Grundlegende Fragen eines Neueinsteigers - Seite 7

 
first_may:
Auf Null. Aber Sie müssen einmal eine Meldung erhalten.
Das ist kein Problem. Deklarieren Sie z. B. die Variable ctr = 0 vom Typ int (oder eine beliebige andere ganze Zahl). Nach dem Signal - ctr++. Überprüfen Sie dann die Bedingung: Wenn sich keine neue Kerze bildet und ctr > 0 ist, wird das Signal nicht erzeugt. Nach der Bildung einer neuen Kerze sollte die Variable ctr zurückgesetzt werden. Die Variable ctr ist statisch oder global (statisch ist besser).
 

Hallo. Treten Sie mich nicht zu viel, ich bin nur am Anfang meiner Reise) Ich lud das Terminal, lesen, wie und lud die Kurse, beschlossen, zu versuchen, einen EA in es zu testen und sofort für den Tag stecken geblieben. Ich habe das Terminal bereits heruntergeladen und benutze es zum ersten Mal, seit ich es zum ersten Mal benutze).

1) Expert Advisor MACD_Sample, wenn ich versuche, das Testmuster zu setzen, ticken alle wie folgt:

2021.12.06 18:24:51.224 TestGenerator: Fehler beim Schreiben der Datei

Ich habe ein Bild beigefügt. Was ist das? Ich habe ein Bild beigefügt.

2) Advisor MACD_Sample,Standard-EA-Einstellungen, teste ich mit "Open Preise" einmal durch Ticks, kein Glück... Aufeinanderfolgende Läufe mit denselben Daten im Prüfgerät ergeben unterschiedliche Ergebnisse. Wenn ich eine feste Spanne wähle, muss ich dann irgendwelche anderen Variablen der Testumgebung ändern? Ich habe auch ein Bild beigefügt.

Dateien:
1v.jpg  103 kb
2v.jpg  89 kb
 
Sceptorist Standard-EA-Einstellungen, ich bin gegen "Open Preise" mal von Ticks, kein Glück zu testen... Aufeinanderfolgende Läufe mit denselben Daten im Prüfgerät ergeben unterschiedliche Ergebnisse. Ich wähle eine feste Spanne, ändern sich andere Variablen der Testumgebung? Ich habe auch ein Bild beigefügt.

Höchstwahrscheinlich ist nicht genügend Festplattenspeicher vorhanden. Schließen Sie das Terminal und löschen Sie das Verzeichnis /tester/ im Stammverzeichnis vollständig.

Bereinigen Sie Ihre Festplatte von unnötigen Dateien.

Zitate Geschichte kann Gig oder mehr sein.

 
Nikita Chernyshov #:

Es ist wahrscheinlicher, dass nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte vorhanden ist.


Herzlichen Dank und menschlich für die richtige Richtung. Auch wenn es nicht um den Festplattenspeicher ging, so ging es doch um die Sicherheitseinstellungen, die das Schreiben großer Dateien auf Wechseldatenträger verbieten. Der "Kick" ging genau in die richtige Richtung, ohne ihn wäre ich lange Zeit verwirrt gewesen...

 
Und bei der zweiten Frage, unterschiedliche Testergebnisse für denselben Zeitraum und dieselben Einstellungen? Kann jemand einen "Tritt" geben? Mir ist schon klar, dass es sich bei den "Eröffnungspreisen" um ein ziemliches Schätzungsmodell handelt, aber trotzdem? Es geht um ein paar Pfennige, aber für die mechanische Verarbeitung der Ergebnisse ist der Unterschied fundamental .... Es gibt eine Überlegung, z.B. unterschiedliche Punktwerte in der Einzahlungswährung zum Zeitpunkt der Durchführung des Tests, könnte das der Fall sein?
 
Sceptorist Testergebnisse für denselben Zeitraum und dieselben Einstellungen? Kann jemand einen "Tritt" geben? Mir ist schon klar, dass es sich bei den "Eröffnungspreisen" um ein Schätzungsmodell handelt, aber trotzdem? Es geht um ein paar Pfennige, aber für die Verarbeitung von Mech-Ergebnissen ist der Unterschied fundamental .... Es gibt eine Überlegung, z.B. unterschiedliche Punktwerte in der Einzahlungswährung zum Zeitpunkt der Durchführung des Tests, könnte das der Fall sein?

Wenn der Punktwert unterschiedlich ist, hat das Auswirkungen, aber vor allem eine unterschiedliche Streuung zum Zeitpunkt der Einführung hat Auswirkungen.

 
Volodymyr Zubov #:

Wenn der Punktwert unterschiedlich ist, hat das Auswirkungen, aber vor allem eine unterschiedliche Streuung zum Zeitpunkt der Einführung hat Auswirkungen.

Die Spanne wird manuell eingestellt... Oder funktioniert diese Funktion nicht? Also der Punktwert. Das macht Sinn. Ich danke Ihnen.
 
Aber dann eine andere Frage) speichern. Können sich diese Kosten eines Artikels im Laufe des Optimierungsprozesses ändern? Oder wird sie zum Zeitpunkt der Einführung genommen? Wo kann ich darüber lesen? Obwohl ich wahrscheinlich nach der Offensichtlichkeit frage... Ich erinnere mich an meinen Handel als Trader, ich habe von MetaTrader gehört, aber ich habe mich nicht daran gewöhnt...
 

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich nur einen Teil einer offenen Position schließen kann? Das heißt, es gab zum Beispiel eine offene Long-Position für 10 Aktien - wie kann ich die Position um 4 Aktien reduzieren? Oder ist es unmöglich, dies in mt5 zu tun?

 
Vladislav Krivorutsko offenen Position schließen kann? Das heißt, es gab zum Beispiel eine offene Long-Position für 10 Aktien - wie kann ich die Position um 4 Aktien reduzieren? Oder ist das in MT5 nicht möglich?

Und was hindert Sie daran, 4 Anteile zu verkaufen?

Grund der Beschwerde: