lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 441

 
Was diesen Alexander betrifft, so rate ich Ihnen, nicht zu übertreiben. Es ist üblich, dass solche Bombenleger mehrere Konten gleichzeitig in verschiedene Richtungen ausnehmen, und derjenige, der überlebt, zeigt es allen und sammelt auf diese Weise Investitionen, die er dann natürlich wegbläst.
 
Лекарь Центозависимых:
Was diesen Alexander betrifft, so würde ich Ihnen raten, sich nicht zu überschätzen. Es ist üblich, dass solche Bombenleger mehrere Konten gleichzeitig in verschiedene Richtungen trollen, und derjenige, der überlebt, zeigt es allen und sammelt auf diese Weise Investitionen, die er dann natürlich in die Luft jagt.
Was können Sie selbst tun, abgesehen von Trolling?
 
Aleksander:

Nein, es ist erst Tag 7.

es sind fast 3000% und sie sagen 34%, damit es nicht in den Bewertungen auftaucht :)))

Verdienen Sie mehr als Sie verlieren? Teilen Sie mit, wie Sie Ihr Geld verwalten, haben Sie zum Beispiel einen bestimmten Betrag gespart? Wie viel Prozent müssen Sie auf den Bot setzen? Und wie kann man sich dann zurückziehen, wie viel Wachstum muss man abwarten, um sich zurückzuziehen? Wie oft zieht sich ein Martin zurück? Zum Beispiel, 10 Einzahlungen wurden gutgeschrieben, wie viele davon führen zu einer Verdoppelung und wie viele zu einem Verlust? Und zur Verdoppelung?
 

2OnGoing - Sie waren auch mit von der Partie... vom Beginn der Branche an... Ich schlage vor, Sie lächeln... :-) (Ich bin nicht ewig jung und nicht ewig betrunken) :-) Es ist alles in Ordnung.

Meine Herren :-) (Nicht zu meiner Mutter für Eis - im Gegenzug, wie in meiner Kindheit - mit zerbröckelter Schokolade 200 gr.) Wie es ist. Los geht's. IMHO gibt es etwas zu fangen.

Ich freue mich, Sie zu lesen - aus meinem Herzen. Es bringt all die Gefühle zurück, die ich vorher hatte... :-)

Ich danke Ihnen allen aus tiefstem Herzen.

Und möge der Markt über uns urteilen, aber nicht die falschen Makler und anderen Unsinn.

Spsb.

Ich bin nur Mitglied einer Branche, die sich auf dieser Ebene bewegt und für mich einige interessante Dinge zeigt.

Aus tiefstem Herzen. Ich gehöre zu einem Zweig, der sich auf dieser Ebene bewegt und für mich einige interessante Dinge von Herzen tut.

 
Maxim Kuznetsov:

Wie werden die Punkte gehandelt: Nehmen wir an, wir sind zwei sehr ernsthafte Menschen. Und ich muss mir von Ihnen 50-100 Millionen Euro leihen, für ein paar Tage zu 4 % Zinsen (etwas mehr als der Diskontsatz).
Die Zinsen und der Spread sind für ein paar Tage vernachlässigbar, aber wir haben beide ein erhebliches Währungsrisiko, und der Wechselkurs wird sich noch mehr ändern.
Deshalb nehmen wir Futures und/oder Optionen aus operationellen Reserven. Hinweis: Bei aggregierten Transaktionen gibt es keinen separaten Gewinn. Die Risiken und die Gesamtrendite sind geringer. Und wir schwanken das Volumen/den Preis von Futures und Optionen, da es sich um Derivate handelt.

Wenn Sie dabei systematisch Verluste machen, würden wir als seriöse Menschen dem Finanzministerium und der Zentralbank unangenehme Fragen stellen.

Wenn Sie die Bücher lesen, werden Sie das natürlich tun.

Aber das sollten Sie nicht tun.

Sie müssen ein regelmäßiges Einkommen haben.

 

"Dorfbewohner", nur ein bisschen... - hier ist Vlads Thema und es geht weiter... :-)

NOSTALJI - DAS gab es sogar an Silvester - brachte die Teilziele und die Ideen und die Philosophie zum Bieten durcheinander. :-)

https://www.mql5.com/ru/forum/136747

"

DANKE - Roman (Roman)-------- für seine aktive Beteiligung an der Erstellung des Experten

DANKE - nikelodion (Michael) - für die aktive Beteiligung an der Erstellung des Expertenberichts

DANKE! - olyakish (Alexei) -------- für den ersten Einzelberater DoubleMinus die Softversion, ich benutze sie immer noch!

DANKE! - TEXX (Sergey) --------- für den einzelnen EA der neuesten Version ConstantiMinus, ist es für eine größere depazit Einstellungen nicht angepasst haben!

"

[Архив]учитесь зарабатывать селяне![Архив]
[Архив]учитесь зарабатывать селяне![Архив]
  • 2011.11.22
  • www.mql5.com
кстати нужно наблюдать за ним это связано с тем что минимальный стоп меняеться с 2 до 20 и он продолжает ставить ставки но не ставит им стопы тоест...
 
Roman Shiredchenko:

"Dorfbewohner", nur ein bisschen... - hier ist Vlads Thema und es geht weiter... :-)

NOSTALJI - DAS gab es sogar an Silvester - brachte die Teilziele und die Ideen und die Philosophie zum Bieten durcheinander. :-)

https://www.mql5.com/ru/forum/136747

"

DANKE - Roman (Roman)-------- für seine aktive Beteiligung an der Erstellung des Experten

DANKE - nikelodion (Michael) - für die aktive Beteiligung an der Erstellung des Expertenberichts

DANKE! - olyakish (Alexei) -------- für den ersten Einzelberater DoubleMinus die Softversion, ich benutze sie immer noch!

DANKE! - TEXX (Sergey) --------- für den einzelnen EA der neuesten Version ConstantiMinus, ist es für eine größere depazit Einstellungen nicht angepasst haben!

"

Ist es nicht besser, auf diese Weise zu handeln, als abzuwarten?


 
Renat Akhtyamov:

Ist es nicht besser, zu handeln, als abzuwarten?


Ja, ich weiß nicht. Es ist kein Rollback, aber der Rollback-Marder regiert :-)

und damals vielleicht das Gleiche. auf die Ylans - Überschläge - gut gegossen... für mich... :-)

Hier ist die Verlustannahme und die Erholung für die Woche (keine Werbung)

Verlust Rückprall - 45 Grad Winkel

 
Roman Shiredchenko:

Ja, ich weiß nicht. Es ist kein Rollback, aber es ist ein Rollback-Marder.)

und damals vielleicht das Gleiche. auf die Ylans - Überschläge - gut gegossen... für mich... :-)

Hier ist die Verlustannahme und die Erholung für die Woche.

da haben Sie meist Nachschub

nicht abgehoben, also weiß ich nicht, wie ich meine Einzahlung zurückbekommen habe

 
Renat Akhtyamov:
Dort erhalten Sie die meisten Ihrer Nachfüllungen.

es fällt ein wenig von der dc - es gibt keinen Falz.

wie diese (Größe) - ich weiß nicht - einmal am Tag


Grund der Beschwerde: