Wie kann ich feststellen, ob ich dekompiliert habe oder nicht? - Seite 9

 
Alexandr Bryzgalov:

Eine andere Möglichkeit ist die Suche nach der Quelle. Oft sind sie öffentlich zugänglich.

ist es durchaus möglich, dass sie hier ist.

Speziell an die aufmerksamen Moderatoren: Ich habe mir diese Datei nicht angesehen (bin nicht in diesem Forum registriert) und weiß nicht, ob sie dekompiliert oder im Quelltext vorliegt.

Написание экспертов и индикаторов - бесплатно!!!
Написание экспертов и индикаторов - бесплатно!!!
  • Stimmen: 67
  • 2014.02.05
  • fxgeneral.com
Добрый день, уважаемые программисты Прошу Вас при возможности посмотреть следующие индикаторы - не ставятся на терминал. С уважением, ЮрМих
 
Alexandr Bryzgalov:

Wenn wir den Ton mit dem Indikator verbinden, ist alles richtig?

Ist der Indikator für den Ton falsch? )

Was in der Bewerbung steht, ist oft nicht das, was der Kunde tatsächlich braucht. Er hat es einfach so beschrieben, wie er es verstanden hat.

Wenn aber grundsätzlich gilt: Der Ton sollte dem Indikator zugeordnet werden, aber nicht umgekehrt, dann verlieren wir den Auftrag wegen Leistungsunfähigkeit.

Eine andere Möglichkeit ist die Suche nach dem Quellcode. Sie sind oft öffentlich zugänglich.

Ja, ich gehe hin und bestelle ein Auto und sage, ich möchte ein blaues Auto, und sie geben mir ein rotes Auto und sagen, vielleicht wollten Sie nur ein farbiges Auto.... :)
Ich hatte schon den Verdacht, dass ich Russisch vergessen habe, aber es stellte sich heraus, dass ich die russische Logik vergessen habe...

Ich habe nicht gesagt, dass etwas richtig oder falsch ist, und wenn es um Korrektheit geht, ist es definitiv nicht richtig, zu lügen und zu behaupten, dass man dem Excelsheet ohne Dekompilierung etwas hinzufügen kann, was es nicht gibt.

Welches Maß an Telepathie man besitzen muss, um einen Kunden zu überzeugen, was er braucht, ist eine andere Frage, aber darum ging es mir nicht.
 
Ghenadie Tumco:
Ja, ich gehe hin und bestelle ein Auto und sage, ich möchte ein blaues Auto, und sie geben mir ein rotes Auto und sagen, vielleicht wollten Sie nur ein farbiges Auto.... :)
Ich hatte schon den Verdacht, dass ich Russisch vergessen habe, aber es stellte sich heraus, dass ich die russische Logik vergessen habe...

Ich habe nicht gesagt, dass etwas richtig oder falsch ist, und wenn man schon von Korrektheit spricht, ist es definitiv nicht richtig, zu lügen und zu behaupten, dass man dem Excelsheet ohne Dekompilierung etwas hinzufügen kann, was es nicht gibt.

Welches Maß an Telepathie man besitzen muss, um einen Kunden davon zu überzeugen, was er braucht, ist eine andere Sache, aber das war nicht meine Frage.

Einerseits haben Sie Recht, wenn Sie dem Kunden sagen, dass es ohne den Quellcode nicht geht. Er wird sich aufregen.

Und Sie können ihm einen anderen Weg zur Lösung seiner Aufgabe anbieten. Er wird glücklich sein.

Wo ist die Lüge?

ZS: Das ist keine Telepathie, das ist Psychologie. In der Regel wird in der technischen Schule gelehrt, mehrere Varianten zur Lösung des Problems bereitzuhalten (Skizzen, Modelle).

 
Ghenadie Tumco:
Welches Maß an Telepathie nötig ist, um einen Kunden von seinen Wünschen zu überzeugen, ist eine andere Sache, aber das ist nicht das, wonach ich gefragt habe.

Warum sollte der Kunde davon überzeugt werden wollen, dass er eine Warnmeldung benötigt - wenn er doch von vornherein gesagt hat, dass er eine Warnmeldung wünscht?

Ja, nun, ich gehe hin und bestelle ein Auto und sage, ich möchte ein blaues Auto und sie geben mir ein rotes Auto und sagen, vielleicht wollten Sie nur ein farbiges Auto.... :)

Wenn man ein Auto will und nur ein rotes hat, dann sucht man nicht nach einem blauen.
 
Ghenadie Tumco:
Ja, ich gehe hin und bestelle ein Auto und sage, ich will ein blaues Auto, und sie geben mir ein rotes Auto und sagen, vielleicht wollten Sie nur ein farbiges Auto.... :)
Ich hatte schon den Verdacht, ich hätte mein Russisch vergessen, aber es stellte sich heraus, dass ich die russische Logik vergessen hatte...

Ich habe nicht gesagt, dass etwas richtig oder falsch ist, und wenn es um Korrektheit geht, ist es definitiv nicht richtig, zu lügen und zu behaupten, dass man dem Excelsheet ohne Dekompilierung etwas hinzufügen kann, was es nicht gibt.

Welches Maß an Telepathie man besitzen muss, um einen Kunden davon zu überzeugen, was er braucht, ist eine andere Sache, aber das war nicht meine Frage.
Das Problem ist einfach: Sie haben einen roten Pfeil --> Ton, Sie haben einen blauen Pfeil --> Ton. Wo, und was ist ohne Hacking nicht lösbar?
 
Alexandr Bryzgalov:

Einerseits haben Sie Recht, wenn Sie dem Kunden sagen, dass es ohne die Quelle nicht geht. Er wird sich aufregen.

Und dann können Sie ihm anbieten, sein Problem auf eine andere Weise zu lösen. Er wird glücklich sein.

Wo ist die Lüge?

Scheisse.... Wiederholen Sie.... Der Kunde hat nichts zu tun...
Es geht nicht darum, wie man das löst, was der Kunde tun soll...
Mir wurde hier gesagt, dass es möglich ist, einem Auszug ohne Dekompilierung etwas hinzuzufügen, was es nicht gibt.... Darin liegt die Lüge.
 
Ghenadie Tumco:
Scheisse.... Wiederholen Sie.... Es geht nicht um den Kunden...
Es geht nicht darum, wie man das löst, was der Kunde angeblich will...
Mir wurde hier gesagt, dass es möglich ist, einem Auszug ohne Dekompilierung etwas hinzuzufügen, was es nicht gibt.... Darin liegt die Lüge.

Ah, das ist es, was Sie meinen! )

Nun ja, das geht nicht, ist es einfacher geworden? )

ZS: Sollen wir die Kunden umschulen, wie man Aufgaben schreibt? )

da ihre Aufgabe klar ist, müssen sie der ausführbaren Datei eine Ausschreibung hinzufügen )

 
Er sagt, er braucht eine Ausschreibung Im Indikator.... Und die Datei ist ein Auszug.

Können Sie dieses Problem lösen oder nicht? Ohne zu dekompilieren, ohne nach Quellcode zu suchen, sondern einfach genau das zu tun, was der Kunde bestellt hat.

Setzen Sie einen Ton in den Indikator

 
Ghenadie Tumco:
Er sagt, er braucht eine Ausschreibung Im Indikator.... Und die Datei ist ein Auszug.

Können Sie dieses Problem lösen oder nicht? Ohne zu dekompilieren, ohne nach Quellcode zu suchen, sondern einfach genau das zu tun, was der Kunde bestellt hat.

Setzen Sie einen Ton in den Indikator

in Ordnung )

es wird eine Anzeige mit dem Ton erscheinen)

) Und sie hat mir eine ausführbare Datei gegeben, weil sie weiß, dass sie über iCustom aufgerufen werden kann und man sie in die Ressourcen stellen kann. )

die Ausgabe ist ein Indikator mit Ton)

 
Alexandr Bryzgalov:

) Und sie gab die ausführbare Datei an, weil sie wusste, dass sie von iCustom aufgerufen und generell in die Ressourcen geschoben werden kann. )

Eigentlich wollte sie ein Geräusch hören, wenn der Pfeil erscheint.

die Ressourcen und iCustom und Decompiler und Compiler - die Chancen stehen gut, dass sie nichts davon wusste.

Obwohl sie wusste, was ex4 war, wusste sie wahrscheinlich auch alles andere.

Grund der Beschwerde: