Wie kann ich feststellen, ob ich dekompiliert habe oder nicht? - Seite 27

 
Lazar Buga:
Das ist Verleumdung, Genosse, in ihrer reinsten Form. Bevor Sie jemanden beschuldigen oder beleidigen, überlegen Sie, wie gerechtfertigt das von Ihrer Seite aus aussehen würde.

Was soll das heißen? Sie sind selbst in dem Thread aufgetaucht. Sie haben erklärt, wie es war. Sie haben erklärt, dass Sie das dekompilierte mq4 durch das ex4 ersetzt haben.

Und wenn Sie die ToR jetzt öffnen, haben wir eine 99%ige Garantie, dass Sie mit dem dekompilierten Indikator nur in Form von ex4 weitergearbeitet haben.

 
Andrey F. Zelinsky:

Was soll das heißen? Sie sind selbst in dem Thread aufgetaucht. Sie haben erklärt, wie es war. Sie haben erklärt, dass Sie das dekompilierte mq4 durch das ex4 ersetzt haben.

Und wenn Sie jetzt die ToR öffnen, besteht eine 99%ige Garantie, dass Sie mit dem dekompilierten Indikator nur in Form von ex4 weitergearbeitet haben.

Ich meine Verleumdung. Verleumdung- ist eine wissentlich falsche, verleumderische Information oder die Verbreitung wissentlich falscher Informationen, die die Ehre und Würde einer anderen Person verletzen oder ihren Ruf untergraben.
Ihre Garantien sind durch nichts anderes als Ihre Spekulationen gestützt.
Ich gebe Ihnen eine 99%ige Garantie, dass der Dollar um 50 Punkte steigen wird. Das ist ungefähr die gleiche Garantie, die Sie gegeben haben.
Haben Sie eine Möglichkeit, dies zu beweisen? Belegen Sie Ihre Garantie mit etwas.
99% Garantie, dass Sie mit dem dekompilierten Indikator nur in Form von ex4 weiter gearbeitet haben.

 
Lazar Buga:
Ich spreche von Verleumdung. Verleumdung ist eine wissentlich falsche, verleumderische Information oder die Verbreitung wissentlich falscher Informationen, die die Ehre und Würde einer anderen Person verletzen oder ihren Ruf untergraben.
Ihre Garantien sind durch nichts anderes als Ihre Spekulationen gestützt.
Ich gebe Ihnen eine 99%ige Garantie, dass der Dollar um 50 Punkte steigen wird. Das ist ungefähr die gleiche Garantie, die Sie gegeben haben.
Haben Sie eine Möglichkeit, dies zu beweisen? Belegen Sie Ihre Garantie mit etwas.
99% Garantie, dass Sie mit dem dekompilierten Indikator nur in Form von ex4 weiter gearbeitet haben.

d.h. der Kunde hat einen anderen Indikator gewählt?
 
Alexandr Bryzgalov:

wurde dekompiliert, dekompiliert entfernt, dekompiliert kompiliert, mit dem dekompilierten Code gearbeitet.

das ich verstanden habe.

Ich habe noch nicht einmal mit der Arbeit an diesem Auftrag begonnen. Ich arbeite nicht mit dekompiliertem Code in irgendeiner Form.
Das ist es, was ich Ihnen wieder sage. Nicht für Sie persönlich, sondern für Abolk und Ushakov. Aber ich bitte Sie nicht, mir zu glauben. Das brauche ich nicht.
Wenn ich beschuldigt werde, möchte ich, dass es bewiesen wird. Sonst wird es als Verleumdung betrachtet.
 
Lazar Buga:
Ich meine Verleumdung. Verleumdung- ist eine vorsätzlich falsche, verleumderische Information oder die Verbreitung wissentlich falscher Informationen, die die Ehre und Würde einer anderen Person verletzen oder ihren Ruf untergraben.
Ihre Garantien sind durch nichts anderes als Ihre Spekulationen gestützt.
Ich gebe Ihnen eine 99%ige Garantie, dass der Dollar um 50 Punkte steigen wird. Das ist ungefähr die gleiche Garantie, die Sie gegeben haben.
Haben Sie eine Möglichkeit, dies zu beweisen? Belegen Sie Ihre Garantie mit etwas.
Ich gebe Ihnen eine 99%ige Garantie, dass Sie mit dem dekompilierten Indikator weiterarbeiten können, nur in Form von ex4.

Nützlich. Ziehen Sie die Situation nicht herunter. Was ist verleumderisch? Die Anwendung wurde dekompiliert? Das war so. Das haben Sie gesagt:

Lazar Buga:

Ich werde kurz erklären, wie es dazu kam:

Der Kunde hat einen Auftrag für mich erstellt und einen dekompilierten Indikator beigefügt. Und hat mich sofort per Skype darüber informiert.
Ich ging auf die Website, lud diesen Indikator herunter und sah, dass er dekompiliert war.
Ich teilte meinem Kunden mit, dass wir die Arbeit mit dekompiliertem Code nicht zulassen und dass sein Antrag gelöscht und ein neuer Antrag erstellt werden sollte.
Und das war's.

Und jetzt können Sie nicht wissen, mit welchem Code ich arbeiten werde, mit ex4 oder werden wir einen anderen Indikator für unsere EA wählen, es sei denn, ich sage Ihnen darüber.

Und um es zu beweisen oder zu widerlegen, kann die Verwaltung, die eine Gelegenheit hat, Ihre TOR in der Branche der Vereinbarung zu sehen.

 
Alexandr Bryzgalov:
d.h. der Kunde hat einen anderen Indikator gewählt?
Ja, er überlegt noch, was er wählen und welchen Weg er einschlagen soll.
 
Andrey F. Zelinsky:

Nützlich. Ziehen Sie die Situation nicht herunter. Was ist verleumderisch? Die Anwendung wurde dekompiliert? Das war so. Sie haben es selbst gesagt:

Die Verwaltung kann es beweisen oder widerlegen und hat die Möglichkeit, Ihre TOR im Thread über die Vereinbarung einzusehen.

Wurde der dekompilierte Antrag von mir angenommen oder nicht? Das ist die Frage.
Dies ist das zweite Mal, dass Sie meinen ersten Beitrag zitieren, aber Sie heben nur die Sätze hervor, die Sie für wichtig halten, und lenken damit vom Gesamtzusammenhang des Beitrags ab.
 
Lazar Buga:
Ich habe noch nicht einmal mit der Arbeit an diesem Auftrag begonnen. Ich arbeite nicht mit Decompile in irgendeiner Form.
Das sage ich Ihnen auch immer wieder. Nicht für Sie persönlich, sondern für Abolk und Ushakov. Aber ich bitte Sie nicht, mir zu glauben. Das brauche ich nicht.
Wenn ich beschuldigt werde, möchte ich, dass es bewiesen wird. Sonst wird es als Verleumdung betrachtet.

Ich beschuldige Sie nicht, sondern möchte verstehen, warum Sie zuerst gesperrt wurden (anscheinend wegen der Arbeit mit Decompile, so schien es dem Moderator) und dann wieder freigegeben wurden?

d.h. haben Sie den Moderatoren bewiesen, dass Sie nicht vorhatten, mit deokmpil zu arbeiten? oder galt die Sperre für 24 Stunden?

Es ist einfach diese ganze Situation, wenn es für einen gilt, warum die anderen für eine Woche?

 
Lazar Buga:
Wurde die dekompilierte Bewerbung von mir akzeptiert oder nicht? Das ist die Frage.
Ich habe gesehen, dass die Arbeiten im Gange waren (sowohl der Auftragnehmer als auch der Kunde sind im Verbot), d.h. es gab sowieso eine Abnahme.
 
Alexandr Bryzgalov:

Ich beschuldige Sie nicht, sondern möchte verstehen, warum Sie zuerst gesperrt wurden (anscheinend wegen der Arbeit mit Decompile, so schien es dem Moderator) und dann wieder freigegeben wurden?

d.h. haben Sie den Moderatoren bewiesen, dass Sie nicht beabsichtigen, mit deokmpil zusammenzuarbeiten? oder galt die Sperre für 24 Stunden?


Das ist richtig. Das war meine Botschaft im ersten Beitrag. Das Verbot galt bis zum 02.12.2015. Der Bann wurde jedoch nach 12 Stunden aufgehoben.
Wir unterhielten uns und ich konnte erklären, dass ich nicht mit Decompile arbeite. Das könnte die Verwaltung leicht nachprüfen, und ich bin sicher, dass sie es schon vor langer Zeit getan hat.
Grund der Beschwerde: