Wie kann ich feststellen, ob ich dekompiliert habe oder nicht? - Seite 18

 
Alexandr Bryzgalov:

Vielleicht bezahlt Vladon die Admins, damit sie den Code durchlassen).

Auf jeden Fall, so scheint es mir, wurde dieser Punkt nicht ohne Aufmerksamkeit der Admins gelassen.

Und ich erinnere mich, dass bereits einige Gespräche darüber geführt wurden.

Das Dekompilieren, nicht das Brechen, sondern das Bearbeiten des dekompilierten Codes, wird seit kurzem verboten.

Die Zeiten ändern sich. Sie fingen an, auf dem Markt zu erscheinen und Produkte zu verkaufen, die im Internet kostenlos sind, änderten ihre Namen und das war's.

 

Übrigens kommt die Software nicht im Quellcode auf den Markt.

Wenn der Verkäufer unverblümt den Namen und das Urheberrecht geändert hat, wie kann man dann beweisen, dass das Programm nicht aus der Codebasis stammt?

 
Ehrlich gesagt, dachte ich, das Problem mit den Dekompilern sei längst gelöst. Nicht wahr? Ich dachte, neue Builds würden nicht dekompilieren
 
Es ist lediglich erforderlich, dass der Compiler das Copyright und die E-Mail-Adresse automatisch in die erstellte Datei einfügt.
Nach der Bearbeitung fügt der Compiler wiederum den zweiten, dritten usw. "Autor" hinzu, wobei der erste als Hauptautor übrig bleibt.
Die Überprüfung von Millionen von Codezeilen ist nicht realistisch, und die Annahme, dass der Autor etwa nach 10-90 % des Codes Änderungen vorgenommen hat, ist nicht korrekt.
Niemand wird überprüfen, was bereits festgelegt wurde, außer in privaten, lächerlichen Fällen.
Und so wird es auch in Zukunft sein, wenn es keine Lösung gibt. Notare, Gesetze, Patente werden nicht helfen.
 
Комбинатор:
Ehrlich gesagt dachte ich, das Problem mit den Decompilern sei längst gelöst. Nicht wahr? Ich dachte, neue Builds können nicht dekompiliert werden.

Ja )

es ist unmöglich, sie zu dekompilieren, aber sie werden für die Dekompilierung gesperrt)

 
Artyom Trishkin:
Igor hat sich von der Programmierung entfernt. Er ist nicht hier. Ich glaube nicht, dass ich Igor überreden kann, hierher zu kommen und seine Meinung zu sagen. Man kann es aber durchaus versuchen.
Ich habe damals mit ihm darüber gesprochen. Er hat mir dann seine Meinung gesagt. Auch wenn sich dies im Laufe der Jahre geändert haben mag.
 
Victor Nikolaev:
Ich habe einmal mit ihm darüber gesprochen. Er hat mir damals seine Meinung gesagt. Auch wenn sich dies im Laufe der Jahre geändert haben mag.
Das könnte sich ändern, wenn sie anfangen, Gebühren für das Urheberrecht zu erheben, aber warum darüber streiten?
 
Victor Nikolaev:
Ich habe einmal mit ihm darüber gesprochen. Er hat mir damals seine Meinung gesagt. Auch wenn sich dies im Laufe der Jahre geändert haben mag.
Vitya, ich habe vorgestern mit ihm gesprochen - andere Interessen haben die Oberhand gewonnen. Ich unterstütze ihn voll und ganz - ich bin selbst in einer ähnlichen Situation, wissen Sie.
 
Nikolay Demko:
Das wird sich ändern, wenn sie anfangen, für Urheberrechte Gebühren zu erheben, aber warum darüber streiten?
Nicht alles auf dieser Welt kann man kaufen. Werden Sie einfach erwachsen.
 
Artyom Trishkin:
Nicht alles auf dieser Welt kann man kaufen. Werden Sie endlich erwachsen.

Du magst es, alles auf den Kopf zu stellen.

Was hat Geld damit zu tun, wenn ich sage, dass es dort keine Aussichten auf Geld gibt.

Und ein Kampf aus Prinzip ist ein Rezept für Schikanen. Du wirst dich in Mr. Frankland verwandeln.

Hier ist eine neue Ava, sie wird sich bald als nützlich erweisen :)

Und nimm Bolkonsky mit, ihr seid Partner in eurer Krankheit.

Grund der Beschwerde: