Wie kann ich feststellen, ob ich dekompiliert habe oder nicht? - Seite 28

 
Lazar Buga:
Wurde die dekompilierte Bewerbung von mir akzeptiert oder nicht? Das ist die Frage.

Wovon reden Sie - glauben Sie wirklich, dass alle um Sie herum nichts verstehen?

Schauen Sie sich die dekompilierte Anwendung an: https://www.mql5.com/ru/job/36119- der Text der Anwendung hat sich nicht geändert - es handelt sich um eine "In Progress"-Anwendung, die Kosten betragen 40 $ und Sie sind der Auftragnehmer.

Das dekompilierte Angebot wird also von Ihnen angenommen. Was wirklich zählt, ist die TOR und wie sie mit dem öffentlichen Text des Antrags zusammenpasst - die Verwaltung kann sie sehen.

Aber es ist offensichtlich, dass der dekompilierte Indikator akzeptiert wurde.

 
Alexandr Bryzgalov:
Ich habe gesehen, dass die Arbeiten im Gange waren (sowohl der Auftragnehmer als auch der Auftraggeber sind im Verbot), d.h. es gab sowieso eine Abnahme.
Nein, es wurde keine dekompilierte Arbeit akzeptiert. Wer hätte mich sonst aus der Verbannung geholt?
 
Andrey F. Zelinsky:

Es ist Sache der Verwaltung, dies zu beweisen oder zu widerlegen, und sie können Ihre TOR im Thread über die Vereinbarung nachlesen.

Die Verwaltung hat sie also widerlegt. Die Person, die aufgrund des Hinweises eines Eichhörnchens zu Unrecht gesperrt wurde, wurde heute wieder zugelassen. Es wurde keine dekompilierte Arbeit durchgeführt. Die Diskussion ist nun beendet. Squirrel hat sich wie immer ausgezeichnet. Squirrel wird wegen Verleumdung für sechs Monate gesperrt.

Eichhörnchen-Verbot.

 
Andrey F. Zelinsky:

Wovon reden Sie - glauben Sie wirklich, dass alle um Sie herum nichts verstehen?

Schauen Sie sich die dekompilierte Anwendung an: https://www.mql5.com/ru/job/36119- der Text der Anwendung hat sich nicht geändert - es handelt sich um eine "In Progress"-Anwendung, die Kosten betragen 40 $ und Sie sind der Auftragnehmer.

Das dekompilierte Angebot wird also von Ihnen angenommen. Was wirklich zählt, ist die TOR und wie sie mit dem öffentlichen Text des Antrags zusammenpasst - die Verwaltung kann sie sehen.

Tatsache ist jedoch, dass der Antrag, für den der dekompilierte Indikator veröffentlicht wurde, angenommen wurde.

Die dekompilierte Anwendung wurde gelöscht. Wie oft müssen wir das noch wiederholen?
Wo steht, dass wir uns strikt an die TOR halten müssen und keinen anderen ähnlichen rechtlichen Indikator für unsere Zwecke wählen dürfen?
Oder mussten wir die ToR speziell für Sie ändern?
 
Lazar Buga:
Nein, die Arbeit mit dem Decompiler wurde nicht akzeptiert. Wer hätte sonst meine Sperre aufgehoben?

d.h. der Decompiler-Auftrag wurde abgelehnt und Sie haben dem Kunden angeboten, einen anderen Indikator zu wählen und die Vereinbarung akzeptiert.

Aber dann hat der böse Moderator Sie gesperrt, weil Sie angeblich mit einem Decompiler gearbeitet haben.

und nachdem Sie Ihre Unschuld bewiesen hatten, wurde Ihre Sperre aufgehoben.

Habe ich das richtig verstanden?

 
Lazar Buga:
Die dekompilierte Anwendung wurde gelöscht. ...
Nur der dekompilierte Indikator wurde aus der öffentlichen Anwendung entfernt - die Anwendung und der Text der Anwendung blieben unverändert
 
Lazar Buga:
Ich habe noch nicht einmal mit der Arbeit an diesem Auftrag begonnen. Ich arbeite nicht mit Decompile in irgendeiner Form.
Das sage ich Ihnen auch immer wieder. Nicht für Sie persönlich, sondern für Abolk und Ushakov. Aber ich bitte Sie nicht, mir zu glauben. Das brauche ich nicht.
Wenn ich beschuldigt werde, möchte ich, dass es bewiesen wird. Sonst wird es als Verleumdung betrachtet.

Wenn der Antrag umgesetzt wird, ist es nicht möglich, die ToR in ihrer ursprünglichen Form zu ändern.

Die Verwaltung braucht nurdas eX4 des Indikators zu nehmen, es in den MT einzufügen und die Bilder zu vergleichen, die der Indikator zeichnet. Der Name deseh4 kann geändert werden.

Wenn die Bilder übereinstimmen, was soll man dann denken. Treffen Sie eine Entscheidung.

Das Bild ist hier zu sehen - https://www.mql5.com/ru/forum/65273/page22#comment_2069792

 
Alexandr Bryzgalov:

d.h. der Decompiler wurde abgelehnt und Sie haben dem Kunden die Wahl eines anderen Indikators angeboten und die Vereinbarung akzeptiert.

Sanyok. Er wird Ihnen jetzt sagen, dass dies der Fall war.

Wissen Sie, es ist wirklich lustig, wenn ein Kunde zu uns kommt und uns bittet , einen Expert Advisor für diesen Indikator zu schreiben. Der Entwickler sagt, dass der Indikator dekompiliert ist und dass er es grundsätzlich ablehnt, mit diesem Indikator zu arbeiten. Der Kunde ändert die TOR und ändert das Kennzeichen entsprechend der TOR.

 
Andrey F. Zelinsky:

Sanyok. Er wird Ihnen gleich sagen, dass er es getan hat.

Es ist wirklich lustig, sich vorzustellen, dass ein Kunde zu uns kommt und uns bittet , einen Expert Advisor für einen Indikator zu schreiben. Der Entwickler sagt, dass der Indikator dekompiliert ist. Der Kunde entscheidet, dass dieses Kennzeichen nicht verwendet werden kann, ändert die TOR und ändert das Kennzeichen gemäß den TOR.

Ich glaube, sie haben es entbootet und die Admins sehen nicht, was dort ist. Ich verstehe, dass die Admins es nicht sehen, aber die Admins sollten es sehen können.

oder sie (Admins) nicht?

 
Alexandr Bryzgalov:

D.h. die dekompilierte Arbeit wurde abgelehnt und Sie haben dem Kunden angeboten, einen anderen Indikator zu wählen und die Vereinbarung akzeptiert.

Aber dann wurden Sie von einem bösen Moderator gesperrt, weil Sie angeblich mit einem Decompiler gearbeitet haben.

und nachdem Sie Ihre Unschuld bewiesen hatten, wurde Ihre Sperre aufgehoben.

Habe ich es richtig verstanden?

Alexander, du hast Recht, nur war der Moderator kein böser Mensch, sondern ein netter und umgänglicher Mensch, mit dem wir leicht zu dem Schluss gekommen sind, dass das Verbot falsch war.
Ich habe kein Problem damit, das ist ein ganz normales Verfahren.
Grund der Beschwerde: