Grundlegende Fragen eines Neueinsteigers - Seite 8

 
JRandomTrader #:

Was hindert Sie daran, vier Aktien zu verkaufen?

Anscheinend muss ich die Kontoart auf Netting ändern... habe ich gerade herausgefunden
 
Vladislav Krivorutsko #:
Anscheinend muss ich dafür die Kontoart auf Netting ändern... habe ich gerade herausgefunden

Wenn es sich um eine Absicherung handelt, müssen Sie ein Positionsticket angeben.

Hier, direkt aus der Referenz: "Wenn Sie eine Position in einem Hedging-System ändern oder schließen, geben Sie unbedingt ihr Ticket an (MqlTradeRequest::position)".

 
Vladislav Krivorutsko offenen Position schließen kann? Das heißt, es gab zum Beispiel eine offene Long-Position für 10 Aktien - wie kann ich die Position um 4 Aktien reduzieren? Oder kann das in mt5 nicht gemacht werden?

Blick auf die Methode

PositionClosePartial

Schließt einen Teil der Position mit einem bestimmten Symbol oder mit einem bestimmten Tick


Hinzugefügt: Dies gilt jedoch NUR für Hedge-Trading-Konten!

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CTrade / PositionClosePartial
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CTrade / PositionClosePartial
  • www.mql5.com
PositionClosePartial(const string,const double,ulong) - CTrade - Торговые классы - Стандартная библиотека - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Grund der Beschwerde: