Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 25

 
Mikhail Gorenberg:
Ich verstehe nicht, haben Sie aus Langeweile nichts zu tun, oder haben Sie einfach ein intellektuelles Problem?
Mikhail Gorenberg:
Du hast mich reingelegt :) oder dein Gegner wird sich zeigen :)
Ich bin nicht Ihr Gegner - wir sind in verschiedenen Kategorien...
Es ist schon lustig, wenn man einfach nur über die intellektuellen Probleme anderer Leute spricht, die keine Bildung haben...
Ich werde auf Ihr "Missverständnis" höflich antworten - Sie sollten sich nicht darum kümmern, ob ich mich langweile oder ob ich etwas zu tun habe.
Aber ich sollte sagen, dass ich nicht daran interessiert bin, mit einem Flegel (Ihnen) zu kommunizieren, und es macht mir keinen Spaß.
Wenn Sie ehrlich zu sich selbst wären, würden Sie zugeben, dass es nicht gut ist, unhöflich zu sein und die intellektuellen Fähigkeiten von Menschen zu beurteilen, die Sie nicht kennen. Das heißt, wenn Sie sich nach Ihrer Unhöflichkeit entschuldigen würden, zumindest mit einem Satz wie: "Oh, tut mir leid, das habe ich ohne nachzudenken gesagt", wäre das unangenehme Gespräch schon längst beendet, bevor es begonnen hat.
 
Boris:
Wer zuerst anhält, hat die Intelligenz, und der andere, du weißt schon...
Schauen Sie genauer hin. Die Situation ist keine, die sich an dem biblischen "...halte die andere Wange hin..." orientiert.
 
Alexey Busygin:
Wenn es 50/50 ist, ist es so, als gäbe es keine solchen Roboter.
50/50 ist besser als 40/60!
 
Vladimir Suschenko:
Ich bin nicht Ihr Gegner - wir sind in verschiedenen Kategorien...
Es ist lustig, wenn man von dummen, ungebildeten Ignoranten über die intellektuellen Probleme anderer Leute aufgeklärt wird...
Ich werde auf Ihr "Missverständnis" höflich antworten - Sie sollten sich nicht darum kümmern, ob ich mich langweile oder ob ich etwas zu tun habe.
Aber ich sollte sagen, dass ich nicht daran interessiert bin, mit einem Flegel (Ihnen) zu kommunizieren, und es macht mir keinen Spaß.
Wenn Sie ehrlich zu sich selbst wären, würden Sie zugeben, dass es nicht gut ist, unhöflich zu sein und die intellektuellen Fähigkeiten von Menschen zu beurteilen, die Sie nicht kennen. Das heißt, wenn Sie sich nach Ihrer Unhöflichkeit entschuldigt hätten, zumindest mit einem Satz wie: "Oh, tut mir leid, das ist mir rausgerutscht", wäre das unangenehme Gespräch schon lange beendet gewesen, bevor es begonnen hatte.
Sie sind nicht verwirrt, Sie sind eine lame-duck, nicht ich, lesen Sie die oben, wie für die Kategorie ist es wahr, Sie haben einen Iq ... Du hast keine Ahnung davon, ich verrate dir ein Geheimnis, du hast keinen Kopf dafür, fremde Leute hier zu beschimpfen.
 
Boris:
50/50 ist besser als 40/60!
Ich weiß nicht, wer besser ist, aber ich bevorzuge 100/0
 
Alexey Busygin:
Ich weiß nicht, wer besser dran ist, aber ich bevorzuge 100/0
Träumen kann nicht schaden!
 
Anlässlich der Veröffentlichung der MetaQuotes Software Corp. - 15 Jahre!(1) Ich schlage einen Waffenstillstand oder einen Streit vor, ohne persönlich zu werden.
 
Boris:
Träumen kann nicht schaden!
Es kann auch nicht schaden, nicht zu träumen).
 
Mikhail Gorenberg:
Sie sind nicht verwirrt, Sie sind ein Lahmarsch, nicht ich, lesen Sie das oben, wie für die Kategorie, Sie haben sicher einen IQ ... Komm schon, das weißt du nicht, ich verrate dir ein Geheimnis, du hast keinen Kopf dafür, Leute zu beschämen, die du nicht kennst.
Das ist eine Klinik... Gehen Sie entweder zu einem Arzt oder wechseln Sie zumindest Ihren Händler - Ihr Händler scheint Sie mit schlechtem Zeug zu versorgen, Sie sind sehr unzulänglich.
 
Vladimir Suschenko:
Das ist eine Klinik... Gehen Sie entweder zu einem Arzt oder wechseln Sie zumindest Ihren Händler - es scheint, dass Ihr Händler Sie mit schlechtem Zeug versorgt, Sie sind sehr unzureichend.
Sie sind Lehrerin und Ärztin (Sie stellen Diagnosen) und Entwicklerin von Eulen. und nichts funktioniert).
Grund der Beschwerde: