Experiment - Seite 149

 
Renat Akhtyamov:
Sie sind ein Nachahmer von Ideen, und ich habe meine eigenen, nicht die von irgendjemandem oder irgendetwas anderem. Darin unterscheiden Sie sich von mir.
Es kommt nicht darauf an, worauf die Umsetzung erfolgt.
Ich kann das in jeder Sprache tun.
Ich habe alle meine Ideen mit Ausnahme der PNB ) PNB ist eine Ausnahme, die die Regel bestätigt ) Ich kann das auch in jeder anderen Sprache machen, aber ich komme mit Python gut zurecht. Warum macht Sie diese Tatsache so nervös? )
 
Mikhael1983:
Ich habe alle meine Ideen außer PNB ) PNB ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt ) Ich kann das auch in jeder anderen Sprache machen, aber ich komme mit Python gut zurecht. Warum macht Sie diese Tatsache so nervös? )
Ich habe alle meine eigenen.
Du vergleichst dich nicht mit mir.
;)
 
Renat Akhtyamov:
Ich habe alle meine eigenen.
Wenn sie also alle dumm sind, ist das keine Leistung.) Der Echtzeithandel reicht nicht aus, um Ihnen das zu zeigen, wie wir bereits festgestellt haben.)
 
Mikhael1983:
Wenn sie also alle dumm sind, ist das keine Leistung ) Echtzeit-Handel ist ein wenig schwierig, Ihnen zu zeigen, wie wir bereits festgestellt haben )
Ihre, da stimme ich zu. Die Tatsache, dass Sie die eines anderen benutzen, ist der Beweis dafür.
Zeigen Sie uns Ihre!
 
Renat Akhtyamov:
Ihre, da stimme ich zu. Die Tatsache, dass Sie die eines anderen benutzen, ist der Beweis dafür.

Das ist keineswegs eine Bestätigung. Es ist nur so, dass, seit ich in diesem Thread bin, was ist falsch daran, den PNB-Handel hier zu zeigen? Ich zeige nur nicht gleich erfolgreiches Handeln mit meinen Ideen)

P.S. Es ist sehr dumm von Ihnen, Behauptungen aufzustellen, die der grundlegenden Logik nicht standhalten)

 
Mikhael1983:
Das ist keineswegs eine Bestätigung. Es ist nur so, dass, seit ich in diesem Thread bin, was ist falsch daran, den PNB-Handel hier zu zeigen? Ich zeige nur nicht gleich erfolgreiches Handeln mit meinen Ideen)
Nun, ich zeige meine auch nicht. Obwohl nein, ich habe und mehr als einmal
 
Renat Akhtyamov:
Zeigen Sie mir Ihre!

Und wozu? Ein erfolgreicher PNB-Handel reicht für diesen Thread aus.

 
Renat Akhtyamov:
Nun, ich zeige es auch nicht.
Aber wenn Sie gar nichts zeigen, haben Sie wahrscheinlich gar nichts)
 
Mikhael1983:

Und warum? Ein erfolgreicher PNB-Handel reicht für diese Branche aus.

Kurz gesagt, ein Wortspiel.
 
Mikhael1983:
Aber Sie zeigen gar nichts, Sie haben wahrscheinlich gar nichts )
In diesem Thread die Statistiken
Grund der Beschwerde: