lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 335

 
7Konstantin7:
Ich sprach über die Tatsache, dass in der Tester, es funktioniert wie das auf der realen, so dass die Frage ist, wo das Geld ist), wenn es irgendwo funktioniert, würde der Hauptgewinn nicht ein Almosen, sondern etwa 30 000 pro Monat für viele Jahre sein.
Im Tester erhalten wir eine Korrektur für die Geschichte. Sie sollten ein Zeitintervall optimieren, dann das Zeitintervall ab dem vorhergehenden testen und sich in der Historie bewegen. Wenn Sie auf diese Weise ein Jahr ohne größere Drawdowns und mit Gewinn überstehen, dann können Sie dies im realen Handel ausprobieren. Um 30000 pro Monat zu verdienen, benötigen Sie einen profitablen Expert Advisor und eine hohe Ersteinlage.
 
khorosh:
Sie erhalten also eine Anpassung an die Geschichte im Tester. Sie sollten für ein Zeitintervall optimieren, dann das Zeitintervall ab dem Ende des vorherigen Zeitintervalls testen und sich durch die Historie bewegen. Wenn Sie auf diese Weise ein Jahr ohne größere Drawdowns und mit Gewinn überstehen, dann können Sie dies im realen Handel ausprobieren. Um 30000 pro Monat zu verdienen, benötigen Sie einen profitablen Expert Advisor und eine hohe Ersteinlage.

Ich spreche nicht von mir, ich spreche von dir, du hast eine Menge Geld verdient... Ich sage nur, egal wie sehr du es testest, es wird nicht funktionieren, das ist alles.)

(Wo ist das Geld?) Oder sind ein paar hundert Pfund Gewinn pro Jahr auf einem Cent-Konto in Ordnung? Sie sagen, es funktioniert im Tester, gut, es funktioniert auch gut auf dem echten Konto und Sie machen eine Menge Geld...

Muss ich mich in meinem Alter wirklich noch selbst betrügen?

Ich kann mich irren, vielleicht machen Sie jeden Monat Gewinn, dann ist es eine andere Geschichte).

 
7Konstantin7:
Wie viel Geld haben Sie in Ihrer gesamten Zeit im Devisenhandel verdient? Wie viele Jahre sind Sie schon im Geschäft und wie viel Geld haben Sie verdient?) Investoren nicht mitgezählt.
Wie viel wollen Sie?
 
paukas:
Wie viel wollen Sie?
Er will 30.000 pro Monat und wahrscheinlich Pfund).
 
7Konstantin7:

Ich spreche nicht von mir, ich spreche von dir, du hast eine Menge Geld verdient... Ich sage nur, egal wie sehr du es testest, es wird nicht funktionieren, das ist alles.)

Wo ist das Geld?) Oder sind ein paar hundert Pfund Gewinn pro Jahr auf einem Cent-Konto in Ordnung? Sie sagen, es funktioniert im Tester, gut, es funktioniert auch gut auf dem echten Konto und Sie machen eine Menge Geld...

Muss ich mich in meinem Alter wirklich noch selbst betrügen?

Oder vielleicht liege ich falsch, vielleicht machen Sie jeden Monat Gewinn), nun, dann ist es eine andere Geschichte... weiter testen)

Was ich habe, ist gut genug für mich. Ich kann es mir leisten, alles zu kaufen, was ich zum Leben brauche. Du bist es, junge Leute brauchen viel, um eine Herde von Huren, Yachten, Nachtclubs, Restaurants und tropischen Inseln zu unterhalten. Ich, ein alter Mann, habe bescheidenere Bedürfnisse.)
 
7Konstantin7:
Ich habe gerade gesagt, dass ich mit dem Strategietester die gleiche Erfahrung gemacht habe, also wo ist das Geld?) Die Hauptsache ist, dass der Gewinn nicht ein Almosen wäre, sondern etwa 30 000 000 pro Monat über viele Jahre hinweg.
In der Bank, natürlich. Wenn ich sterbe, haben meine Kinder etwas, wofür sie mir danken können).
 
khorosh:
In der Bank, natürlich. Wenn ich sterbe, haben meine Kinder etwas, wofür sie mir danken können).
Je mehr Geld auf der Bank ist, desto verlockender ist es für die Kinder, den Moment der Danksagung näher zu rücken. ))
 
paukas:
Wie viel wollen Sie?
Ich brauche es nicht) Ich möchte, dass Sie darüber nachdenken, wie viele Jahre Sie auf Forex verbracht und wie viel Sie verdient, und dann darüber nachdenken, was funktioniert in Ihrem Tester und in echtes Geld, wie Sie sagen, wenn das Geld-Gewinn herausgenommen ist nicht groß über die Jahre, dann was gut ist es, wenn es funktioniert, aber wenn es gut ist, dann herzlichen Glückwunsch)
 
khorosh:
In der Bank, natürlich. Wenn ich sterbe, haben meine Kinder etwas, wofür sie mir danken können).
Und die ganzen Goodies, die Sie aus dem Devisenhandel bekommen haben?) Mit einem Prüfgerät und so weiter, ja?
 
7Konstantin7:
Und verdiente alle Vorteile aus dem Devisenhandel?) Mit einem Prüfgerät und so weiter, ja?
Natürlich nicht alle, bevor ich in den Ruhestand ging, war ich 8 Jahre lang im Handelsgeschäft tätig.
Grund der Beschwerde: