Eine offensichtliche Möglichkeit, Zitate für Kollegen vorherzusagen - Seite 10

 
Maxim Kuznetsov:

einfach so, mitten in der Nacht, zum Tauschen verkaufen?

wow

Welchen Unterschied macht das? Ich schaue mir das überhaupt nicht an. Ich beschäftige mich nur mit DSP-Problemen, in diesem Fall mit digitaler Filterung.
 
ffoorreexx:

Kolleginnen und Kollegen, sollten wir nicht einen Folgethread einrichten? Bedenken Sie die aktuelle Marktlage.

Was sehen wir? Dass wir EURUSD verkaufen und GBPUSD kaufen sollten. Obwohl ein solcher gepaarter Handel nicht mit einem Crossover-Handel gleichzusetzen ist, eröffne ich zur Vereinfachung der Verwaltung, d. h. zur Demonstration des Handels, einen EURGBP-Crossover.

Wir verkaufen also EURGBP ab dem Niveau von 0,9063.

Das Ziel ist es, einen Gewinn von 30 Pips zu erzielen.

Ich habe das Gleiche getan, Eintrag durch Kreuz, weil es profitabler ist.

Ich habe mir das Euro-Paar, das GBP und andere angesehen, es macht keinen Unterschied. Es gibt eine Divergenz, das bedeutet, dass wir in den Markt einsteigen können, indem wir kreuzen, und das wurde getan.

Gehe zu

 
Vitaly Muzichenko:

Ichhabe das Gleiche getan, allerdings mit dem Kreuz, weil es profitabler ist.

Ich habe mir das Euro-Paar angeschaut, man kann auch das Pfund und andere nehmen - es macht keinen Unterschied. Es gibt eine Divergenz, so ist es möglich, den Markt quer zu betreten, was getan wurde

Nein, der Cross ist nicht "profitabel", der Cross ist "anders als die EURUSD- und GBPUSD-Paarungen". Es gibt einen unkontrollierbaren "Überschuss" in Höhe von (1-EURGBP0)*GBPUSD, wobei EURGBP0 der Wechselkurs zwischen EUR und GBP bei der Eröffnung ist. Dieser "Überschuss" ist zufällig und wird von uns nicht kontrolliert, so dass es besser ist, ein Paar Geschäfte zu eröffnen. Ich habe der Einfachheit halber nur ein Kreuz aufgemacht.
 
ffoorreexx:
Nein, Cross ist nicht "profitabel", Cross ist "anders als EURUSD- und GBPUSD-Paar-Handel". Es gibt einen unkontrollierten "Überschuss" in Höhe von (1-EURGBP0)*GBPUSD, wobei EURGBP0 der Wechselkurs des efro zum Pfund bei der Eröffnung ist. Dieser "Überschuss" ist zufällig und wird von uns nicht kontrolliert, so dass es besser ist, ein Paar Geschäfte zu eröffnen. Ich habe der Einfachheit halber nur ein Kreuz aufgemacht.

Ich habe keine Add-ons gesehen, manchmal ist der Einstieg etwas zu früh, aber es hat sich gezeigt, dass Crosses profitabler, weniger kostspielig und einfacher zu kontrollieren sind.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe die Extras nicht gesehen.

Ich habe einmal diese Physik erklärt. Ich werde es noch einmal erklären:


 
ffoorreexx:

Ich habe einmal diese Physik erklärt. Ich werde es noch einmal erwähnen:

Ich habe es gesehen, aber die Veränderung ist, wenn überhaupt, 1/4 der Spanne. Ist das entscheidend?

 
Vitaly Muzichenko:

Das habe ich gesehen, aber die Veränderung beträgt, wenn überhaupt, nur 1/4 der Spanne. Ist das entscheidend?

Von welchem Viertel der Spanne sprechen Sie? Zurzeit liegt EURGBP bei etwa 0,906. Nehmen wir an, es ist genau 0,906.

Handel 1. Handelspaar: EURUSD kaufen (Volumen 1), GBPUSD verkaufen (Volumen 1).

Geschäft 2. Ein Crossover-Geschäft: EURGBP kaufen (Volumen 1) = EURUSD kaufen (Volumen 1) und GBPUSD verkaufen (Volumen 0,906).

Der Unterschied zwischen dem Crossover-Handel und dem Handel, bei dem es sich um ein Handelspaar handelt, ist der GBPUSD-Handel mit einem Volumen von 0,094. Ich sage nicht, dass es viel ist, aber nehmen wir an, dass EURUSD in einem Flat hängt und das Ergebnis nur von der GBPUSD-Bewegung gebildet wird. Dann beträgt der Unterschied fast 10 %. Wenn wir über einen Take-Profit von etwa 50 Pips sprechen, dann sind etwa 5 Pips darin ein unkontrollierbarer Zufall, für den Fall, dass wir der Einfachheit halber bei einem Cross eröffnet haben. Es ist nicht so viel, aber auch nicht ein Viertel der Spanne.

 

Stand: 7:10 Uhr Moskauer Zeit. Die Schieflage hat zugenommen. Setzen wir auf einen Verkauf, ausgehend vom aktuellen Stand von EURGBP = 0,9084.


P.S. Vergessen Sie nicht, dass die angezeigten Abweichungen in "Dollar-Pips" berechnet werden, wie ich es ausdrücke, wenn Sie zum Crossover gehen, steigt der Wert eines Pips in GBPUSD-Zeiten, so dass EURGBP-Ziele bestimmt werden,

Dividieren Sie das Gewinnziel aus dem Handelspaar (in Pips) nun durch etwa 1,26.

Wie auch immer - zum Verkauf stehen. Das Ziel ist dasselbe: Gewinnmitnahme bei 0,9030.

 
ffoorreexx:
Welchen Unterschied macht das? Ich schaue mir das überhaupt nicht an. Ich beschäftige mich nur mit DSP-Problemen, in diesem Fall mit digitaler Filterung.

Der Unterschied ist in etwa so:


und Sie könnten Recht haben, was die weitere Richtung angeht.

und was soll man zu "two_major vs cross" sagen, wenn es zumindest einen Drawdown gibt :-)

 
Dr.F.:

Eine weitere Reinkarnation?)

Grund der Beschwerde: