Wie kann ich feststellen, ob ich dekompiliert habe oder nicht? - Seite 7

 
Vladimir Pastushak:

In 99,99 % der Fälle ist der Algorithmus derselbe, mit dem Sie Chinesisch von Russisch unterscheiden.


Schreiben Sie EAs auf die gleiche Weise? "Weißt du nicht, wie man handelt? Das ist kaufen, das ist verkaufen, und los! )

Sie können Ihre eigene von der eines anderen unterscheiden, und der Compiler kann dies sehr gut.

Es ist nicht die Sprache, die unterschieden werden muss, sondern die Art, wie die Sätze geschrieben werden. So muss man es sagen.

"Kurzatmigkeit nach Aspirin
Quiz für Praktikanten spielen
Märchenhaftes Szenario Pinocchio

minute of fame ukraine" (erraten Sie den Autor, schreibt schön, es ist ein Bot).

 
Alexandr Bryzgalov:

Schreiben Sie solche EAs? Wir schreiben in den Code: "Weißt du nicht, wie man handelt? Das ist kaufen, das ist verkaufen, und los geht's! )

Sie können Ihre eigene Sprache von den Sprachen anderer Leute unterscheiden, und der Compiler kann dies sehr gut.

Es ist nicht die Sprache, die differenziert werden muss, sondern die Art, wie die Sätze geschrieben sind. So muss man es sagen.

"Kurzatmigkeit nach Aspirin
Quiz für Praktikanten spielen
Märchenhaftes Szenario Pinocchio

minute of fame ukraine" (erraten Sie den Autor, er schreibt schön, es ist ein Bot).

Sie sind also nicht auf dem Laufenden ... Ich bin es leid, es zu erklären.
 
Vladimir Pastushak:
Du bist also nicht auf dem Laufenden... Ich bin es leid, es zu erklären.

Was soll das heißen?

Warum schreibe ich Ihnen nicht eine Anfrage hier, um mich zu machen, oder mir helfen, einige Code auf der Grundlage eines anderen Code, den ich Ihnen als ex4. Sie werden zustimmen. Und nachdem Sie zugestimmt haben, werde ich meinen Beitrag korrigieren und ein handschriftliches "Dekompilieren" beifügen - Sie werden nach Ihrer eigenen Logik für 10 Jahre gesperrt werden. Voilà - ich bin einen meiner Konkurrenten losgeworden, der seit 10 Jahren auf dem Markt ist.

Die Frage ist, warum 10 Jahre? Für die Zusage, einen Expert Advisor (schreib, Karl! Expert Advisor!) für den Indikator zu schreiben. Für einen EA gibt es keinen Unterschied in der Form des angehängten Indikators - ex4 oder mq4 - eine ausführbare Datei reicht aus, um ihn dem EA hinzuzufügen. Der Programmierer wird nicht mit der Dekompilierung arbeiten. Er schreibt seinen Code für den Expert Advisor und fügt den Indikator ex4 über iCustom() an den Expert Advisor an. Wo liegt der Verstoß? Hat der Programmierer den Neulingen nicht gesagt, dass sie den Indikatortext entfernen und ex4 anhängen sollen? Sind es 10 Jahre? Kennen Sie Mishek? Wissen Sie, wofür er zu 10 Jahren Haft verurteilt wurde?

Ahhhh... Ich hab's! Es (dekompilieren) wurde in der Anwendung gesehen (!!!). Scheiße, ich habe es auch gesehen. Das ist Scheiße. Ich muss auch für 10 Jahre weggesperrt werden - ich habe es gesehen!!!!

Was ist das für ein Vorurteil? Also sperren Sie die "Widerspenstigen", die es wagen, eine Kacke einzureichen, für 24 Stunden, den Kunden für eine Woche. Wozu sind 10 Jahre gut? Wer acht Jahre wegen Mordes verurteilt wird, kommt auf Bewährung frei.

Ich bin schockiert, meine Herren.

Was ist mit den echten Menschen hinter diesen Anwendungen, mit echten Familien, echten Eltern, echten Ehefrauen, echten Kindern? Und sie sind 10 Jahre lang arbeitslos. Sie haben es gesehen! Wie in der UdSSR - wir haben keinen Sex!

facepalm

 
Artyom Trishkin:

Was ist mit der Tatsache, dass hinter diesen Anträgen echte Menschen stehen, mit echten Familien, mit echten Eltern, Ehefrauen und Kindern? Und sie sind einfach so ... und seit 10 Jahren arbeitslos. Sie haben es gesehen! Wie in der UdSSR - wir haben keinen Sex!

facepalm

Keine Arbeit? Haben sie sich die Hände abgeschnitten? ) (Sarkasmus)

Natürlich ist 10 eine Menge, aber die Künstler müssen darüber nachdenken, ob sie es wirklich brauchen.

 
Während sich alle streiten, erhält der Freiberufler Anfragen für eine Neuauflage der Datei.... :)
Vielleicht liegt das Problem woanders... Die Kunden kennen die Regeln einfach nicht...
Und einige von ihnen wissen gar nicht, was Dekompilierung überhaupt bedeutet. Nicht jeder liest das ganze Forum dreimal...

Wir sehen überall eine Menge Werbung, aber die Vorschriften sind immer in kleinen Buchstaben irgendwo....

https://www.mql5.com/ru/job/34117


Фриланс-сервис на MQL5.com: Поставить звук в индикатор
Фриланс-сервис на MQL5.com: Поставить звук в индикатор
  • www.mql5.com
Приветствую всех! Уважаемые Специалисты приделайте пожалуйста алерт по открытию свечи и окошко какая пара и тф. Заранее благодарна. Всех благ! Индикатор в файле, файл только такой. Индикатор показывает стрелки необходимо только поставить звук красная стрелка - звук, синяя стрелка - звук.
 
Ghenadie Tumco:
Während sich alle streiten, erhält der Freiberufler Anfragen für eine Neuauflage der Datei.... :)
Vielleicht liegt das Problem woanders... Die Kunden kennen die Regeln einfach nicht...
Und einige von ihnen wissen gar nicht, was Dekompilierung überhaupt bedeutet. Nicht jeder liest das ganze Forum dreimal...

Wir sehen überall eine Menge Werbung, aber die Vorschriften sind immer in kleinen Buchstaben irgendwo....

https://www.mql5.com/ru/job/34117


Beginnen Sie keine Hexenjagd.

Lesen Sie die Bewerbungsunterlagen sorgfältig durch.

Es heißt "eine Warnung hinzufügen" - das bedeutet nicht "den Code hacken und hinzufügen".

 
Wie wäre es, wenn ich Ihnen hier eine Anfrage schreibe, um mich zu machen, oder mir zu helfen, einen Code zu machen, der auf einem anderen Code basiert, den ich Ihnen als ex4 geben werde. Sie werden zustimmen. Und nachdem Sie zugestimmt haben, werde ich meinen Beitrag korrigieren, indem ich ein handgeschriebenes "Dekompilieren" anhänge - Sie werden nach Ihrer eigenen Logik für 10 Jahre gesperrt werden. Voilà - ich bin einen der Konkurrenten losgeworden, die seit 10 Jahren auf dem Markt sind.

Moderatoren und Admins sehen, dass sich der Beitrag/die Bewerbung geändert hat. Sie können nachweisen, dass es sich um eine andere Stelle/Anwendung handelt.

Die Frage ist die nach der zeitlichen Begrenzung - warum 10 Jahre? Für die Zustimmung zum Schreiben eines Expert Advisor (schreiben Sie, Carl! Expert Advisor!) nach dem Indikator. Für den Expert Advisor macht es keinen Unterschied, in welcher Form der Indikator angehängt ist - ex4 oder mq4 - um ihn in den Expert Advisor einzupassen, genügt eine ausführbare Datei. Der Programmierer wird nicht mit der Dekompilierung arbeiten. Er schreibt seinen Code für den Expert Advisor und fügt den Indikator ex4 über iCustom() an den Expert Advisor an. Wo liegt der Verstoß? Hat der Programmierer den Neulingen nicht gesagt, dass sie den Indikatortext entfernen und ex4 anhängen sollen? Sind es 10 Jahre? Kennen Sie Mishek? Wissen Sie, wofür er zu 10 Jahren Haft verurteilt wurde?

Für viele ist es gleichgültig, welche Fenster gehackt werden, aber es entbindet nicht von der Haftung.

Ich weiß nicht, wie der Programmierer dort arbeiten wird, einige können iCustom() verwenden oder der Indikatorcode wird im Expert Advisor geschrieben.

Ich kenne Mishek nicht, aber ich empfinde Sympathie ....

Und ja, ich stimme Ihnen zu, 10 Jahre sind eine lange Zeit, ich frage mich, warum 10 und nicht 11?

Ahhhh... Ich hab's!!! Seine (dekompilieren) gesehen (!!!) in der Anwendung. Scheiße, ich habe es auch gesehen. Das ist Scheiße. Ich muss auch für 10 Jahre weggesperrt werden - ich habe es gesehen!!!!

Wenn Sie Zeuge eines Verbrechens waren und es nicht gemeldet haben, werden Sie als Komplize des Verbrechens betrachtet ... Es war nicht meine Idee...

Was ist falsch an echten Menschen mit echten Familien, echten Eltern, echten Ehefrauen und echten Kindern? Und sie sind 10 Jahre lang arbeitslos. Sie haben es gesehen! Wie in der UdSSR - wir haben keinen Sex!

Viele echte Kriminelle haben Familien und Kinder, bevor sie etwas tun. Aber die Gehirne sind schwach...

Ich wiederhole, man muss zweimal nachdenken, bevor man etwas tut, und die Programmierer, die sich so verhalten, machen sich einen Namen.

Ich kann ein wenig programmieren, aber manchmal frage ich andere Programmierer, entweder weil ich keine Zeit habe oder weil ich nicht weiß, wie ich etwas umsetzen soll.

Ich werde mich nie an solche Genossen wenden, die nicht zimperlich mit der Dekompilierung sind.

 
Andrey F. Zelinsky:

Gehen Sie nicht auf Hexenjagd.

Lesen Sie die Bewerbungsunterlagen sorgfältig durch.

Es heißt "eine Warnung hinzufügen" - das bedeutet nicht "den Code hacken und hinzufügen".

Und wie fügt man ein Alt in einen Indikator ein, ohne den Quellcode zu kennen?
 
Ghenadie Tumco:
Und wie fügt man einem Indikator ohne Quelle eine Meldung hinzu?
Lassen Sie sich dies als Aufgabe zum Nachdenken geben
 
Ghenadie Tumco:
Und wie fügt man einem Indikator ohne Quelle eine Meldung hinzu?
Elementarbereich ...
Grund der Beschwerde: