Grundlegende Fragen eines Neueinsteigers - Seite 5

 
Karputov Vladimir:
Das tut jeder. Es liegt also nicht an der Website, sondern an einem anderen Ort...

Sie sagten: "Haben Sie die Leerzeichen und Leerzeilen am Ende des Codes entfernt?"Und noch etwas: Zusätzlich zum Code müssen Sie zumindest etwas Text in die Nachricht schreiben.

Vielleicht haben Sie vergessen, mir etwas zu sagen?

Die Angabe, welchen Browser ich verwenden soll, entfällt.

Und man hat Ihnen schon gesagt, dass das nicht jeder kann!

 
Leanid Aladzyeu:

Sie sagten: "Haben Sie die Leerzeichen und Leerzeilen am Ende des Codes entfernt?"Und noch etwas: Zusätzlich zum Code müssen Sie zumindest etwas Text in die Nachricht schreiben.

Vielleicht haben Sie vergessen, mir etwas zu sagen?

Die Angabe, welchen Browser ich verwenden soll, entfällt.

Und man hat Ihnen schon gesagt, dass das nicht jeder kann!

Meistens ist die Polsterung im Weg
 
Leanid Aladzyeu:

Was ist das für ein Unsinn 1 irgendeine Website, die mir vorschreibt, was ich auf meinem PC verwende?

Denken Sie einmal darüber nach. Eine geeignete Person würde es tun? (laden Sie einen Browser herunter, gehen Sie damit auf die Website, melden Sie sich auf der Website an, während Sie zum Passwortspeicher gehen müssen, gehen Sie dann vom Browser aus zum Forum und fügen Sie den Code ein)

Ich habe an das Service Desk geschrieben, aber ich fürchte, es wird wenig helfen.

Mozilla und Chrome fügen den Code ein, was verwenden Sie?
 
Vladimir Zubov:
Von Mozilla und Chrome wird der Code eingefügt, was verwenden Sie?

Das Problem wird bereits vom Service Desk bearbeitet.

Yandex

 

Eine Funktion ist ein Teil des Codes, der als Funktion geschrieben wird, um diesen Code nicht immer wieder zu wiederholen!

Gibt es eine Möglichkeit, eine Funktion zu schreiben, die nach Aufträgen sucht (d.h. die Funktion prüft nur und führt keine Aktionen oder Bedingungen aus)?

Zum Beispiel hat jeder das gleiche OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==magic, OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==magic && OrderType()==OType

Könnte ? es so aussehen lassen

int Checkthe( string symbol, int magic, int cmd )

Checkthe( string symbol==OrderSymbol(), int magic==OrderMagicNumber(), int cmd==OrderType() );

Treffen Sie vor der Funktion eine Auswahl des Auftrags in der Schleife.

Wenn ich es richtig hinbekomme, dann werde ich vielleicht die Schleifen in eine Funktion packen, aber mit unterschiedlicher Datenausgabe.

Ich möchte nicht OOP studieren, ich weiß nicht, warum.

 

Ich habe angefangen, eine Adaption zu schreiben, und dann - bumm!

Solche Fälle sind zwar selten, aber sie müssen korrigiert werden.

Liegt es daran, dass ich den Spread ausgeweitet habe und der ASK höher ist als der Parabolic?

Wäre es hilfreich, das Wort Ask in Bid zu ändern? (Ich kann es abschätzen, aber ich weiß nicht, was der Grund dafür ist)



Ich habe nichts ändern, ich bin jetzt verloren)))


 
Leanid Aladzyeu:

Ich habe angefangen, eine Adaption zu schreiben, und dann - bumm!

Solche Fälle sind zwar selten, aber sie müssen korrigiert werden.

Liegt es daran, dass ich den Spread ausgeweitet habe und der ASK höher ist als der Parabolic?

Wäre es hilfreich, das Wort Ask in Bid zu ändern? (Ich kann es abschätzen, aber ich weiß nicht, was der Grund dafür ist)



Zum Beispiel sollten Sie Bid verwenden, um den Eröffnungskurs zu berechnen. Bei Sell ist es genau andersherum.
 
Leanid Aladzyeu:

Ich habe angefangen, eine Adaption zu schreiben, und dann - bumm!

Solche Fälle sind zwar selten, aber sie müssen korrigiert werden.

Liegt es daran, dass ich den Spread ausgeweitet habe und der ASK höher ist als der Parabolic?

Wäre es hilfreich, das Wort Ask in Bid zu ändern? (Ich kann es abschätzen, aber ich würde gerne wissen, was der Grund dafür ist)



Ich habe nichts ändern, ich bin jetzt verloren)))


Ich habe es gefunden. Ich hatte nicht die richtigen Einstellungen im Indikator-Berater
 

Hallo!

Ich teste einen EA, der jedoch die Ergebnisse früherer Tests/Optimierungen zwischenspeichert und bei einem neuen Durchlauf Daten aus dem Cache abruft. Infolgedessen erhält sie falsche Optimierungsergebnisse.

Könnten Sie mir mitteilen, mit welchem Code/welcher Funktion ich das verbieten kann? Jeder Test soll seine eigenen Ergebnisse erhalten und nicht aus dem Cache genommen werden.

Ich danke Ihnen!

 
Kilyana:

Guten Morgen!

Ich teste einen EA, der jedoch die Ergebnisse früherer Tests/Optimierungen zwischenspeichert und bei einem neuen Durchlauf Daten aus dem Zwischenspeicher abruft. Infolgedessen erhält sie falsche Optimierungsergebnisse.

Könnten Sie mir mitteilen, mit welchem Code/welcher Funktion ich das verbieten kann? Jeder Test soll seine eigenen Ergebnisse erhalten und nicht aus dem Cache genommen werden.

Ich danke Ihnen!

Auf keinen Fall.
Grund der Beschwerde: