Wie kann ich feststellen, ob ich dekompiliert habe oder nicht?

 

Gibt es eine Art Algorithmus?

oder kann jeder Code, der Variablen des Typs enthält, unter dekompilierten Code fallen?

 double ld_52;

   double ld_60;

   double ld_68;

   double ld_76;

   double ld_84;

   double ld_92;

   double ld_100;

   double lda_108[1000];
 
Es ist sehr interessant, die Meinung derjenigen zu hören, die schon lange in der Programmierung tätig sind und das Thema von Grund auf kennen.
 

Wie wird zum Beispiel die Dekompilierung aus anderen Programmiersprachen definiert?

 
Alexandr Bryzgalov:

Wie wird zum Beispiel die Dekompilierung aus anderen Programmiersprachen definiert?

Dies ist explizit dekompilierter Code.

Auf der Ebene der Programmierung werden Sie bei dieser Variablendefinition nicht wissen, was sie in Zeile 20 des Codes bedeutet. Variablen werden in der Regel in einer vernünftigeren Form geschrieben, so dass beim Lesen in Zeile 300 klar wird, was sie bedeuten.

Ich habe den Code von jemand anderem gesehen, bei dem die Variable der Positionseröffnung "Tral" hieß. Aber wenn wir in diesem Code einen Trailing-Stop verwenden, wie sollten wir ihn nennen?

Es gibt einige Variablen, die fast ausnahmslos von allen verwendet werden, das ist "Slippage", und wenn man den Code überprüft, ist bereits jedem klar, wofür sie stehen, so dass es einfach ist, mit einem Code von sogar 4000 Zeilen zu arbeiten, wenn die Variablen richtig beschrieben sind.

 
Alexandr Bryzgalov:

Wie wird zum Beispiel das Dekompilieren von anderen Programmiersprachen aus definiert?

Was ist der Grund für dieses Interesse an der Dekompilierung?

Sie scheint durch diese Arbeit veranlasst worden zu sein.

Ein Stück Code daraus ist einfach.

Der Kunde und alle Vollstrecker sind im Verbot

 
Victor Nikolaev:

Worauf gründet sich dieses Interesse an der Dekompilierung?

Sie scheint durch diese Arbeit veranlasst worden zu sein.

Ein Stück Code daraus ist einfach.

Der Kunde und alle Vollstreckungsbeamten befinden sich im Tank.

Grüße

Es ist das erste Mal, dass ich ein solches Massenverbot für eine Ressource sehe.

 
Server Muradasilov:

Grüße

Es ist das erste Mal, dass ich ein solches Massenbad auf der Website sehe.

Das gab es schon einmal. Niemand hat dieses Thema groß angesprochen.

Vielleicht hätte die Gemeinschaft früher darauf aufmerksam gemacht werden sollen. Es wäre jetzt nicht so, wie es ist

 
azfaraon:
Ich bin wie ein Außenstehender ... Um ehrlich zu sein, verstehe ich die Verbotspolitik in diesem Fall nicht ganz ... Warum eine Person verbieten, und nicht ein Programm erstellen, dass es nicht geöffnet werden konnte ... Es ist wie der Zoll lassen durch einige Waren, und der Benutzer dieses Produkts ist verantwortlich ...
Sind Sie kein Hehler?
 
Victor Nikolaev:
Sie sind nicht zufällig ein Hehler, oder?
Man sollte dich verbieten, weil du das gesagt hast...))) - Vergiss es ... Ich sehe, es hat keinen Sinn, einen Dialog zu führen ... Viel Glück ...
 

Das ist ein totales Verbot.

Über den Code. Es gibt einen gewissen Taras Bulba im vierten Forum, dessen Code nicht in die Codebasis aufgenommen wurde, weil er Variablen im gleichen Stil wie die Decompiler benannte.

 

Übrigens würde dieser Thread nicht existieren, wenn der dekompilierte Code selbst entfernt würde.

Es hat sich herausgestellt, dass jeder sie herunterladen, bearbeiten und verwenden kann.

Wer hat den nicht auch wegen Beihilfe zur Weiterverbreitung gelöscht. ))))

Alle, die gekommen sind, um die Bewerbung zu sehen, werden in die Hände klatschen.

Und wird sagen: "Ich kann es herunterladen und decompilieren". ))))))))))))))

Grund der Beschwerde: