Fehler bei der Entscheidungsfindung - Seite 5

 
George Merts:

Meiner Meinung nach ist das ein ausreichender Beweis dafür, dass es einen Zusammenhang gibt, und zwar einen sehr starken.

Ich habe noch keine Beweise gesehen. Die Spanne liegt zwischen 0,8 und 1,5. Nimmt man ein anderes Zeitintervall, ist die Spanne anders - was nun? Wo ist der Beweis? Ist das der Beweis dafür, dass sich der Preis bewegt?
 

Alle schreiben, dass das Verhältnis von S/L und T/P einen großen Unterschied macht. Und jeder weiß immer im Voraus, was er verliert. Dann bin ich etwas verwirrt, wenn Sie

Ich bin verwirrt durch die Tatsache, dass, wenn Sie den Markt mit Vertrauen (von Ihrem TS) dann, warum brauchen Sie S / L, wenn Sie wissen, dass nach einem Verlust, den Sie zu T / P gehen, aber das Geschäft hat bereits in einem Verlust von S / L geschlossen?

 
Vasiliy Sokolov:
Ich habe noch keine Beweise gesehen. Die Spanne liegt zwischen 0,8 und 1,5. Nimmt man einen anderen Zeitrahmen, sieht die Spanne anders aus - was also nun? Wo ist der Beweis? Der Beweis, dass sich der Preis bewegt?

Ja, eigentlich hat die Reichweite nichts damit zu tun. Ich gehe nur von möglichen Preiswerten aus. Sie sprechen von "einem anderen Zeitrahmen". Welche "anderen"? Sie haben den Preis "nicht in Bezug auf frühere und spätere Werte" !!! Die Zeitspanne hat also nichts damit zu tun.

Der Beweis ist, dass meine Vorhersagen fast immer um Größenordnungen näher an der Realität liegen als Ihre.

 
Yuriy Khrustalov:

Alle schreiben, dass das Verhältnis von S/L und T/P einen großen Unterschied macht. Und jeder weiß immer im Voraus, was er verliert. Dann bin ich etwas verwirrt, wenn Sie

Ich verstehe nicht, warum Sie den Markt mit einem solchen Vertrauen (you`ve tun dies seit Jahren, warum brauchen Sie S / L, wenn Sie wissen, dass nach dem Verlust werden Sie zu T / P gehen, aber das Geschäft hat bereits mit einem Verlust auf S / L geschlossen?

Verstehen Sie, was es bedeutet, dass der TS funktioniert? Außerdem gibt es TS, die zehnmal seltener TPs nehmen als SLs. Das heißt, sie haben alle SLs! Die Warteschlange der SLs kann sich über 20-30 Stück hintereinander hinziehen! Diese Systeme funktionieren aber trotzdem. Denn ein TP kompensiert 15 "Verluste" auf einmal!

Wenn ein Geschäft mit einem SL-Verlust abgeschlossen wird, spielt es keine Rolle, wohin es als nächstes geht. Zu diesem Zeitpunkt hätte es eine Niederlage sein müssen. Das ist alles.

Das System kann nicht anhand eines einzigen Ereignisses bewertet werden, denn dieses Ereignis ist weitgehend zufällig, und nur eine große Anzahl von ihnen hat die Tendenz zu Gewinn oder Verlust. "Den Verlust im Voraus kennen" - das sagt man über EINEN Handel. Das Gleiche gilt für den Moment, in dem das System aufhört zu arbeiten - den Control Drawdown oder die SL-Warteschlange - und nicht für andere Momente des Handels.

 
George Merts:

Was meinen Sie mit "warum"? Verstehen Sie, wie TC funktioniert? Außerdem gibt es TK, die zehnmal seltener TPs nehmen als SLs. Das heißt, sie haben alle SLs! Die Warteschlange der SLs kann sich über 20-30 Stück hintereinander hinziehen! Diese Systeme funktionieren aber trotzdem. Denn ein TP kompensiert 15 "Verluste" auf einmal!

Wenn ein Geschäft mit einem SL-Verlust abgeschlossen wird, spielt es keine Rolle, wohin es als nächstes geht. Zu diesem Zeitpunkt hätte es eine Niederlage sein müssen. Das ist alles.

Das System kann nicht anhand eines einzigen Ereignisses bewertet werden, denn dieses Ereignis ist weitgehend zufällig, und nur eine große Anzahl von ihnen hat die Tendenz zu Gewinn oder Verlust. "Den Verlust im Voraus kennen" - das sagt man über EINEN Handel. Das Gleiche gilt für den Moment, in dem das System aufhört zu arbeiten - den Control Drawdown oder die SL-Warteschlange - und nicht für andere Momente des Handels.

Ich danke Ihnen. Jetzt ergibt alles einen Sinn.
 

Die Woche endet gemäß der Vorhersage mit einem Verlust, und was soll man tun?

 
George Merts:

Ja, eigentlich hat die Reichweite nichts damit zu tun. Ich gehe nur von möglichen Preiswerten aus. Und Sie sprechen von einem "anderen Zeitrahmen". Welche "anderen"? Sie haben den Preis "nicht in Bezug auf frühere und spätere Werte" !!! Der Zeitrahmen hat also nichts damit zu tun.

Der Beweis ist, dass meine Vorhersagen fast immer um Größenordnungen näher an der Realität liegen als Ihre.

Wissen Sie überhaupt, dass eine Größenordnung den zehnfachen Unterschied bedeutet, 2 bedeutet 100 und 3 Größenordnungen 1000. Sagen Sie mir genau, wie viele tausend Mal Ihre Vorhersagekugel genauer ist.
 
Yuriy Khrustalov:

Alle schreiben, dass das Verhältnis von S/L und T/P einen großen Unterschied macht. Und jeder weiß immer im Voraus, was er verliert. Dann bin ich etwas verwirrt, wenn Sie

Ich bin verwirrt, wenn Sie den Markt mit Zuversicht betreten (Sie wissen, was mit S/L zu tun ist), wenn Sie wissen, dass Sie nach dem Verlust zu T/P gehen werden, aber das Geschäft bereits mit einem Verlust auf S/L geschlossen wurde?

Nehmen Sie diesen ganzen Unsinn nicht ernst. Die meisten Händler denken sich einfach aus heiterem Himmel bestimmte Werte aus und nennen sie Stop Loss und Take Profit, um sie dann als eine Art Risikokontrollinstrument anzupreisen.
 
Vasiliy Sokolov:
Wissen Sie überhaupt, dass eine Größenordnung das Zehnfache des Unterschieds bedeutet, 2 Größenordnungen das 100fache und 3 Größenordnungen das 1000fache. Sagen Sie mir genau, wie viele Tausende Male Ihre Tippkugel genauer ist.

Das ist genau das, was ich meine - die Reihenfolge ist ein zehnfacher Unterschied. Schätzen wir einmal, wie viel genauer meine Vorhersage sein wird.

Unter der Annahme, dass der Eurodollar eine normale tägliche Schwankungsbreite von 100 Pips hat, würde der durchschnittliche Fehler meiner "Vorhersage" auf der Grundlage des MA 50 Pips betragen. Ihre "zufällige" Prognose ist eine Prognose im Bereich von 7K Pips. Der durchschnittliche Fehler beträgt 3,5K Pips - grob gesagt, eineinhalb Orden. Aber das ist auf dem Tages-Chart. Nimmt man die Minuten (von den Ticks ganz zu schweigen), mit denen die lokalen Superhändler so gerne handeln, ergibt sich ein Fehler von etwa denselben drei Größenordnungen.

Die Preisbewegung ist natürlich nicht streng festgelegt. Es ist jedoch keineswegs zufällig. Mehrmals habe ich ein Experiment durchgeführt - wir nehmen einen beliebigen MQL-Beispiel-EA, generieren eine zufällige Abfolge von Balken, finden ungefähr die gleiche Abfolge von Balken in der Historie und optimieren den EA so, dass er einen guten Gewinn in der Historie zeigt. Und wir lassen denselben Expert Advisor auf ähnlichen zufälligen Balken laufen - und im besten Fall verschwindet der Gewinn. In der Regel werden Verluste gemacht.

Meiner Meinung nach ist dies ein ausreichender Beweis dafür, dass die Preisbewegung nicht zufällig ist.

Aber wenn Sie glauben, dass ich falsch liege... Nun... Vielleicht bin ich das.

 
Vasiliy Sokolov:
Nehmen Sie diesen Blödsinn nicht ernst. Die meisten Händler denken sich aus dem Nichts heraus Levels aus, nennen sie Stop-Loss und Take-Profit und preisen sie dann als eine Art Risikokontrolle an.
Ich danke Ihnen! Ihre Worte entsprechen eher der Wahrheit.
Grund der Beschwerde: