FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 865

 
Vladimir Zubov:
Das stimmt, wir müssen nur die Gründe dafür finden... )))

Ich beobachte ihn jetzt seit einer Woche)

Mir war nur klar, dass es nach der heutigen Bewegung eine ebenso glänzende Fortsetzung geben würde. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, woher es kommt. Und er ist verdammt unverbesserlich...

 
lactone:

Ich beobachte ihn jetzt seit einer Woche)

Mir war nur klar, dass es nach der heutigen Bewegung eine ebenso glänzende Fortsetzung geben würde. Jetzt muss man nur noch herausfinden, woher es kommt. Und er ist verdammt unverbesserlich...

Ein No-Roll, wenn oft ist auch gut, können Sie Pyramide.
 
Du bist es, bAnders:

 
Teacher:
Du bist es, bAnders:

Hör auf, alle zu provozieren)
 
Nestradamus:

Nun, Talent stinkt, da hast du recht.

Ich bin schon ein bisschen aufgeregt... das Fass ist reif... das Fass ist schwanger...

Chita, wie alt bist du? Du bist so mit dir selbst beschäftigt...

Ich weiß nicht mehr, wie ich geboren wurde
Ob es nun weiß oder verdammt grün war, spielt keine Rolle.
Ich weiß nicht mehr, wie alt ich bin
Ich habe kein Passfoto...

Ich schaue auf meinen Arsch, meinen Arsch, und er ist schwarz.
Ich bin zu Hause, Mama...
Ich bin Obama.)

Ich bin ein Mann von Welt, ich war bei der Luftwaffe.
 
Ishim:
Nein, alles zeigte 100 - 120 Pips. und es ist alles zurück, müssen Sie denken, vielleicht Überbelichtung würde ich sicherlich beheben, aber das ist halbwegs da. Misserfolg für morgen - Signalen kann man nicht trauen. (Ich werde einen schmaleren - Abendlaufwerk - SL35 TP50-60 versuchen und so ein Paar von 4-5 ist genug, so werde ich für eine Woche aussehen)
Heute wird es keine Disketten geben, heute wird es Stöcke in deinem Arsch geben... igitt - Scheiben))
 
Teacher:
Heute geht es nicht um Felgen, sondern um Stöcke in deinem... (piep, piep, piep))
Nun, sagen wir, jeder weiß es, außer IHM. Und es ist in Ordnung, nicht zu handeln oder den Robotern dabei zuzusehen, was soll's?
 
Ich hingegen brauche einen solchen Stresstest für die Bots, um ihre Gehirne mit Stroh zu füllen) Was passieren wird, kann auch an jedem anderen Tag ohne Nachrichten passieren...
 
Vladimir Zubov:
Du provozierst deinen unreifen Geist, junger Mann! Ich lehre dich, ich lehre dich, wie eine Erbse... an Ihren Fingern:

Pinguine und Mundharmonikas sind Dolls, Achtzigjährige sind Schaschlikfleisch. Haben Sie es? ))
 
Teacher:
Du provozierst deinen unreifen Geist, junger Mann! Ich lehre dich, ich lehre dich, wie eine Erbse... an Ihren Fingern:

Pinguine und Mundharmonikas sind Dolls, Achtzigjährige sind Schaschlikfleisch. Haben Sie es? ))
Ich lasse mich von niemandem hier in die Irre führen, denn es gibt IHN.
Grund der Beschwerde: