Wie kann man Verluste ertragen oder ein Leben des Wartens auf Gewinne? - Seite 9

 
STARIJ:

Ist das eine Überlegung wert? Die Hauptsache ist, dass das Ergebnis positiv ist.


Ich würde gerne den Grund verstehen... so bin ich eben - ich suche nach Details, Ungewissheit ist beunruhigend.

 
LRA:
Und das Wichtigste: Sie sind auf dem richtigen Weg. Um die Sprache zu lernen, verwenden Sie kurze Testskripte

Ich danke Ihnen für Ihre ermutigenden Worte.

 
Aleksey Vyazmikin:

Bitte teilen Sie uns Ihre Gedanken zu diesem Thema mit.


Ich hatte ein ähnliches Gefühl, bis ich einen TS fand, mit dem ich lange Zeit profitable Geschäfte machen konnte. Das Eigenkapital ist immer höher als der Saldo. Es kann sein, dass ich in einem Monat Verluste mache, aber ich baue immer wieder gewinnbringende Positionen auf, von denen ich eine am Ende des Monats schließe, und damit ist alles abgedeckt. Psychologisch gesehen ist es sehr angenehm.

Das Schwierigste ist nun, zu entscheiden, welches Geschäft mit Gewinn abgeschlossen werden soll. Aber das ist eine ganz andere Erfahrung.

 
Konstantin Podgorniy:

Ich hatte ein ähnliches Gefühl, bis ich einen TS fand, mit dem ich lange Zeit profitable Geschäfte machen konnte. Das Eigenkapital ist immer höher als der Saldo. Es kann sein, dass ich im Laufe eines Monats Verluste mache, aber ich baue auch gewinnbringende Positionen auf, von denen ich eine am Ende des Monats schließe, so dass sich alles überschneidet. Psychologisch gesehen ist es sehr angenehm.

Das Schwierigste ist nun, zu entscheiden, welches Geschäft mit Gewinn abgeschlossen werden soll. Aber das ist eine ganz andere Erfahrung.

All dies stammt aus dem Bereich der Psychologie. Haben Sie einen mathematischen Beweis?


 
Es könnte sich lohnen, eine Erfahrung zu machen. Dann werden Sie die Antwort auf Ihre Frage kennen. So wie ich es sehe, ist der Handel ohne Stopps ein Weg in den Ruin. Stopps tendieren gegen unendlich... und der Gewinn (tp) tendiert gegen Unsinn.