[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 325

 

granit77:
Als ich von Geheimnis sprach, meinte ich das große Geheimnis der Suche. Es liegt in der Tatsache, dass man die Materialien, die es zeigen wird, LESEN sollte. Ich habe Angst, Links zu geben, also habe ich einen vorgefertigten Text.
nickbilac 03.09.2007.

... damit die Experten an den autonomen Grafiken arbeiten können, müssen Sie hinzufügen:

zu Beginn des Starts:

int MT4InternalMsg = RegisterWindowMessageA("MetaTrader4_Internal_Message"); //eingehendes Tick für EAs

nach der ersten PostMessageA

PostMessageA(hwnd,MT4InternalMsg,2,1); //inkommender Tick für EAs

Und in WinUser32.mqh in den Funktionsbeschreibungen user32.dll hinzufügen:

int RegisterWindowMessageA(string lpString);

(diese Lösung wurde von Slava im englischen Forum vorgeschlagen)

Ich habe gesucht und gelesen, konnte es aber nicht finden. Ich denke, ich muss üben, die Suche zu benutzen, bevor ich Experten schreibe))). Danke fürs Herumstöbern, es funktioniert alles!

Zhunko
Anstelle dieses Codes gibt es eine Funktion in meiner Bibliothek.

Granit77

Ihre Bibliothek bringt Ihnen keinen Kaffee ins Bett. Aber seine Verwendung ist nicht für jedermann, zu viele Buchstaben. Es sollte ein Lehrbuch mit Beispielen sein, hundert Seiten lang.

Ich weiß nicht einmal, wie ich die f-Funktion dort herausbekommen würde, die Bibliothek ist sicherlich gut.

Vielen Dank für die Hilfe.

 
Roman.:

Leute, sagt mir - also, könnt ihr mir schnell, auf die Finger - ich könnte...:-), verstehen.

Ich bin gerade dabei, ein paar Eulenparameter zu optimieren. Gibt es eine Möglichkeit in Exel (anscheinend nicht , oder wo (worauf)? kann), auf einmal mehrdimensionale Plots von gegebenen Werten der Parameter in Form von Bergen zu zeichnen, die Cluster von Werten dieses oder jenes optimierten Parameters anzeigen, um dann einen Schnitt mit der Ebene zu machen und die flachen Varianten ihrer Werte auszuwählen.


Ich habe selbst etwas zu diesem Thema gefunden...! :-) Übrigens, wenn Sie sich für das Thema interessieren, können Sie sich dieses Programm ansehen - ich habe es selbst noch nicht benutzt, aber es sieht gut aus - ich schaue es mir gerade an...

P.S. Verstehen Sie dies nicht als Werbung für die freie Software.

 
granit77:
Ihre Bibliothek bringt Ihnen keinen Kaffee ins Bett. Es ist nur so, dass es nicht jeder benutzen kann, es sind zu viele Buchstaben. Sie sollten ein Lehrbuch darüber schreiben, mit Beispielen, hundert Seiten lang.
Victor, es gibt ein Skript mit Beispielen. Alle Funktionen sind nach Themengruppen aufgeteilt. Alles ist klar, wie es ist.
 
Guten Tag.

Ich habe vor kurzem herausgefunden, dass es selbst beim Handel mit einem Demokonto keine Möglichkeit gibt, es mit meinem echten Konto zu vergleichen, und warum? weil die Kurse die gleichen sind... Trotzdem... Ich kann es nicht einmal mit einem echten Konto vergleichen.
 
CLAIN:
Guten Tag.

Ich habe vor kurzem herausgefunden, dass es selbst beim Handel auf einem Demokonto keine Möglichkeit gibt, es mit dem zu vergleichen, was ich auf einem echten Konto bekommen würde, und warum? weil die Kurse die gleichen sind... Trotzdem... Warum?
Es wird viel mehr requotes beim Öffnen und Schließen..... tatsächlich das ist alles))
 

Ich möchte, dass der rsi ausgelöst wird, wenn er aus dem überkauften/überverkauften Zustand herauskommt, also mache ich das:

   if (iRSI(NULL,0,RSI,PRICE_CLOSE,2) < DownOpenLine && iRSI(NULL,0,RSI,PRICE_CLOSE,1 > DownOpenLine))
   return(1);      

Bei mir sieht das so aus: http://s017.radikal.ru/i409/1111/30/1f8e18208bd5.jpg

 
infera:

Ich möchte, dass der rsi ausgelöst wird, wenn er aus dem überkauften/überverkauften Zustand herauskommt, also mache ich das:

Ich bekomme dies: http://s017.radikal.ru/i409/1111/30/1f8e18208bd5.jpg


Sehen Sie hier - verwenden Sie eine Analogie für sich selbst - Sie werden den Fehler selbst finden, vergessen Sie nicht, die erhaltenen Werte signifikanter Variablen neu zu kalkulieren, um ihren falschen Wert aufzuspüren...
 
Roman.:

Sehen Sie hier - in Ihrem eigenen Fall, folgen Sie der Analogie - Sie werden den Fehler selbst finden, indem Sie sich daran erinnern, den Wert der bedeutungsvollen Variablen aufzuheben, um ihren falschen Wert aufzuspüren...
Danke, ich hab's schon.
 

Hilf mir zu verstehen! Ich möchte einen Indikator (Skript) schreiben. Das Funktionsprinzip ist wie folgt: Ich zeichne eine beliebige Trendlinie von A nach B, und der Indikator berechnet, wie viele Punkte der Kurs auf der Preisskala, d.h. B-A, passiert hat. Und auch, wie viel der Preis in der Zeit in Takten von A nach B verging! Kann mir jemand sagen, wo ich anfangen soll?


 
AndreyVLZ:

Hilf mir zu verstehen! Ich möchte einen Indikator (Skript) schreiben. Das Funktionsprinzip ist wie folgt: Ich zeichne eine beliebige Trendlinie von A nach B, und der Indikator berechnet, wie viele Punkte der Kurs auf der Preisskala, d.h. B-A, passiert hat. Und auch, wie viel der Preis in der Zeit in Takten von A nach B verging! Kann mir jemand sagen, wo ich anfangen soll?



Beginnen Sie mit der Problemstellung.

- Erkennen Sie die Linie auf dem Diagramm mit der Schrift.

- Wenn die Zeile existiert, werden ihr Anfangs- und Endpreis in die Variablen gedruckt; die Taktnummern (oder die Zeit) werden in die Variablen gedruckt.

- Führen Sie die erforderlichen Berechnungen mit Hilfe des Skripts durch.

- Drucken Sie die Ergebnisse auf dem Bildschirm aus (oder in ein Textdokument oder in das Expert Advisor Journal)

Wenn diese 4 Aufgaben nicht auf einmal gelöst werden können, beginnen Sie mit dem Erlernen der Sprache.

Grund der Beschwerde: