FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1489

 
Vizard_:
Ich habe das Gefühl, dass der Mann in der Friedhofsanekdote die Vorzüge sehen wird...
Nicht kreuzen))))
Sorcerer, was ist los mit dir? Können Sie mit Ihrer poetischen Art nicht den Unterschied zwischen Allesfresser und Prinzipienlosigkeit erkennen? Das ist doch Unsinn... Ich bin ein Wrack...
 
Der Euro wird für die Einzahlung verwendet, und die Kaution wird eingezogen. Wie ein Pamm-Guru!
 
Alexey Busygin:
Euro yt grow veh ↑ Or else BѢ will be befall the deposit. Wie ein Pamm-Guru!

Die Zaubersprüche sind ewig. )

 
charter:
Was ist das? Eine Welle der Erschöpfung?
Wake up)))Die Welle ist längst vorbei...Es ist ein Schlagzeugsolo (Solo drums))))
 
Anatoli Kazharski:

Die Zaubersprüche sind ewig. )

Es führt kein Weg an der FA vorbei. Der Dezember steht vor der Tür, eine weitere Tranche für die Griechen ist fällig. Deshalb halten sie jeden in einem hungrigen Körper.

Wir können also das Wachstum im nächsten halben Jahr vergessen, wenn es überhaupt eines geben wird, wird es unbedeutend sein!

 
Alexey Busygin:
Euro für die Einlage und die Bonuspunkte. Wie ein Pamm-Guru!
Ich kann Sie nicht verstehen. Kaufen oder verkaufen Sie?
 
vaz:
Sie wissen nicht, wovon Sie sprechen. Kaufen oder verkaufen Sie?

Mit der einen Hand kaufen und mit der anderen verkaufen

Es kommt darauf an, auf welcher Seite man steht, ich scheine wieder auf der falschen Seite zu stehen.

 
Nestradamus:

Die Statisten haben die euora in die Pfanne gehauen ... Ostern...

Nervös reibt er die Handflächen des Pfunds...

Das Gespenst des Dritten geht um.

Ein Junge sitzt im Sattel...
Und das Pferd wartet
Kartoffeln pflücken...
 
Vizard_:
Der Junge sitzt im Sattel...
Und das Pferd wartet schon.
Kartoffeln pflücken...
Sie meinen doch nicht etwa Lukaschenko, oder?
 
Alexey Busygin:

Mit der einen Hand kaufen und mit der anderen verkaufen

Es kommt darauf an, auf welcher Seite man steht, ich scheine wieder auf der falschen Seite zu stehen.

Wie kann man auf der falschen Seite stehen, wenn man sagt, dass man zwei Hände hat? Wenn die rechte Hand müde ist, arbeiten Sie mit der linken. Es gibt keinen Schlupf, schon aus physiologischen Gründen).
Grund der Beschwerde: