Ist jede Vorhersage zum Scheitern verurteilt? - Seite 42

 
sanyooooook:
Wie weit ist es mit der Ehrlichkeit gekommen, ist eine Vorhersage möglich oder nicht?
Ehrliche Menschen kommen an den Punkt, an dem sie vielleicht nicht mehr wissen, was Prognosen sind.
 
Die Vorhersage, wie sie hier offenbar mehrheitlich präsentiert wird, ist meines Erachtens definitiv zum Scheitern verurteilt. Wir müssen eine einfache physikalische Größe der Zeit berücksichtigen (nämlich die Hauptarbeitszeit zu Beginn der Sitzungen), dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit der Vorhersage, wenn wir diese Intervalle herausschneiden. Mit einem stumpfen Ansatz für den Preis als Punkte auf einem Diagramm ist es unmöglich, die Ebbe und Flut von Geld in den Topf, dass das Diagramm ist vorherzusagen.
 
Ein erfolgreicher und ausreichend stabiler Handel ist ohne Prognosen nicht möglich. Jeder Händler wird auf der Grundlage seiner Erfahrung Prognosen erstellen und versuchen, die Erwartungen an seine Geschäfte zu erhöhen, aber wie erfolgreich er dabei ist, ist eine Frage der Persönlichkeit. Und solange es erfolgreiche Händler gibt, bedeutet dies, dass Prognosen möglich sind. Aber erfolgreiche Händler prognostizieren im Moment, was jetzt ist und welche Bewegung zu verbinden, und Neulinge versuchen, für sich selbst den Markt zu entscheiden und erfinden weit entfernte Ziele ...
 
REXX:
Ein erfolgreicher und ausreichend stabiler Handel ist ohne Prognosen nicht möglich. Jeder Händler wird auf der Grundlage seiner Erfahrung Prognosen erstellen und versuchen, die Erwartungen an seine Geschäfte zu erhöhen, aber wie erfolgreich er dabei ist, ist eine Frage der Persönlichkeit. Und solange es erfolgreiche Händler gibt, bedeutet dies, dass Prognosen möglich sind. Aber erfolgreiche Händler machen Vorhersagen in einem Moment, was jetzt ist und welcher Bewegung sie sich anschließen, und Anfänger versuchen, für sich selbst über den Markt zu entscheiden und erfinden weit entfernte Ziele...
Ganz genau. Die Vorhersage erfolgt ausschließlich auf der Grundlage des aktuellen Kurses eines beliebigen TF. Nur auf der höheren TF eine Prognose für eine lange Zeit und auf der niedrigeren TF eine relativ kurzfristige Prognose. Der Preis, der Geschichte geworden ist, interessiert uns überhaupt nicht. Der kurzfristige Verlauf ist nur für die korrekte Berechnung der Indikatoren erforderlich. In der Regel reichen dafür 100-200 Takte aus. In der Multiframe-(Panorama-)Marktübersicht ist das mehr als genug.
 
s2101:
Ganz genau. Die Vorhersage basiert ausschließlich auf dem aktuellen Preis in jeder TF. Nur bei einem höheren TF ist die Prognose langfristig, bei einem niedrigeren TF ist sie relativ kurzfristig. Der Preis, der Geschichte geworden ist, interessiert uns überhaupt nicht. Der kurzfristige Verlauf wird nur für die korrekte Berechnung der Indikatoren benötigt. In der Regel reichen dafür 100-200 Takte aus. In der Multiframe-(Panorama-)Marktübersicht ist das mehr als genug.

Was für eine bewundernswerte Fähigkeit, eine Geschichte zu erzählen, die sich selbst widerspricht.

Ich habe wenig, wenn überhaupt, Interesse an dem aktuellen Preis... Überhaupt nicht, was soll ich also tun?

 
s2101:
Ganz genau. Die Vorhersage erfolgt ausschließlich auf der Grundlage des aktuellen Kurses eines beliebigen TF. Nur bei höheren TFs ist die Prognose langfristig, während sie bei niedrigeren TFs relativ kurzfristig ist. Der Preis, der Geschichte geworden ist, interessiert uns überhaupt nicht. Der kurzfristige Verlauf wird nur für die korrekte Berechnung der Indikatoren benötigt. In der Regel reichen dafür 100-200 Takte aus. Bei der Multiframe-Marktanalyse (Panoramamarkt) ist dies mehr als ausreichend.

Sagen Sie mir, wo kann ich die Ergebnisse des Handels mit Ihrem System finden?
 
Silent:

Ich habe wenig, wenn überhaupt, Interesse an dem aktuellen Preis... Das ist mir völlig egal, also was soll ich tun?

Manchen Leuten ist der Preis völlig egal, weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart - sie schätzen nach den Sternen)
 
jelizavettka:
Manchen Leuten ist der vergangene oder gegenwärtige Preis völlig egal - sie lesen die Sterne).

Nicht wirklich. Die Vergangenheit ist im Hinblick auf den Zeitpunkt des Ereignisses von Bedeutung. Aber es ist langfristig, was für den Devisenhandel kaum relevant sein dürfte, es sei denn, Sie handeln sechs Monate oder länger.

 
jelizavettka:
Manchen Leuten ist der Preis egal, ob früher oder heute - sie lesen die Sterne).

Übrigens nicht die schlechteste Option...
 
Silent:

Nicht wirklich. Die Vergangenheit ist im Hinblick auf den Zeitpunkt des Ereignisses von Bedeutung. Aber das ist ein langfristiger Begriff, der für den Devisenhandel kaum von Bedeutung ist, es sei denn, Sie handeln ab sechs Monaten.


Verstehe. Und da Sie sich nicht für den aktuellen Preis interessieren..... Sie vielleicht mit einem Netz handeln?

(Oder vielleicht nicht ein Gitter von Bestellungen, sondern ein Gitter von Kartoffeln?)