lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 180

 

Sepulca:

Извините если обидел, никак не хотел. Просто все дело в абсолютных цифрах. Если я вложил 100 USD - я готов рискнуть и потерять их, т.е 100% от вложенных средств. Но если я вложил 1 000 000 USD я буду готов потерять не более 1000 USD, т.е. всего лишь 0.1% от вложенных средств. Тут наверное вмешивается психология. В случае больших денег просадка великовата. И прибыльных сделок на уровне 50%, но тут наверное с помощью MoneyManagemtnt вывернулись. Не подумайте, что Ваши исследования безперспективны, это просто мои размышления, которые вовсе ничего не доказывают))))

Es ist OK) Es ist mir egal, wie viele profitable ich habe, und es ist gut, dass sie gleich sind, nehmen Sie ist fast doppelt so groß, die Hauptsache ist der Drawdown, die nicht ist, ohne Geld-Management-Punkte auch bergauf gehen, aber der Gewinn ist kleiner, aber es ist alles ein Spiel, lass uns spielen

 
Wenn Sie1.000.000 USD haben, brauchen Sie keine Devisen, keinen Markt, Sie legen das Geld bei einer Bank an und bekommen die Zinsen, die Sie brauchen.Ich verstehe, dass das Beispiel bildlich gemeint ist, aber dennoch: Wenn man eine große Summe Geld hat, dann ist man eine wohlhabende Person, also sollte man keine Risiken eingehen, wenn alles so ist, wie es ist.
 
7Konstantin7:
Wenn Sie1.000.000 USD haben, brauchen Sie keine Devisen, keinen Markt, Sie legen das Geld bei einer Bank an und bekommen die Zinsen, die Sie brauchen.Ich verstehe, dass das Beispiel bildlich gemeint ist, aber dennoch: Wenn man eine große Summe Geld hat, ist man ein wohlhabender Mensch und muss keine Risiken eingehen, wenn alles in Ordnung ist, wie es ist.

))) Wenn Sie 1 000 000 USD haben, sehnt sich Ihre Seele nach einem weiteren)))) Gleichzeitig ist es sehr wünschenswert, dass die erste ein))))) Mir scheint es so, aber da ich noch nie eine solche Summe besessen habe, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen)))))
 
Sepulca:

))) Wenn Sie 1.000.000 USD haben, ist Ihre Seele durstig und lechzt nach einem weiteren))) Gleichzeitig ist es sehr wünschenswert, dass die erste ein))))) Mir scheint es so, aber da ich noch nie eine solche Summe besessen habe, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen)))))

Auch wahr:D Ich weiß auch noch nicht))
 

Brüder, Selani, das ist ein Glücksfall!!! :-)

Für Sie!

SEHEN SIE SICH DAS AN - FANTASTISCH!


 
Roman.:

Brüder, Dorfbewohner, das ist doch mal ein Glücksfall! Für Sie!

SEHEN SIE SICH DAS AN - FANTASTISCH!



Was rauchst du da?
 
nikat97:
Was rauchst du da?


Nein. Ich rauche überhaupt nicht. Ich trinke Bier und esse einen Snack. Die Menschen sind zur Schule gegangen....

Herzlichen Glückwunsch an unsere Brüder, die Dorfbewohner! Aus tiefstem Herzen.

 

Positionen auf dem Markt - open....

Ich - und sie...

 
nikat97:
Was rauchst du da?


Bereit, Referenzen zu teilen, was zu rauchen und wo zu graben, auf Ihre IMHO...
 
nikat97:
Was rauchst du da?


Ich bin bereit für eine Wasserpfeife... :-)

"Kirsche oder Assorti - sie sind alle in Ordnung!

Grund der Beschwerde: