Fehler bei der Entscheidungsfindung - Seite 10

 
George Merts:

Niemals. Ein Handelsvirtuose steigt genau dann in den Markt ein, wenn sein TS es anzeigt. Wenn der TS auf den Tages-Charts ist - dann bei der Eröffnung einer Tageskerze, und was auch immer die "Genauigkeit" dort ist, und auf М1 oder М5 - er sieht nicht einmal. Wenn TS auf Ticks basiert, erfolgt die Eingabe erneut auf dem entsprechenden Tick, wobei die Genauigkeit hier keine Rolle spielt.

Die Größe des SL sagt nichts über die "Genauigkeit des Einstiegs" aus, denn es ist notwendig, den Prozentsatz der erfolgreichen Geschäfte zu berücksichtigen. Ich habe einen TS gesehen, bei dem nur einer von zehn Trades gewonnen hat (aber er hat alle verlorenen Trades kompensiert). Glauben Sie, dass ein Eintrag, der nur in einem von zehn Fällen richtig ist, sehr genau ist?

Wir sprechen hier nicht von TS, sondern von der Genauigkeit, mit der ein Geschäft abgeschlossen wird. Wenn der Händler nur wenige solcher Geschäfte tätigt, bedeutet dies, dass er noch nicht die Fähigkeit des Virtuosen erreicht hat).
 
khorosh:
Ein Stopp ist ein Anreiz, einen genaueren Einstiegspunkt zu finden. Wenn der genaue Einstiegspunkt gefunden ist, kann der Stopp sehr klein sein. Die Größe des Stopps ist ein Maß für die Genauigkeit der Eingabe. Wenn Sie einen Stopp von 100 Pips haben, dann haben Sie einen Einstiegspunkt mit einer Genauigkeit von 100 Pips gefunden. Ein Handelsvirtuose findet einen Einstiegspunkt mit einer Genauigkeit von 10 Pips oder weniger und trifft die endgültige Entscheidung für einen Einstieg auf M1 oder M5.

Natürlich hast du Recht... Jeder entscheidet für sich selbst...:)

Manche Leute benutzen die altmodische Methode mit ihren Füßen...:)

Einige setzen auf neue und fortschrittliche Methoden.

Du spielst kein Poker...?

Die Karten 2 bis 9, sowie deren Kombinationen, galten bis vor kurzem unter Fachleuten als Schund!

Aber das Paradoxe ist, dass es nicht so war :) Und jetzt gibt es eine Menge Geld, das aus dem Müll kommt:)

An der Spitze von allem steht die RATIONALITÄT. Man sagt uns schon seit langem, dass der Markt keinen TIEFEN hat! Es stellt sich heraus, dass es ein BOT gibt:)))

Es kann nicht sein, aus vielen Gründen, politischen, wirtschaftlichen, usw. ... Sobald einer der Akteure auf dem Markt

verstößt gegen die moralischen und ethischen Regeln des Handels (in diesem Fall China) seine sehr milde gebracht, um die richtige Norm :)

So war es vor kurzem mit dem Schweizer Franken, so wird es auch mit dem Yuan sein :) Mit anderen Worten: Es ist egal, wo wir unsere Bestellung aufgeben,

Früher oder später wird der Markt genau dort ankommen, wo Sie eingestiegen sind... Und wenn wir den richtigen Einstiegspunkt wählen, ist der STOPP im Grunde unnötig,

weil es ein irrationaler Verlust ist... Nur eine neue Strategie, das ist alles:)

<DELETE>

 
khorosh:
Es geht hier nicht um den TS, sondern speziell um die Genauigkeit der Eingabe in einen einzelnen Handel. Wenn ein Händler nicht genug von solchen Geschäften hat, bedeutet dies, dass er noch keine virtuose Fähigkeit erreicht hat).

Da bin ich anderer Meinung.

Nehmen Sie hier zwei Optionen mit gleichem Gewinn:

Ein Eintrag ergibt in 90 % der Fälle einen SL. Aber in 10 % der Fälle wird ein Gewinn erzielt, der den gesamten Verlust ausgleicht.

Und der andere Eintrag - es gibt einen Gewinn 90% der Zeit, aber 10% der Zeit SL wischt fast alle Gewinne auf profitable Trades verdient.

Wo ist der "genauere" Eintrag?

Eigentlich besteht die "Virtuosität" eines Händlers nicht darin, einen "kleinen SL" zu haben, sondern beständig im Gewinn zu handeln.

Evgeni Usenko:

Und wenn wir den richtigen Einstiegspunkt wählen, ist der STOP im Grunde unnötig,

Und wenn wir den richtigen Einstiegspunkt wählen, ist der STOPP in der Tat nicht nötig, weil es ein irrationaler Verlust ist ... nur eine neue Strategie, nichts weiter :)

Ein Stop ist in JEDEM Fall notwendig, weil er sehr rational ist - es ist ein Verlust, der in Kauf genommen wird, um nicht noch größere Verluste zu machen. Es als "irrational" zu bezeichnen, ist gelinde gesagt dumm.

 
George Merts:

Da bin ich anderer Meinung.

Nehmen Sie hier zwei Optionen mit gleichem Gewinn:

Ein Eintrag ergibt in 90 % der Fälle einen SL. Aber in 10 % der Fälle wird ein Gewinn erzielt, der den gesamten Verlust ausgleicht.

Und der andere Eintrag - es gibt einen Gewinn 90% der Zeit, aber 10% der SL wischt fast alle Gewinne auf profitable Trades verdient.

Wo ist der "genauere" Eintrag?

Eigentlich besteht die "Virtuosität" eines Händlers nicht darin, einen "kleinen SL" zu haben, sondern beständig im Gewinn zu handeln.

Ein Stop ist in JEDEM Fall notwendig, weil er sehr rational ist - es ist ein Verlust, der in Kauf genommen wird, um nicht noch größere Verluste zu machen. Es als "irrational" zu bezeichnen, ist gelinde gesagt dumm.

Sogar ein kleines Lächeln... :)))

Sie widersprechen sich selbst ... Wenn Sie einen Auftrag erteilen und von Ihrer Entscheidung überzeugt sind, warum brauchen Sie dann einen Stopp? Sie haben sich bereits einen Gewinn gesichert, weil Sie den Auftrag erteilt haben).

Der Handel ohne Stopps bringt mit ein wenig Erfahrung und Geschick 100% Gewinn: )))))))))))))))))))))) Auf meiner Seite werden Sie zwei Signale finden, es ist alles klar...............:)

 
Evgeni Usenko:

Das ist ein bisschen wie ein Lächeln... :)))

Sie widersprechen sich selbst... Wenn Sie eine Bestellung aufgeben und sich Ihrer Entscheidung sicher sind, warum brauchen Sie dann einen Stopp? Sie haben sich bereits einen Gewinn gesichert, als Sie den Auftrag erteilten :)

Der Handel ohne Stopps bringt mit ein wenig Erfahrung und Geschick 100% Gewinn: )))))))))))))))))))))) Auf meiner Seite finden Sie zwei Signale, alles ist klar dort...............:)

Ich widerspreche nichts. Wo steht geschrieben, dass ich einen Gewinn "garantiert" habe? Ich habe garantiert, dass mein maximaler Verlust in einem Handel den SL-Wert nicht überschreitet. Deshalb ist die SL absolut notwendig.

Und zum Thema "100 % Gewinn" - ich habe hier schon viele davon gesehen... Alle, die ohne Stopps handeln, verlieren immer.

Es sei denn, der Stop ist verdeckt - dann wird stattdessen ein Locking verwendet, oder man steigt mit Verlust aus. Das sind alles dieselben Haltestellen. Ich habe noch nie einen Handel ohne sie gesehen.

Ihre Signale sind das Zählen von Hühnern im Herbst.

 
George Merts:

Ich widerspreche nichts. Wo steht geschrieben, dass ich den Gewinn "garantiert" habe? Ich habe garantiert, dass mein maximaler Verlust in einem einzelnen Handel den SL nicht überschreiten wird. Deshalb ist die SL absolut notwendig.

Und zum Thema "100 % Gewinn" - davon gab es hier schon eine Menge... Alle, die ohne Stopps handeln, verlieren immer.

Es sei denn, der Stop ist verdeckt - dann wird stattdessen ein Locking verwendet, oder man steigt mit Verlust aus. Das sind alles dieselben Haltestellen. Ich habe noch nie einen einzigen Handel ohne sie gesehen.

Ihre Signale sind wie das Zählen von Hühnern im Herbst.

Warum habe ich also Erfolg und Sie nicht? Ist es nicht eine logische Frage...? ))))))))))))))))))))))))))

Ich verstecke mich nicht hinter Mythen, alles auf meiner Seite ist klar, transparent und verständlich:)))

Das heißt, es gibt ein Ergebnis:))) Und das ist nicht das Ergebnis eines Tages, einer Woche oder eines Monats:)))

Wenn Sie die einschlägige Literatur gelesen haben, sind Sie sicher schon einmal auf den populärsten Satz im Handel gestoßen:)!

"Es gibt keinen falschen oder richtigen Handel, es gibt ein ERGEBNIS" :))) Haben Sie ein Ergebnis...? :))))))))))))))))))))))))))

 
Evgeni Usenko:

"Es gibt keinen falschen oder richtigen Handel, es gibt ein ERGEBNIS" :))) Haben Sie ein Ergebnis...? :))))))))))))))))))))))))))

Das tue ich. Es ist nicht schön genug, um es als Signale zu setzen. Und ich sehe keinen Sinn darin, mit Signalen oder dem Verkauf von EAs ein paar Cent zu verdienen...

Wenn Sie ohne Stopps handeln, dann viel Glück. Mal sehen, was in einem Jahr passiert.

 
George Merts:

Da bin ich anderer Meinung.

Nehmen Sie hier zwei Optionen mit gleichem Gewinn:

Ein Eintrag ergibt in 90 % der Fälle einen SL. Aber in 10 % der Fälle wird ein Gewinn erzielt, der den gesamten Verlust ausgleicht.

Und der andere Eintrag - es gibt einen Gewinn 90% der Zeit, aber 10% der SL wischt fast alle Gewinne auf profitable Trades verdient.

Wo ist der "genauere" Eintrag?

Eigentlich besteht die "Virtuosität" eines Händlers nicht darin, einen "kleinen SL" zu haben, sondern beständig im Gewinn zu handeln.

Ein Stop ist in JEDEM Fall notwendig, weil er sehr rational ist - es ist ein Verlust, der in Kauf genommen wird, um nicht noch größere Verluste zu machen. Es als "irrational" zu bezeichnen, ist gelinde gesagt dumm.

Nun, es gibt viele Möglichkeiten, am Forex Geld zu verdienen. Man kann unterschiedlich handeln, und jedes Kaninchen spricht über seinen eigenen Sumpf. Was Ihre beiden Optionen betrifft, so gefallen sie mir beide nicht. Warum sollte ich zwischen ihnen wählen? Ich bevorzuge die Option mit genauem Einstieg, kleinem Stop und großem Take Profit. Ich kann nicht behaupten, dass ich gut darin bin, aber man sollte sich immer ein Ideal vorstellen, nach dem man strebt.
 
khorosh:
Nun, es gibt viele Möglichkeiten, auf dem Forex-Markt Geld zu verdienen. Man kann auf verschiedene Arten handeln, und jeder lobt seinen eigenen Sumpf. Was Ihre beiden Optionen betrifft, so gefallen sie mir beide nicht. Warum sollte ich zwischen ihnen wählen? Ich bevorzuge die Option mit genauem Einstieg, kleinem Stop und großem Take Profit. Ich kann nicht behaupten, dass ich gut darin bin, aber man sollte sich immer ein Ideal vorstellen, nach dem man strebt.

Hier begann das Gespräch:))) Damit Ihre Bestellung an der richtigen Stelle landet...

Und selbst wenn der Markt in die falsche Richtung gegangen ist, wird er mit Sicherheit zu Ihrem Auftrag zurückkehren, wo Sie die Möglichkeit haben, mit einem minimalen Gewinn zu schließen:)

Ich habe meinen Gegner ausdrücklich auf meine Seite eingeladen, um das tatsächliche Ergebnis zu demonstrieren, und nicht nur eine verbale Unzucht :))).

Sieht aus, als wäre er nicht da gewesen:)))))))))))))))))

 
Evgeni Usenko:

Hier begann das Gespräch:))) Damit Ihre Bestellung an der richtigen Stelle landet...

Und selbst wenn der Markt in die falsche Richtung gegangen ist, wird er mit Sicherheit zu Ihrem Auftrag zurückkehren, wo Sie die Möglichkeit haben, mit einem minimalen Gewinn zu schließen:)

Ich habe meinen Gegner ausdrücklich auf meine Seite eingeladen, um das tatsächliche Ergebnis zu demonstrieren, und nicht nur eine verbale Unzucht :))).

Sieht aus, als wäre er nicht da gewesen:)))))))))))))))))

Ist es für Sie in Ordnung, wenn der Preis, der in die andere Richtung geflossen ist, in einem oder zwei Jahren wieder auf Sie zurückfällt? 10 Jahre? Wie viele Jahre sind Sie bereit zu warten? Vielleicht ist es besser, mit einem kleinen Verlust zu schließen, wenn man einen Fehler gemacht hat, und in die entgegengesetzte Richtung zu eröffnen, wenn dies eine Voraussetzung ist. Auch wenn sich der Kurs noch lange Zeit bewegen kann, bevor er zurückkehrt, ist es wahrscheinlich besser, die in der Verlustorder eingefrorenen Mittel zur Erzielung eines Gewinns zu verwenden, der um ein Vielfaches höher sein wird als der Verlust aufgrund eines Stop-Loss.
Grund der Beschwerde: