Wie kann ich feststellen, ob ich dekompiliert habe oder nicht? - Seite 26

 
Lazar Buga:
Sie sind verwirrt. ...

Sie sind derjenige, der speziell verwirrt ist und eine Behauptung gegen mich aufstellt.

Dekompiliert war und ist in Bewerbungen für die Arbeit verboten - wir sprechen schon seit Monaten darüber.

Die Tatsache, dass Sie es geschafft haben, zu schummeln und mq4 in eh4 umzuwandeln (ich betone) - Sie sind nicht verboten - aber Sie haben es dekompiliert und weiter damit gearbeitet.

Aber andere, die auf dieselbe Anfrage hin nur ihre Bereitschaft schrieben, die Aufgabe in Betracht zu ziehen, wurden für eine Woche gesperrt, und bei einem Mann wurde seine Registrierung gelöscht.

Sie arbeiten tatsächlich mit dekompilierten - und Sie reiben es uns allen hier unter die Nase, dass Sie ehrlich sind und nicht mit dekompilierten arbeiten.

Andere wiederum funktionieren nicht und wissen nicht einmal, dass sie dekompiliert werden müssen - sie befinden sich in einer Sperre und wurden sogar aus der Ressource gelöscht.

 
Andrei Tambur:


Mit freundlichen Grüßen Andrei Tambur Direktor GCN

Sperre für 24 Stunden wegen Verletzung der Forenregeln (mat)
 
Andrei Tambur:
Gibt es eine Arbeitsvereinbarung zwischen Ihrem Mitarbeiter und dem Kunden in der Branche, in der er arbeitet?
 
Lazar Buga:
Ich muss Sie leider enttäuschen. Auf diese Weise werden Sie nicht in der Lage sein, die Situation umzukehren oder mich in irgendeiner Weise zu provozieren.

Sie haben ein sehr aufgeblasenes Selbstwertgefühl. Sie persönlich sind in diesem Fall für niemanden von Interesse.

Sie sind an einem Beispiel interessiert und ein Beispiel wird in Betracht gezogen.

 
Alexandr Bryzgalov:

Darum geht es in diesem Thread: Wie kann man feststellen, ob es dekompiliert ist?

und abolk sagt dasselbe: dekompiliert kann kompiliert werden und es gibt keine Möglichkeit zu erkennen, dass es dekompiliert ist

oder wie in Ihrem Fall haben Sie es zuerst dekompiliert und dann dem Kunden zum Anhängen hochgeladen (oder ihm beigebracht, wie man kompiliert).

Ich verstehe, worum es in diesem Thema geht.
Aber ich habe deutlich erklärt, wie es war.
Und jetzt versuchen Sie, mir zu unterstellen, dass ich den Kunden beibringe, wie man die Regeln bricht oder Schlupflöcher öffnet.
 
Victor Nikolaev:
Sperre für einen Tag wegen Verstoßes gegen die Forenregeln (Matte).

vinin, ich glaube nicht, dass Sie (und öffentliche Moderatoren im Allgemeinen) das Recht haben, freiberufliche Arbeiten zu moderieren,

Denn die Community hat keinen Zugriff auf die persönliche Korrespondenz des Nutzers in einem Thread arbeiten, die sehen würde, wer vereinbart, den Job zu tun, und wer nur eine Anfrage gestellt.

SZS: Als Sie (obshchastnikov) im vierten Forum ausgewählt wurden, wurde angenommen, dass Sie nur dort moderieren werden, und nur das Forum.

 
Lazar Buga:
Und jetzt versuchen Sie, mir zu unterstellen, dass ich meinen Kunden beibringe, wie man Regeln bricht oder Schlupflöcher öffnet.

Das ist genau das, was Sie jetzt tun. Ehre dich selbst:

Lazar Buga:

Ich werde kurz erklären, wie es war:

Ein Kunde hat einen Auftrag für mich erstellt und einen dekompilierten Indikator beigefügt. Und hat mich sofort per Skype darüber informiert.
Ich habe die Website besucht, den Indikator heruntergeladen und gesehen, dass er dekompiliert wurde.
Ich habe meinem Kunden gesagt, dass wir es nicht erlauben, mit dekompiliertem Code zu arbeiten, und dass sein Antrag gelöscht und ein neuer Antrag erstellt werden sollte.
Und das war's.

Und jetzt können Sie nicht wissen,mit welchem Code ich arbeiten werde, mit ex4 oder werden wir einen anderen Indikator für unsere EA wählen, es sei denn, ich sage Ihnen darüber.

 
Lazar Buga:
Ich muss Sie leider enttäuschen. Sie werden nicht in der Lage sein, die Situation umzukehren oder mich in irgendeiner Weise zu provozieren.
Die Tatsache, dass meine Sperre heute aufgehoben wurde, spricht für sich selbst, dass die Sperre zu Unrecht ausgesprochen wurde.
Und kein Grund für mich, die Verwaltung zu beleidigen war nicht und nicht, im Gegensatz zu Ihnen offenbar, Dmitry Ushakov.

Ich habe nur versucht, die Situation ein wenig zu klären, aber Sie haben hier nichts zu beweisen, da Sie die Frage in dieser Form gestellt haben.


Wenn jemand meinen Code bricht, werde ich natürlich enttäuscht sein. Aber in erster Linie gebe ich mir selbst die Schuld, dass ich mein Programm nicht vor Hackern schützen kann.

Zunächst einmal habe ich niemanden beleidigt. Ich habe vorgeschlagen, dass Sie die Verwaltung der Website auf einer niedrigeren Intelligenzstufe als der Ihren betrachten.

Zweitens sollten Sie sich selbst und Ihren Kollegen gegenüber ehrlich sein.

Wenn Sie Code dekompiliert haben, dürfen Sie solche Aufträge nicht annehmen. Suchen Sie nicht nach Umgehungsmöglichkeiten und schaffen Sie keine.

 
Andrey F. Zelinsky:

Sie sind derjenige, der speziell verwirrt ist und eine Behauptung gegen mich aufstellt.

Dekompiliert war und ist in Bewerbungen für die Arbeit verboten - wir sprechen schon seit Monaten darüber.

Die Tatsache, dass Sie es geschafft haben, zu schummeln und mq4 in eh4 umzuwandeln (ich betone) - Sie sind nicht verboten - aber Sie haben es dekompiliert und weiter damit gearbeitet.

Aber andere, die auf dieselbe Anfrage hin nur ihre Bereitschaft schrieben, die Aufgabe in Betracht zu ziehen, wurden für eine Woche gesperrt, und bei einem Mann wurde seine Registrierung gelöscht.

Sie arbeiten tatsächlich mit dekompilierten - und Sie reiben es uns allen hier unter die Nase, dass Sie ehrlich sind und nicht mit dekompilierten arbeiten.

Andere wiederum funktionieren nicht und wissen nicht einmal, dass sie dekompiliert wurden - sie befinden sich in einer Sperre und werden sogar aus der Ressource gelöscht.

Das ist Verleumdung, Genosse, schlicht und einfach. Bevor Sie jemanden beschuldigen oder beleidigen, überlegen Sie zuerst, wie gerechtfertigt das von Ihrer Seite aus aussehen würde.
Und ich habe in keiner Weise die Verbote anderer Kameraden diskutiert, ob sie rechtmäßig sind oder nicht, weiß ich nicht.

Reiben Sie es Ihnen unter die Nase?) Jetzt kommt ein wenig Marktjargon. Ich brauche Ihnen nichts zu beweisen.
 
Lazar Buga:
Ich verstehe, worum es in diesem Thema geht.
Aber ich dachte, ich hätte deutlich erklärt, wie es war.
Jetzt versuchen Sie, mir zu unterstellen, dass ich meinen Kunden beibringe, wie man die Regeln bricht oder Schlupflöcher öffnet.

wurde dekompiliert, dekompiliert entfernt, dekompiliert, mit dem dekompilierten Code gearbeitet.

Ich verstehe das.

Grund der Beschwerde: