FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 978

 
vaz:
Hier kommt das Pfund heraufgekrochen.
 
Janet jault um 22.00 Uhr in Moskau und die Euro-Babys sind tot...
 

und in Syrien gibt es keine Veränderung...


 
Lesorub:
Janet wird um 22.00 Uhr in Moskau bellen und die Euro-Babys werden tot sein...
Wissen Sie, was sie sagen wird?
 
vaz:
Wissen Sie, was dort steht?
Du kannst dich für deine Widerrede verantworten...
 
Kann mir jemand ein Bild des heutigen Pfunds zeigen? Ich verstehe nicht, dass 1526 nicht stattgefunden hat, oder doch? Weil ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass es geklappt hat, zweifelte ich an deiner Tabelle
 
Evgeniya Balchin:
Kann mir jemand ein Bild des heutigen Pfunds zeigen? Ich verstehe nicht, dass 1526 nicht stattgefunden hat, oder doch? Weil ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass es geklappt hat, zweifelte ich an meinem Horoskop
Strange hat also gezeigt...
 
Lesorub:
das ist es, was Strange gezeigt hat...
Ja, das habe ich gesehen... Ich habe gerade im Forum gelesen, dass es mit 1526 klappt und habe es nicht verstanden, ich hatte es scheinbar nicht, aber ich habe vorhin nachgeschaut, es war nicht so, da habe ich etwas nicht verstanden, ok.
 
Evgeniya Balchin:
Ja, das habe ich gesehen... Ich habe gerade im Forum gelesen, dass ich von der 1526 Stufe ausgegangen bin und es nicht verstanden habe, ich hatte es scheinbar nicht, aber ich habe vorhin nachgeschaut, es war nicht so, ich habe dann etwas nicht verstanden, naja, okay.Gehen wir unter Ihren Tiefpunkt?
4403 TR ...
 
Wie mein Freund zu sagen pflegte (nimm es leiser). Die Idee ist, dass, wenn es keine Umkehrung auf dem EUR von 1,112, werde ich ein wenig auf den Pip zu nehmen.
Grund der Beschwerde: