Grundlegende Fragen eines Neueinsteigers - Seite 4

 
Werden Alert und Print beim Hosting ausgeführt? (Wenn der EA gehostet wird, kann der Benutzer Alerts und/oder Prints überwachen).
 
Leanid Aladzyeu:
Werden Alert und Print beim Hosting ausgeführt? (wenn der EA auf dem Hosting installiert ist, kann der Nutzer Alerts und/oder Prints verfolgen).
Beim gemeinsamen Hosting werden sowohl Alert als auch Print in den EA-Protokollen protokolliert.
 
Leanid Aladzyeu:
Werden Alert und Print beim Hosting ausgeführt? (wenn der EA auf dem Hosting-System installiert ist, kann der Benutzer Alerts und/oder Prints überwachen).
Führen Sie Push-Nachrichten durch.
 

Was sind die Gründe, warumder Strategietester aufhören kann?

Ich habe eine Sell-Strategie geschrieben, es öffnet 1 Sell-Order, wenn nötig (obwohl es nicht ein Raster, ich werde es später beheben), aber sobald ein Kaufsignal empfangen wird, öffnet es einen Kauf und alle Tester Kolom wartete mehr als 30 Minuten, ich dachte, es würde passieren, aber es tat nicht.

 
Leanid Aladzyeu:

Was sind die Gründe, warumder Strategietester aufhören kann?

Ich habe eine Sell-Strategie geschrieben, es öffnet 1 Sell-Order, wenn nötig (obwohl es nicht ein Raster, ich werde es später beheben), aber sobald ein Kaufsignal empfangen wird, öffnet es einen Kauf und alle Tester Kolom wartete mehr als 30 Minuten, ich dachte, es würde passieren, aber es tat nicht.

Sehen Sie sich an, was in den Protokollen steht. Vielleicht nicht genug Geld, um den Parkplatz zu öffnen
 
Ivan Vorontsov:
Sehen Sie sich an, was in den Protokollen steht. Vielleicht nicht genug Geld, um den Parkplatz zu öffnen

In den Protokollen ist alles klar. Ich denke, dass Print in jeder Zeile als letztes Mittel geschrieben werden sollte (es ist einfach, viel zu schreiben)

 

Ermittelt, wo der Fehler liegt. und wie üblich funktioniert der Code nicht. Ich schreibe ihn wie folgt.

Druck 5 kommt rein. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.

Moderator, was soll ich tun, wenn die Website die Codes nicht veröffentlicht, keine Screenshots und kein Kopieren. ?????????????????

Leanid Aladzyeu:

Ich habe herausgefunden, wo der Fehler liegt. Normalerweise gebe ich den Code nicht an.

Print 5 ist im Kommen. Wo liegt das Problem? Ich verstehe das nicht.

Moderator, was soll ich tun, wenn die Website nicht die Codes setzen, können Sie nicht kopieren oder einfügen Bildschirme. ?????????????????

Das Problem wurde behoben, es gab eine Endlosschleife. Dadurch wurde der Test abgebrochen.)

 
Leanid Aladzyeu:

Ermittelt, wo der Fehler liegt. Und wie üblich funktioniert der Code nicht. Ich schreibe ihn so.

Druck 5 kommt rein. Aber der 6er nicht. Wo ist das Problem? Ich verstehe das nicht.

Fügen Sie den Code in Ihren Standardbrowser - Internet Explorer -ein. Es sollte funktionieren.
 
Karputov Vladimir:
Fügen Sie den Code aus Ihrem Standardbrowser, dem Internet Explorer, ein. Es sollte funktionieren.

Was ist das für ein Unsinn 1 irgendeine Website, die mir vorschreibt, was ich auf meinem PC verwende?

Denken Sie einmal darüber nach. Eine geeignete Person würde es tun? (laden Sie einen Browser herunter, gehen Sie damit auf die Website, melden Sie sich auf der Website an, während Sie zum Passwortspeicher gehen müssen, gehen Sie dann vom Browser aus zum Forum und fügen Sie den Code ein)

Ich habe an das Service Desk geschrieben, aber ich fürchte, das wird wenig helfen.

 
Leanid Aladzyeu:

Was ist das für ein Unsinn 1 irgendeine Website, die mir vorschreibt, was ich auf meinem PC verwende?

Denken Sie einmal darüber nach. Eine geeignete Person würde es tun? (laden Sie einen Browser herunter, gehen Sie damit auf die Website, melden Sie sich auf der Website an, während Sie zum Passwortspeicher gehen müssen, gehen Sie dann vom Browser aus zum Forum und fügen Sie den Code ein)

Ich habe an das Service Desk geschrieben, aber ich fürchte, es wird wenig helfen.

Es funktioniert für alle. Das bedeutet, dass das Problem nicht bei der Website liegt, sondern woanders...
Grund der Beschwerde: