FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 864

 

Was den Franken betrifft, so habe ich Phantomschmerzen ))) Ich habe mit diesem Paar angefangen. Dann bin ich allein unter dem Einfluss dieses Forums auf den Euro umgestiegen. Es gab große Diskussionen und Streitigkeiten. Ich wollte auf dem Laufenden bleiben )))) Jetzt spielt es keine Rolle mehr)))

 
artikul:
Welchen Sinn hat es, den Bewegungen verschiedener Paare nachzugehen? ))) Es ist genug, um das Los oder die Lose auf einem zu erhöhen )))
Alles ist gleich geblieben, nur ein Yen hat die Richtung geändert. (3 neue Scheiben von 120 Pips. - neu - stark)
 
artikul:

Was den Franken betrifft, so habe ich Phantomschmerzen ))) Ich habe mit diesem Paar angefangen. Dann bin ich allein unter dem Einfluss dieses Forums auf den Euro umgestiegen. Ich hatte eine Menge Diskussionen und Streitigkeiten. Ich wollte auf dem Laufenden bleiben )))) Jetzt spielt es keine Rolle mehr)))


Ich habe mich schon immer über den Yen aufgeregt. Es gibt ein Sprichwort: "Narren haben Glück". Ganz am Anfang meines Handels war ich genau wie in der Forex-Werbung. Ich konnte einfach nicht verstehen, warum Menschen zur Arbeit gehen, bis ich anfing, mit dem Yen zu handeln. Um es kurz zu machen, es hinterließ einen Rückstand.....a depo...
 
Ishim:
alles bleibt beim Alten, nur ein Yen hat seine Richtung geändert. (3 neue Scheiben von 120 Pips - neu - stark)
Dias, Dias, Dias, Dias, Dias......
 
vaz:
Ich war schon immer von einem Yen genervt. Es gibt ein Sprichwort: "Narren haben Glück". Ganz am Anfang meines Handels war ich genau wie in der Devisenwerbung. Ich konnte einfach nicht verstehen, warum die Leute zur Arbeit gehen, bis ich anfing, Paare mit dem Yen zu handeln. Um es kurz zu machen, der Rückstand blieb.....a depo...
Ich bin ein großer Yen-Spezialist bei Ishim )))) Ich empfehle es ))))
 
artikul:
Ishim ist unser großer Experte für den Yen ))))) Ich empfehle es ))))
Ich bin eher ein Beobachter des Yen.
 
vaz:
Ich war schon immer von einem Yen genervt. Es gibt ein Sprichwort: "Narren haben Glück". Ganz am Anfang meines Handels war ich genau wie in der Devisenwerbung. Ich konnte einfach nicht verstehen, warum die Leute zur Arbeit gehen, bis ich anfing, Paare mit dem Yen zu handeln. Lange Rede, kurzer Sinn, es hinterließ ein Rückstands.....a depo...
Ein erfahrener Händler gab mir vor Jahren fünf gute Ratschläge. Der zweite lautete: Handle nicht mit dem Foyer.
 
iIDLERr:
Die zweite war: Tausche die Fui nicht aus.
die fui ist für Roboter, und die japanischen, wir haben eine harte Zeit zu verstehen, ihre Logik oder nicht zu verstehen, es überhaupt ...
 
iIDLERr:
Die zweite war: Tausche nicht die FooI.

aber seine Moves sind einfach verdammt viel.))

aber er kommt ein bisschen "aus dem Nichts" ))))

300 Punkte pro Tag ohne Grund - ohne verdammten Grund)))

 
lactone:

aber seine Moves sind einfach verdammt viel.))

aber er geht ein wenig "aus dem Blauen heraus" ))))

300 pps pro Tag ohne Grund - ohne jeden verdammten Grund))

Ja, aber aus diesen Gründen... )))
Grund der Beschwerde: