FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 860

 
artikul:
Sehen Sie, Lumberjack )))) Wenn der Frankenkurs nicht ein bestimmtes Niveau erreicht, lassen die Exzenterinnen die Banker heute nicht ran )))

Pfund verkauft, Loonie gekauft, Franken geäußert (lies - euras...), gut für heute...

sonst fliegt alles in die Luft (wie können die Leute den Bildschirm 24 Stunden am Tag lochen???)

die kein Programm haben...

 
Lesorub:

Pfund verkauft, Loonie gekauft, Franken geäußert (lies - euras...), gut für heute...

Ansonsten wird es Sie umhauen (wie können Menschen 24 Stunden am Tag den Bildschirm lochen???)

dass ohne die Software...

Sie leben in Eile ))))
 
artikul:
Du führst ein hektisches Leben ))))
Ich bin ein pingeliger Mensch...
 
Teacher:
Die Kürze ist die Schwester des Talents (das bin ich)...

Nun, Talent stinkt, da hast du recht.

Lehrerin:
Eine Fabel über einen Opa und eine Badewanne

Ein Großvater salzte einst einen Kübel Kohl
Und füllte ihn bis oben hin.
Zwei Monate vergingen, aber die Wanne war noch nicht reif
Das Einzige, was reif wurde, war Ivans Hut auf seinem Mund.

Ich bin schon ein bisschen aufgeregt... das Fass ist reif... das Fass ist schwanger...

Chita, wie alt bist du? Du bist so mit dir selbst beschäftigt...

 
Lesorub:

Pfund verkauft, Loonie gekauft, Franken geäußert (lies - euras...), gut für heute...

Ansonsten wird es Sie um hauen (wie können Menschen 24 Stunden am Tag den Bildschirm lochen???)

dass ohne die Software...

das Pfund und der Euro sind aus dem Rennen das ist eine Nummer...
 
Ishim:
das Pfund und der Euro sind aus dem Rennen, das ist eine Nummer...

Was ist das Problem? Ist es geplatzt?

haben sie das chif gekauft???

 
Ishim:
das Pfund und der Euro sind aus dem Rennen, das ist eine Nummer...
Herr Lehrer, stecken Sie sich Ihre Scheiben in den Arsch. Mach dich ruhig über mein Pokemon lustig, du bist auf der gleichen Evolutionsstufe wie er, irgendwo da draußen.
 
Lesorub:

Warum? Haben Sie es bekommen?

Haben sie das Chif gekauft?

Wie hoch ist die Preisvorstellung für das Chif? Ich denke, er wird weiter fallen. Der Truthahn flüstert.)
 
vaz:

Wie hoch ist die Preisvorstellung für das Chif? Ich denke an die Zeit danach. Der Truthahn flüstert)).


 
Lesorub:

Warum? Haben Sie es bekommen?

Haben sie die Chefin gekauft?

Nein, alles zeigte 100 - 120 Pips. und es ist alles zurück, müssen Sie denken, vielleicht Überbelichtung Ich würde sicherlich beheben, aber das ist halbwegs. Misserfolg für morgen - den Signalen ist nicht zu trauen. (Ich werde einen schmaleren - Abendlaufwerk - SL35 TP50-60 versuchen und so ein Paar von 4-5 ist genug, so werde ich für eine Woche aussehen)
Grund der Beschwerde: