen? Erklären Sie das. Nur nicht auf den Kopf stellen, bitte. In der Zwischenzeit, versuchen Sie Ihre Bilder auf Ihrem Ava, und ich mag meine auch, und die Katze hat nichts dagegen ;)

UPD: Sagen Sie mir nicht, dass Sie sich absichtlich versprochen haben, damit Sie Ihre Botschaft verdrehen können.

Hier haben Sie völlig recht, Sie haben alle meine Nachrichten erkannt, aber aus irgendeinem Grund haben Sie völlig falsche Schlüsse gezogen. Erklären Sie, wie Sie das machen?

Ja, ich meinte, wenn die Aussicht besteht, Geld zu bekommen (sprich: für die Familie zu sorgen), dann ist es sinnvoll, das Urheberrecht durchzusetzen. Wenn es keine solchen Aussichten gibt, dann werden sich die Erwachsenen nicht streiten (denn unsere Zeit ist eine bessere Lebensqualität in unseren Familien).

Aber die Logik eines Kindes ist: Ich bin beleidigt und werde um jeden Preis kämpfen, auch wenn ich Zeit verliere (die Eltern werden bezahlen), aber ich werde beweisen, dass ich cool bin.

Die falsche Botschaft, die Sie mir vermittelt haben, ist, dass alles in Geld gemessen wird. Nein, nicht alles, aber Erwachsene richten ihr Handeln nach Zweckmäßigkeit aus.

Einem Freund umsonst zu helfen ist sinnvoll. Und kostenlos für Gerechtigkeit in der ganzen Welt zu kämpfen, ist das Los von Teenagern (oder unreifen Teenagern).

Nimm die Last auf dich, damit du beim Gehen nicht hinfällst.

 
Nikolay Demko:

Sie haben alle meine Botschaften völlig richtig erkannt, aber aus irgendeinem Grund haben Sie die falschen Schlüsse gezogen. Erklären Sie mir, wie Sie das machen.

Ja, ich meinte, dass es sinnvoll ist, sich für das Urheberrecht einzusetzen, wenn die Aussicht besteht, Geld zu bekommen (sprich: die Familie zu versorgen). Wenn es keine solchen Aussichten gibt, dann werden sich Erwachsene nicht streiten (denn unsere Zeit ist eine bessere Lebensqualität in unseren Familien).

Aber die Logik eines Kindes ist: Ich bin beleidigt und werde um jeden Preis kämpfen, auch wenn ich Zeit verliere (die Eltern werden bezahlen), aber ich werde beweisen, dass ich cool bin.

Die falsche Botschaft, die Sie mir vermittelt haben, ist, dass alles in Geld gemessen wird. Nein, nicht alles, aber Erwachsene richten ihr Handeln nach Zweckmäßigkeit aus.

Einem Freund umsonst zu helfen ist sinnvoll. Und kostenlos für Gerechtigkeit in der ganzen Welt zu kämpfen, ist das Los von Teenagern (oder unreifen Teenagern).

Nimm die Last auf dich, damit du beim Gehen nicht hinfällst.

Nun ... Es gibt eine Menge Software auf dem Markt, die von mir für die Leute gemacht wurde, die sie verkaufen. Raten Sie mal dreitausendmal, wie ich sie gemacht habe ;)

Das ist eine seltsame und abstruse Art, es zu formulieren. Solch große Taten nur für die erhabenen Ziele der sozialen Einheit.

Glauben Sie nicht, dass ich einfach nur angewidert bin, wenn ein Mann sagt, dass er es nicht getan hat, dass er es getan hat? Nicht mehr als das. Es ist ganz einfach: Eine unehrliche Person ist unehrlich, das ist alles. Warum erwähnen Sie alles andere? Warum dachten Sie bei Igor, dass er nur wegen des Geldes hierher kommt? Könnte er andere Prinzipien haben? Er darf nicht wegen des Geldes oder wegen irgendetwas anderem hierher kommen, das wollte ich sagen, als ich Igor bat, jeden hier zu beurteilen. Lesen Sie noch einmal und versuchen Sie, meine Botschaft richtig zu verstehen. Sie haben nichts mit Merkantilismus zu tun. So bin ich nun mal gebaut.

Übrigens, was ist Ihr Ziel bei diesem Streit? Geld für die Familie? Oder nur, um gegen die Ungerechtigkeit der Welt gegenüber Ihren Gegnern zu argumentieren?

Meine Absicht ist es, auf eine unehrliche Person hinzuweisen, die in die Diskussion dieses Threads passt.

Ist Ihre Last schwer? Oder helfen Sie einem Freund?

 

Noch ein Wisch im Job?

 
Wie lange ist ein Verbot für diesen Fall?
 
Andrey Khatimlianskii:

Noch ein Wisch im Job?

Hat es eine Dekompilierung gegeben?
 
Alexandr Bryzgalov:
Wurde sie dekompiliert?
Wenn Sie dem Link folgen und den Expert Advisor herunterladen, in dem Sie Änderungen vornehmen müssen, wird der Code dekompiliert, und für ein altes Terminal - es muss noch korrigiert werden, um es auszuführen
 
Andrey F. Zelinsky:
Wenn Sie diesem Link folgen und einen Expert Advisor herunterladen, der geändert werden muss, wird der Code dekompiliert, und außerdem müssen Sie ihn für ein altes Terminal ändern, um ihn ausführen zu können

Ich bin dem Link gefolgt, konnte aber den Quellcode nicht finden

SZZ: Oh, ich habe es gefunden!

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich bin dem Link gefolgt, konnte aber die Quelle nicht finden.

ZS: Oh, ich habe es gefunden!

 
Ich verstehe nicht, warum die Metaquotes ihre Seite nicht sperren, denn es ist nicht der erste Tag, an dem die dekompilierte Seite dort ist.
Grund der Beschwerde: