Grundlegende Fragen eines Neueinsteigers - Seite 3

 
Leanid Aladzyeu:

Ich habe ein Produkt auf den Markt gebracht, und der Moderator sagte, ich solle eine kostenlose Mittelkontrolle hinzufügen.

Die Bedingung, die er mir gab, aber welche Aktion sollte er durchführen?

Ich kann den Zähler auf unendlich setzen (damit der Roboter auf das Nachladen wartet) und den Benutzer zumindest auf einem Mobiltelefon benachrichtigen. Ich kann den Zähler auf unendlich setzen (der Roboter wartet, bis er neu startet).

Wenn es sich um einen EA handelt, müssen Sie wahrscheinlich einen Code hinzufügen, um das verfügbare Kapital zu kontrollieren (wahrscheinlich haben wir bei den Tests Fehler gefunden, dass das Kapital nicht ausreicht, wenn wir versuchen, neue Positionen zu eröffnen).
 
Karputov Vladimir:
Wenn es sich um einen EA handelt, müssen Sie wahrscheinlich Code hinzufügen, um freie Mittel zu kontrollieren (wahrscheinlich haben Tests Fehler wegen unzureichender Mittel beim Versuch, neue Positionen zu eröffnen, ergeben).
Ich verstehe. Was sollte die Eigenkapitalkontrolle tun? Ich meine, welche Maßnahmen sollte sie ergreifen?
 
Leanid Aladzyeu:
Ich verstehe. Und was soll die Kontrolle der verfügbaren Mittel bewirken? Ich meine, welche Maßnahmen sollte sie ergreifen?

Kontrollieren Sie zum Beispiel die verfügbaren Mittel, bevor Sie einen Kauf- oder Verkaufsauftrag erteilen.

 
Karputov Vladimir:

Kontrollieren Sie zum Beispiel die verfügbaren Mittel, bevor Sie einen Kauf- oder Verkaufsauftrag erteilen.

Was kann man denn kontrollieren, wenn ein Fehler bei unzureichender Deckung auftritt?!

Jetzt beende ich den Wrapper und setze einen Timer für kritische Fehler auf unendlich + Alert. ( Informationen über den Fehler, und stoppen Sie den EA ) .

Wird es funktionieren? Es wird nicht als eine schlechte Tat für die Nutzer angesehen?

 
Leanid Aladzyeu:

Nun, was ist zu kontrollieren, wenn eine Fehlermeldung über unzureichende Mittel gegeben wird?!

...

Und wenn Sie darüber nachdenken?

 
Karputov Vladimir:

Und wenn Sie darüber nachdenken?

Ich dachte beim Schreiben Ihrer Antwort))) Die Berechnung in der Funktion Lot-Optimierer kommt vonEquity

Und es kann besetzt sein und eine Stunde später frei sein).

 
Leanid Aladzyeu:

Während ich Ihre Antwort schrieb, dachte ich nach)))) die Berechnung in der Funktion Lot-Optimierer kommt vonEquity

Und es kann besetzt sein und eine Stunde später frei)

Sie können es in einer Stunde benutzen und es wird in einer Stunde frei sein. Und Sie brauchen keinen Timer, um Fehler zu erkennen.
 
Karputov Vladimir:
Das ist gut. Und Sie brauchen keinen Timer, um Fehler zu erkennen.

Ist das in Ordnung? Einfach und geschmackvoll)) .

Der Code wird nicht eingefügt, irgendetwas ist wieder falsch. Ich habe einen Screenshot gemacht))

 
Leanid Aladzyeu:

Ist das in Ordnung? Einfach und geschmackvoll)) .

Der Code wird nicht eingefügt, irgendetwas ist wieder falsch. Ich habe einen Screenshot gemacht))

Ich denke, das wird besser sein. Ich denke, der Punkt ist klar.
   if(this.lot*MarketInfo(_Symbol,MODE_MARGINREQUIRED)>AccountFreeMargin()){
      logText=StringConcatenate(NOTENOUGTHMONEY_1,this.lot);
      Log(logName,logText,false);
      return false;
   }
 
Ivan Vorontsov:
Imho wäre das besser. Ich denke, der Punkt ist klar.

So gefällt es mir besser))) die endgültige Fassung

Grund der Beschwerde: