Grundlegende Fragen eines Neueinsteigers - Seite 6

 
Leanid Aladzyeu:
Nein, in keiner Weise.

Leonid, kann nicht der EA selbst verwendet werden, um die Cache-Ergebnisse zurückzusetzen?

Die Frage stellte sich nur aus dem einfachen Grund, dass die gleichen Parameter optimiert werden, es ändert sich nichts. Jeder Durchlauf (dummerweise einer nach dem anderen) ergibt ein anderes Ergebnis als der vorherige. Fünf Durchläufe mit denselben Parametern, fünf Ergebnisse. Das ist doch nicht normal, oder?

 
Kilyana:

Leonid, ist es nicht möglich, die Nullstellung der Cache-Ergebnisse in den Expert Advisor selbst zu integrieren?

Die Frage stellte sich nur aus dem einfachen Grund, dass die gleichen Parameter optimiert werden, es ändert sich nichts. Bei jedem Durchlauf (einer nach dem anderen) erhalten wir ein anderes Ergebnis. Fünf Durchläufe mit denselben Parametern, fünf Ergebnisse. Das ist doch nicht normal, oder?

Der Expert Advisor wurde im Tester ausgeführt und gegen Ticks getestet ? Wenn ja, werden die Ticks im Tester versehentlich innerhalb einer Kerze modelliert( es gibt keineTick-Historie, sondern nur Eröffnungs-, Schluss-, Höchst- und Tiefstwerte einer Kerze), daher die stets unterschiedlichen Ergebnisse.
 
Kilyana:

Leonid, ist es nicht möglich, die Nullstellung der Cache-Ergebnisse in den Expert Advisor selbst zu integrieren?

Die Frage stellte sich nur aus dem einfachen Grund, dass die gleichen Parameter optimiert werden, es ändert sich nichts. Bei jedem Durchlauf (einer nach dem anderen) erhalten wir ein anderes Ergebnis. Fünf Durchläufe mit denselben Parametern, fünf Ergebnisse. Das ist doch nicht normal, oder?

Sie können sie manuell entfernen. Sie befinden sich im Ordner "\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\*HASH*\tester\caches"
Nun, oder fügen Sie das Löschen dieser Dateien während der Initialisierung hinzu. Sprich, wenn die Eule im Testmodus läuft, lösche Dateien unter diesem Pfad. Obwohl ich mir bei dieser Methode nicht sicher bin, denke ich, dass der Tester die Optimierungsergebnisse vor dem eigentlichen Start des EA lädt.


Vladimir Zubov:
Wurde der Expert Advisor im Tester nach Ticks ausgeführt und getestet? Wenn ja, werden die Ticks im Tester innerhalb der Kerze modelliert( es gibt keineTick-Historie, sondern nur Eröffnungs-, Schluss-, Höchst- und Tiefstwerte der Kerze), daher die stets unterschiedlichen Ergebnisse.
In einem normalen Prüfgerät, ja. Wenn Sie ein Prüfgerät mit einer Genauigkeit von 99 % verwenden, gibt es einen Zeckenverlauf. Aber es ist natürlich ein schmerzhafter Prozess. Zecken herunterladen, konvertieren, das Terminal patchen...
 

Guten Abend.

Ich brauche Hilfe, umeinen EA in mql5 zu schreiben, der mit einem ishimoku-Indikator arbeitet und ein Nachrichtenfenster anzeigt, wenn tenkan und kinjun gekreuzt werden.

 
first_may:

Guten Abend.

Ich brauche Hilfe, umeinen EA in mql5 zu schreiben, der mit einem ishimoku-Indikator arbeitet und ein Nachrichtenfenster anzeigt, wenn tenkan und kinjun gekreuzt werden.

Haben Sie dasiIchimoku-Beispiel selbst gesehen?
 
Karputov Vladimir:
Haben Sie sich dasiIchimoku-Beispiel selbst angesehen?
Ja, das habe ich. Aber ehrlich gesagt, ist das sehr schwierig. In mql4 war es einfacher. Deshalb habe ich um Hilfe gebeten.
 
first_may:
Ja, das habe ich. Aber um ehrlich zu sein, ist das schwer zu machen. In mql4 war es einfacher. Deshalb habe ich um Hilfe gebeten.
Erstellen Sie einen neuen Expert Advisor. In OnInit() wird ein Indikator-Handle erstellt. Und bei welcher Leiste wird der Crossover überprüft?
 
Karputov Vladimir:
Erstellen Sie einen neuen EA. In OnInit() wird ein Indikator-Handle erstellt. Und welcher Balken wird für die Überkreuzung verwendet?
Auf Null. Der Warnhinweis sollte jedoch nur einmal gegeben werden.
 
first_may:
Auf Null. Die Ausschreibung muss jedoch nur einmal erfolgen.
Haben Sie eine Ahnung, wie viele Meldungen auf der Nullleiste stehen? Bislang besteht die Hausaufgabe darin, einen EA zu erstellen.
 
Karputov Vladimir:
Haben Sie eine Ahnung, wie oft eine Meldung in der Nullleiste erscheinen kann? Jedenfalls ist die Hausaufgabe bisher, den EA zu billetieren.
Das kann ich mir vorstellen. Wird in der ersten Leiste eine Nachricht erscheinen? Dann können wir es damit machen.